EXKLUSIVE Team America Vorab-Vorführung

  • Ja, ich warte erstmals auf die Meinung der anderen, ist mir lieber.
    Aber morgen möchte ich das dann schon erledigen, weil in den nächsten Werktagen schaut das denkbar schlecht aus. Also: rührt euch!!
    Ach ja, Janina: ich kenne ja mittlerweile den Weg vom Friedberger Bahnhof zu dir eigentlich recht gut, ich denke, da müsstest du uns dann nicht abholen, oder treffen wir uns wirklich alle in Frankfurt oder wie oder was?
    Und wieviel kostet Kino?

  • Kino ist kostenlos, immerhin sind wir sozusagen als Sachverständige eingeladen woren *gg* Und ich denke für Frankfurt nehmen wir Samstags am besten eine Gruppentageskarte oder ein Wochenend-Ticket und fahren gegen 11:00 h hin... dann zahlt jeder etwa 6 Euro und wir können den ganzen Tag lang überall rumfahren. Um 15:00 h beginnt die Vorstellung.


    Und am besten fahrt ihr direkt weiter nach Friedberg (also wer auch immer bucht sollte gleich drei Tickets von München bis Friedberg nehmen ;)), und ich kann euch dann gerne abholen, oder auch nicht, ist mir egal. *gg*



    EDIT:


    Eben hab ich wieder eine Mail bekommen. Wir werden keine Fragebögen ausfüllen, sollen aber unsere Meinung nach der Vorführung per Mail an die PR-Agentur (es gibt sogar ein T-Shirt zu gewinnen ;)). Um ins Kino zu kommen muss jeder eine Einladung mitbringen, wäre schön, wenn ihr euch die selber ausdrücken könntet:


    http://www.planearium2.de/private/TA_einladung.pdf


    Einige werde ich natürlich auch ausdrucken.


    Und das ganze ist im Cinestar Metropolis, das ist glaube ich das größte in der Frankfurter Innenstadt *freu* Da fand auch das letzte Fantasy Film Fest statt.


  • ist das das in dem ich spa und dich begleitet und genervt habe? :)



    btw: ich muss wegen dem kino besuch mein frisör termin ausfallen lassen ... -_-

  • @Johanna: Zusammen buchen wäre zu umständlich, da ich am Sonntag nicht nach München zurückfahre sondern nach Düsseldorf.


    Ich habe mal 2 einfache Möglichkeiten nach Frankfurt zu kommen gefunden:


    Zitat


    Innsbruck (Abfahrt 10:34) - München (Ankunft 12:26) [EC]
    München (Abfahrt 12:40) - Stuttgart (Ankunft 15:04) [EC]
    Stuttgart (Abfahrt 15:27) - Frankfurt (Ankunft 16:53) [ICE]


    Die zweite Variante wäre direkt nach Friedberg:


    Zitat


    Innsbruck (Abfahrt 10:34) - München (Ankunft 12:26) [EC]
    Müchen (Abfahrt 12:55) - Würzburg (Ankunft 15:25) [ICE]
    Würzburg (Abfahrt 15:31) - Hanau (Ankunft 16:21) [ICE]
    Hanau (Abfahrt 16:37) - Friedberg (Ankunft 17:07) [BLE]


    Deine Variante wäre aber auch nicht schlecht, ist aber durchgehend ICE (teurer).


    Die Tickets möchte ich spätestens am Montag kaufen.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Zitat

    Original von JohannaG
    Das heisst also mit Zusammenbuchen ist es Essig, hab ich Recht?
    Gut, Buchen werde ich morgen, so oder so.
    Wird nicht billig, aber was soll's.


    Kannst du dann posten, welchen Zug du nimmst? Ich würde dann versuchen den gleichen zu nehmen. Dann braucht ZiB nicht zwei mal zum Bahnhof zu gehen und ich bin in Frankfurt nicht allein. :)

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Hab ich schonmal geschrieben, hier zur Erinnerung (aber das mit Ampfing musst du nicht wissen):


    HINFAHRT:
    Ampfing (AF 15:52) --> München Hbf (AK 16:55)
    München Hbf (AF 17:25 auf Gleis 15 mit ICE) --> Mannheim (AK 20:26)
    Mannheim (AF 20:31) --> Frankfurt Hbf (AK 21:08 )


    ABFAHRT:
    Frankfurt Hbf (AF 14:20) --> München Hbf (AK 18:18 )
    München Hbf (AF 19:09) --> Ampfing (AK 20:12)

  • ich KÖNNTE kommen. am samstag hab ich nix vor. aber das wär schon n großer stress für mich, denn ich müsste dann zwei stunden nach frankfurt hin, dann film gucken und dann direkt wieder zwei stunden zurückfahren, anders geht das höchstwahrscheinlich nicht.
    hinzu kommt, dass ich höchst, höchst selten mit der bahn fahre, und garantiert in der eile den falschen zug nehmen würde (was wohl sehr wahrscheinlich wäre, bei meiner schusseligkeit :rolleyes: ).
    es wär sehr nett, wenn mir jemand ne bahnverbindung vom kölner hauptbahnhof bis nach frankfurt raussuchen würde. wenn möglich eine, wo ich nicht umsteigen muss (wenn es sowas überhaupt gibt). was den preis angeht, darüber brauch ich mir glaub ich keine sorgen machen, meine mutter wirds bezahlen, das hat sie schon von anfang an gesagt. aber ZU teuer wär halt auch nicht gut ;) ich würd echt gerne kommen. aber dieser damit verbundene stress... ;)
    was auch gut, aber unwahrscheinlich wäre: fährt zufällig jemand mit, der am kölner hbf vorbeikommt? :D dann könnt ich mich an den dranhängen, was weit weniger stress für mich bedeuten würde.

  • Zitat

    Original von SideshowBob
    was auch gut, aber unwahrscheinlich wäre: fährt zufällig jemand mit, der am kölner hbf vorbeikommt? :D dann könnt ich mich an den dranhängen, was weit weniger stress für mich bedeuten würde.


    Auf der Hinfahrt nicht, aber auf der Rückfahrt hält mein Zug in Köln. Entweder Abfahrt 13:00 oder 15:00, du wärst dann um 14:18 bzw. 16:18 in Köln. Ich fahre aber am Sonntag. :)


    Edit: Köln-Frankfurt (Samstag)

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Alenny : Och, bring mit wen du kriegen kannst :) Ich hab bisher etwa 8 Leute. South Park Fans wären halt nett, oder zumindest welche denen der Humor liegt... und jeder sollte nach der Vorstellung brav eine Mail mit seiner Meinung schreiben (ich persönlich denke ja, ein Fragebogen würde mehr bringen, aber wenn die meinen sie wollen es per Mail machen...).


    @Bob: das wäre ja mal eine gute Nachricht :) Aber ich wüsste auch nicht, wer über Köln fährt... ich dachte erst, du könntets teilweise mit spa fahren, aber Siegen-Gießen-Friedberg ist eine ganz andere Strecke. :( Du könntest höchstesn Freitag Nachmittag nach Siegen fahren (1 1/2 h Stunden von Köln aus) und von da aus mit spa 3 Stunden nach Friedberg... aber die Verbindung Köln-FRankfurt direkt wäre nicht so umständlich.

  • Sieht so aus als hätte noch jemand gerade 2 Tickets zur Vorpremiere nächsten Sonntag gewonnen. :D


    ICH BIN NOCH GEILER!!!


    Man sieht sich dann dort Kenny :D

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.