EXKLUSIVE Team America Vorab-Vorführung

• ok, ich mach es hiermit offiziell: ich werde kommen.
    vorraussetzung wäre aber, dass ich weiß, dass ich in frankfurt abgeholt werde, und dass am samstag wenn ich wieder fahre jemand aufpasst, dass ich in den richtigen zug einsteige ;)
    zib, das geht dann klar, dass ich bei dir übernachten kann, ja? wer übernachtet denn am freitag noch alles bei dir? hast du genug platz? (wohnst du eigentlich alleine? nur so aus reiner neugier).
    und wie wird der tagesplan von freitag und samstag aussehen, also was genau machen wir dann? und wann läuft der film? muss ich irgendwas besonderes mitbringen? schlafsack oder so?

• Also, es wäre gut, wenn du nicht nach Frankfurt, sondern direkt nach Friedberg kommen könntest... dann hol ich dich dort vom Bahnhof ab. Dürfte nicht viel mehr kosten, du muss bloß am Frankfurter HBf noch einmal umsteigen ;) Wenn die Rückfahrt am Samstag ist würde ich dir dafür ein Wochenendticket empfehlen (es sei denn du fährst IC/ICE, dann geht das nicht), denn dann haben die anderen auch noch was davon, weil du noch 4 Leute nach Frankfurt mitnehmen kannst.

Vorsichtshalber wäre ein Schlafsack nicht schlecht, aber ansonsten hab ich einige Matratzen, Decken und Kissen, muss also nicht unbedingt sein. Ich würd mal sagen, von Freitag auf Samstag gucken wir gemütlich ein paar DVDs :) Samstag würden wir dann ein oder zwei Wochenendtickets/Gruppentageskarten kaufen, damit mittags nach Frankfurt fahren, uns mit den anderen treffen, was essen, zum Kino gehen, und danach vielleicht noch in Frankfurt bummeln.

Soweit einverstanden?

• @zib: :aeh: wenn ich eins vermeiden wollte, dann das umsteigen... gibts denn vielleicht noch jemanden aus unserer gruppe, der freitag von frankfurt aus nach friedberg muss? dann könnten wir zusammen fahren. andernfalls muss ich halt gucken, ob ich dann den richtigen zug finde ;) denn da ich ja nun wirklich ausgesprochen selten mit der bahn fahre hab ich keine/kaum ahnung, wie man so nen fahrplan liest :D (mann, ihr müsst mich ja für nen totalen vollidioten halten...)

• Zitat

Original von Alenny
    Wenn du willst komm ich nach frankfurt und ich begleite dich zu janina und fahr dann freitag abend wieder nachhause...

och, ich muss sagen, das fänd ich sehr nett :) wenn du das machen würdest wär ich nicht abgeneigt. danke schön!

• Wer auch immer nächstes WE endgültig kommt: ich freu mich auf euch alle :)
    Ich hoffe, meine Reservierung morgen haut hin *bibber* *bibber*
    So, dann mach ich mal Schluss, ich bin grad voll im Stress (Weihnachtsgeschenk für die Eltern machen, CDs brennen, Zeitungstexte schreiben, Zusammenpacken für BBW :(...).
    Ich meld mich mal ab.
    Bis nächstes WE :))
    @ZiB: bei Fragen oder so einfach SMS schreiben und schicken, weisst ja ;)

• Zitat

Original von JohannaG
    Ich hoffe, meine Reservierung morgen haut hin *bibber* *bibber*

Ich werde mal heute Abend buchen. Kommst du nächste Woche überhaupt nicht ins Internet? Ich wüsste nämlich gerne, ob wir den selben Zug nehmen, nicht dass ich dann in Frankfurt alleine dastehe. :)

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

• Johanna kommt nicht mehr online, aber ich hab noch per SMS Kontakt zu ihr und werd sie wenn sie reserviert hat mal fragen, welcher Zug das genau ist :) Aber so wie es aussieht fährst du ja wesentlich früher als sie... sie kommt erst gegen 21:00 h in Frankfurt an.

@Bob und Alenny: Ihr seid natürlich auch beide willkommen ;) @Bob: wann kommt dein Zug denn in Frankfurt an?

Und hier mal eine aktuelle Liste... korigietr mich, falls ich wen vergessen habe:

alenny (+ ??? Leute)
    gav - ???
    F208787 (+ Freundin) - ??? kommt ihr jetzt definitiv nicht? Wochenendticket wäre ja nicht soo teuer.
    Ike (+ etwa 3 Leute)
    JohannaG - übernachtet bei mir
    KillJoy (evtl)
    Kolli (evtl)
    sideshowbob - übernachtet bei mir
    spa - übernachtet bei mir
    wolfgang - übernachtet bei mir
    zib (+ etwa 20 Leute)

• Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    Johanna kommt nicht mehr online, aber ich hab noch per SMS Kontakt zu ihr und werd sie wenn sie reserviert hat mal fragen, welcher Zug das genau ist :) Aber so wie es aussieht fährst du ja wesentlich früher als sie... sie kommt erst gegen 21:00 h in Frankfurt an.

Ich werde um 21:08 ankommen, ist mir lieber denn so muss ich erst um 14:37 von hier losfahren. Am 16.12. ist nämlich Physikerfestl auf der Uni. ;)

Prinzipiell ist das der gleiche Zug, wollte nur wissen ob sie noch einen Platz bekommen hat (und wo).

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

• ich kann jederzeit kommen :) bei mir fährt alle 20 minuten ein zug nach frankfurt und ich brauche auch nur 15 minuten bis dahin ... also ich bin da wenn du ankommst ;)

@zib: sag mal bitte welche bahn man nach friedberg nehmen muss...

• sooo... ich hab mir grad das ticket gekauft. ist ja echt n teurer spaß... 110€!! 8o naja, man gönnt sich ja sonst nichts ;)
    ich geb mal alle details zu meiner fahrt durch:
    17.12.04
    pulheim: 16.20 uhr bis köln hbf.
    köln hbf: 16.35 uhr abfahrt mitm ice
    ankunft in frankfurt (main), hbf: 17.58 uhr an gleis 18 (wichtig für alenny, der mich abholt)
    dort muss ich dann nochn ticket kaufen, um nach friedberg zu fahren.

am samstag, 18.12.04 fahr ich zurück:
    abfahrt in frankfurt (main) hbf bis nach köln: 18.00 uhr
    ankunft in köln und pulheim is ja unwichtig für euch, lass ich also weg ;)

entspricht nicht 100 %ig meinen vorstellungen, aber ich denke da wirds keine probleme geben, oder?

Alenny : meld dich mal über pm... hast auf meine noch nicht geantwortet ;)

• @al: hast wieder ne pn. falls du es wieder nicht siehst ;)

Zitat

Original von Alenny
    @ZiB: soll ich irgend nen film mitbringen zum gucken? ^^

ich könnte auch was mitbringen, z.b. die eine oder andere sp-dvd. zum beispiel die season 4 box (weiß ja nicht, ob zib die mitlerweile hat oder nicht), oder "the passion of the jew". oder vielleicht auch sowas wie ren and stimpy? wenn ihr was sehen wollt,. sagt bescheid ;)