EXKLUSIVE Team America Vorab-Vorführung

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ist das eine geheime Verschwörung, oder was haben SQAMPY, Kenny und Pinki zwschen dem 16. und 19. 12. zusammen vor? ;)


    japp... wir wollen die weltherrschaft übernehmen :D

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Gerade mal mit meinen Eltern geredet.


    Zugticket kostet einiges nach Frankfurt bzw. München.


    Ist daher eher sehr unrealistisch das ich komme .c

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • @pinki: Sorry, ich war so aufgeregt, dass ich deine Antwort überlesen hab, hab vergessen dass du im Dezember mit Sqampy hierher kommst. Ich bin mir aber noch nicht sicher, weil ich das mit meiner Mutter klären muss.


    @ZiB: Ich habe wenn dann nur an Wochenenden Zeit, ein Samstag wäre ausgezeichnet. Mir persönlich wäre München lieber, weil ich sowieso aus Österreich "rüberkommen" muss. Aber wenn es mit den Eltern und vor allem dem Geld klappt, bin ich dabei.

  • hätte auch interesse ^^ 
    zib könntest du mal nochmal schnell in nempost zusammen fassen wie das ganze statt finden soll weil ich doch bissl zu faul bin das alles zu lesen :D


    €dit : mir wäre münchen auch am liebsten ^^ nur 2 std fahrt für mich

  • Hört sich ja echt genial an! Wow, ZiB, du bist ein richtiger VIP! :thumbup:


    Tja, wär natürlich zu cool, wenn ich hinkönnte und euch Knallköpfe auch wiedersehn könnt... :D Aber ich fürchte, das wird sich für mich nicht einrichten lassen. Ich hab wieder voll den Stress mit der Uni, also vor den Weihnachtsferien is verdammt schlecht, und Frankfurt erst recht. Obwohl ich vielleicht "zwischen den Jahren" mal wieder in Frankfurt bin, aber das weiß ich noch ned genau. Naja, für euch wär's schon besser, wenn's in Frankfurt wär, weil da mehr kämen und evtl. bei ZiB und Alenny übernachten können. Also wünsch ich euch mal, dass das mit Frankfurt klappt! ;)

  • Wenns am Wochenende ist kann ich vor und in den Ferien kommen, zumindest wenn ich ein günstiges Bahnticket finde und meine Eltern ihr OK geben. Zudem müssen ja erst auch noch genügend Leute kommen, momentan siehts ja ein bisschen schlecht aus...


    Aber der Termin kommt ja noch, und wenn sich die drei Möglichkeiten oben erfüllen komm ich natürlich vorbei. ;)

  • Ich würd hier auch noch ein paar South Park Fans auftreiben, also 20 Leute kriegen wir denke ich schon zusammen :) Und ich glaube die erwarten nicht, dass ich alleine irgendwelche Menschenmassen zusammentrommle... hoffe ich zumindest ;) Aber ich hab vorsorglich in der letzten Mail gefragt, ab wieviel Teilnehmern die Vorführung stattfindet.


    Notfalls runde ich einfach ein bißchen auf, und wenn wir dann da sind und sie die Filmrolle schon eingelegt haben werden sie uns kaum nach Hause schicken, weil sie sich mehr erwartet haben und die Hälfte "unerwartet" nicht erschienen ist :D


    Leider haben sie übrigens noch nicht wieder geantwortet... ich hoffe, dass morgen was kommt, viele Möglichkeiten fürs Datum gibt es ja nicht mehr. Denn es sollte ja an einem Wochenende sein, sagen wir Samstags, also kommen nur entweder der 11. oder 18. 12. in Frage (ich denk mal am 25. hat keiner Zeit). Merkt euch die beiden Wochenenden am besten schon mal vor... (@pinki: falls ichs aussuchen kann nehmen wir natürlich den 11., aber es kann sein, dass das zu kurzfristig für die Organisation wäre).

  • Hm..wäre schon geil. Falls es am 11. ist kann ich nicht, da ich an dem Tag ein Weihnachtsturnier vom Tischtennis habe. OK..im grunde würde ich trotzdem gern kommen...ach erstmal muss ich gucken wie das zugmäßig aussieht und ob ich dahinkommen kann...und vor allem geld...


    aaaaach kacke...warum muss das soweit weg sein. Bremen kostet schon 17 Euro für die zugfahrt...ich hasse euch schon jetzt dafür ;)



    edit: falls ich komme, wäre es ja wohl ne ziemlich lange anreise. wäre es dann in ordnung, wenn ich noch n kumpe oder ne freundin mitnehme?

  • gna... ich muss meine Editation korrigieren: Ich kann leider auf keinen Fall kommen, egal wann oder wo es hinfällt. Hab vergessen, dass ich arbeiten muss... ich kann nicht so viel Urlaub auf einmal nehmen. :aeh:


    @ZiB: wäre dir trotzdem sehr verbunden, wenn du es auf denn 11ten legen könntest, also schonmal danke für den Versuch (ich hab ja nicht allzu oft Gelegenheit, Kenny kennenzulernen. ;) )

  • Zitat

    Original von Kennys greatest fan
    Naja, für euch wär's schon besser, wenn's in Frankfurt wär, weil da mehr kämen und evtl. bei ZiB und Alenny übernachten können. Also wünsch ich euch mal, dass das mit Frankfurt klappt! ;)


    Allerdings wohne ich nicht grad nah bei ZiB und wenn man dann morgens und abends hin und her fahren müsste wäre auch kagge ._.

  • Mir würd's auch am 11.12 passen. Es muss auf jeden Fall auf einen Samstag fallen, weil ich freitags noch Nachmittagsuntericht hab.


    Morgen frag ich dann ob ich mitkommen darf, also halte mir bitte einen Platz frei (egal wo's stattfindet, mein Ehrgeiz zwingt mich einfach den verdammten Film zu sehen).

  • Zitat

    Original von Timmäh
    edit: falls ich komme, wäre es ja wohl ne ziemlich lange anreise. wäre es dann in ordnung, wenn ich noch n kumpe oder ne freundin mitnehme?


    Könntest du das noch beantworten Z-i-B? Weil wenn ich alleine kommen müsste, würd ich nicht kommen, da ich kein bock hab alleine zu fahren.