RTLs Umgang mit South Park

  • Zitat

    Original von Denji
    Da schau ich mir lieber die Wiederholung Sonntag Nacht an, sofern die nicht auch so verdammt spät kommt wie Samstags :rolleyes:


    Laut Fernsehprogramm läuft die Wiederholung um 0:15.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Ich kenn mich nicht mehr aus. Welche Folge läuft heute. Auf der RTL South Park Page steht das "Kenny ist in Carman drin" ist und im RTL Telext steht das "Mein Zukunfts-Ich und ich" ist. Weiß wer was jetzt ist. Was war eigentlich letzte woche?


    PS: Ich schreibe jetzt RTL auch mal ein mail!

    Da Pinguine nicht fliegen können, können sie auch nicht abstürzen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sofa5000 ()

  • die haben aus "biggest douche in the universe" einfach "Kenny ist in Cartman drin" gemacht *kopfschüttel*
    unglaublich sowas
    normalerweise müsste "my future self and me" kommen

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Zitat

    Original von SideshowBob
    die nächste folge kommt erst am 8.1.05.


    Eben nicht. :D Laut RTL läuft die Folge 615 Kenny ist in Cartman drin! (The Biggest Douche In The Universe) am 3. Jänner um 00:20, also kommenden Montag. Scheint eine kurzfristige Änderung gewesen zu sein, in meiner Programmzeitschrift steht zumindest nichts davon. :rolleyes:

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Ich möchte mal so sagen, dass es mir ziemlich egal ist was RTL macht, da ich es eh nich mehr auf Deutsch gucke,... :]
    ( nicht regelmässig, nur wenn ich lust zu habe, lust mich zu quälen,..)


    Damals, fand ich deutsche synchro von allem immer voll gut,... seitdem ich dann so 4 Monate hier im Forum war, habe ich so einen Hass auf deutsche synchro bekommen, dass ich nur noch alles auf englisch gucke, weil ich das Deutsche nicht mehr hören will,,,... lol ausserdem Kritisiere ich nur noch rum,.. das geht meinen mitmenschen auf den....) naja...


    wen interessierts...

  • Zitat

    Original von Kyle Fan


    Damals, fand ich deutsche synchro von allem immer voll gut,... seitdem ich dann so 4 Monate hier im Forum war, habe ich so einen Hass auf deutsche synchro bekommen, dass ich nur noch alles auf englisch gucke,


    tja.. wir unterziehen den leuten hier immer eine gehirnwäsche, das kriege die meisten nicht mit, und merken es erst wenn es zu spät ist :D

  • Zitat

    Original von richy
    Auf TV-Info steht es läuft am Sonntag 02.01.2005 um 00:20 auf RTL, von Montag steht nichts da ;)


    Da verstehe einer RTL... Gibt man in der Suche "south" ein, erhält man als Ergebnis nur die Ausstrahlung am Montag, welche nicht einmal als Wiederholung gekennzeichnet ist. Die Erstaustrahlung hingegen ist nur über das Wochenprogramm zu finden. :rolleyes: Die 615 läuft also am 2. und 3. Jänner jeweils um 0:20.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Nächsten Samstag läuft um 2:35 die letzte Folge der 6. Staffel, 617 Weihnachten im Irak: Blut & Wunder (Red Sleigh Down). Danach laufen die 307, 309 und 308, allerdings nicht mehr so spät sondern schon vor halb eins. Warum war das mit den Erstausstrahlungen nicht möglich?

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • RTL stellt heute, Samstag 17.6.2006 einen neuen Rekord auf...
    Laut south-park.de kommt heute nacht SouthPark um 2:50Uhr Mitteleuropäischer Zeitzone...
    Juchu...
    MIr fällt grade auf, dass ich die Folge "Child Abduction is Not Funny/Mongolen vor South Park" total dumm ist und ich sie gar nicht sehen will... Das heißt ich werde sie auch nicht sehen...

  • Ja das hat mich heute auch (mal wieder) tierisch aufgeregt. Allerdings ist mir aufgefallen, kommt South Park jetzt auch nicht mehr regelmäßig auf MTV - und nur ncoh per Zufall ausgesuchte Folgen?? Wird ja immer schöner, jetzt bleibt einem bald echt nur noch DVD - und vor allem für Fans der deutschen Versionen (werdn sicher nicht so viele sein, wenn man hier immer wieder liest, trotzdem gibt es genügend) sind echt angeschissen, wer weiß ob die 8. je kommen wird auf DVD? Bin mal gespannt ob überhaupt diese angekündigten und immer wieder verschobenen Staffeln kommen. Echt großartig wie hier mit Fans umgesprungen wird...

  • RTL´s Umgang bei South Park ist voll scheiße. Einfach MTV gucken bis zum bitteren Ende und dann sind wir gerettet. Wenn es South Park nicht mehr in Deutschland nicht mehr gibt, fahre ich dann nach Amerika und schaue mir South Park an. RTL macht sich halt immer kaputt. Bei RTL lief auch damals "Der Preis ist Heiß", die wurde auch abgesetzt. Darum hasse ich RTL erst sehr richtig, aber keine neue Folgen "South Park", das ist schon ein großer Hass über RTL.

    Einigkeit und Recht auf Freizeit
    Für das deutsche Vaterland.
    Arbeit ist nur was für Streber.
    Bloß kein Stress und ruhige Hand.


    von der Gerd Show

  • Da RTL einfach schon mit 00.00 Ihr nachts miese Sendezeiten hat schaue ich es so gut wie nie auf RTL. Dann auch noch immer diese Verspätungen. Ich kann mich noch erinnern das ich bis Mitternacht aufblieb um Southpark zu schauen und dann war das nur eine Sendung über die Fußball WM. Es kam glaube ich erst um 2.15 Uhr und bis dahin habe ich es schon aufgegeben darauf zu warten. Ich bin froh das RTL Southpark aufgibt und hoffe das es zu MTV (hoffentlich ohne Werbeunterbrechung) kommt.

    Stan:Oh my God they killed Kenny!
    Kyle: You Bastards!
    Kelly: Who killed Kenny?
    Stan: You know they...
    Kelly: We have to stop them who is it?
    Kyle: The Bastards you know...
    Kenny: Mrmph mmmhhh mrff

  • Ja das ist echt blöd, weil verspätungen und dann immer so spät. :nono:
    Das ist mir auch immer so blöd habe auch einmal bis 0:00 uhr gewartet da kam noch ne Sendung davor und dann kam das erst um 2uhr, das war echt zu viel, ich hoffe MTV übernimmt alles und bringt des trodsdem noch so früh, wiel RTL macht echt nur kacke. :motz: :vogel: :rocket::wall: :evil: :grr: