Eure Lieblingsszenen

  • Hallo zusammen!
    Wollt mal fragen, welche Sp-Szenen ihr besonders genial findet. Is natürlich schwer, weils verdammt viele gute szenen gibt, aber das is ja mit der lieblingsfolgen-frage das gleiche.
    Also ich finde besonders gut:
    -als cartman butters einen "Hitler" gibt (Asspen)
    -Der Auftritt von Lemmiwinks (death camp of tolerance)
    -und in der 8. Staffel als Cartman in Good times with weapons nackt über die Bühne schleicht :rofl:


    so jetzt seid ihr dran...

  • Oh mann... ich hab in jeder Staffel haufenweise Lieblingsszenen.


    Welche die mir spontan einfallen:


    - Jared has Aides: als er das tote Pferd schlägt
    - Scott Tenorman must die: das Ende
    - Pink Eye: das Kettensägenmassaker
    - Are you there god, it's me Jesus: Gott!
    - Trapper Keeper: als Stan Cartman erschießen will


    Und so weiter... da gibts hunderte, und mir sidn nicht mal die besten eingefallen.

  • nun ja


    - der film : "essen my scheisse, essen my scheisse" - "oki doki"
    und: cartman "mom if you were in a german scheiße video you would tell me, right"


    - 804 - Cartman: "wär mussen de tschuden ausrrrrrotten".


    - 213 - cartman: "mr. soldat 10 $ sucky sucky, me love you long time" :rofl:


    - 703 - der verkäufer: "toilet paper, toilet paper, toilet paper, toilet paper." :D


    - 503 - Der "Cripple Fight"


    - 203 - Cartman als Cop


    - 809 - randy marsh als er das glas im wal mart nachkaufen will und "zufälligerweise" auch andere Dinge :rofl:


    - 406 - stuart mccormick mit seinem nasenbluten, seiner scheißerei, und kotzerei


    - 310 - werbung für den alabama-mann der bier trinkt und seine frau schlägt.


    uvm. mehr.

  • was mir gerade so an guten Szenen einfällt:


    801 - Good Times with Weapons: Der Kampf zwischen den Jungs und Craig und seine Freunde als Ninjas


    402 - The Tooth Fairy's Tats 2000: Wo Kyle verschwindet und die Kreatur halb Hunh halb Eichhörnchen auftaucht


    606 - Professor Chaos: Wo Butters die Suppen vertauscht und danach so verrückt lacht :D


    810 - Preschool: Die gesamte Szene in der Vorschule


    es gibt natürlich noch viel mehr gute Szenen, aber die fallen mir gerade spontan ein

  • "Alle Macht den Drogen(#404)
    Phil Collins: Ich mag es nicht,wenn Leute über Behindete lachen!
    (Mann kommt im Hintergrund,zeigt auf Collins: )
    Mann: Haha!


    "Vaginitis ohne Kalbfleisch"(#605) :
    Die Szene wo Cartman mit dem aus Star Trek im Laster fährt und immer "Captain" genannt werden will.


    "Jared hat Aides"(#602):
    Die 2 Szenen in der Cartman mit Butters Eltern telefoniert.


    "Kennys Tod"(#513):
    -Als Cartman singt
    -Die Szene wo sich der Doktor und Cartman unterhalten und dann immer den Daumen zeigen.


    "Kennys Karma 52"(#406)
    -Die Sezene wo man den Flur sieht und alle von Raum zu Raum laufen.


    "Scott Tenorman muss sterben"(#501)
    -Die Szene in der Cartman mit Scharmhaaren den Kinoeintritt bezahlen wollte.


    "Osama Bin Laden hat nix in der Hose"(#509)
    -Die Szenen mit Cartman & Bin Laden


    :rofl: Zu genail,die South Park-Szenen,ich könnte noch viel mehr nennen die mir gefallen...

  • Ich weiß nicht, in jeder Folge gibt es immer mindestens eine Szene, die ich gern hab und über die ich lachen muss^^. Aber ich glaube, meine Lieblingsszenen sind:


    Spooky Fish: Die Szene mit Stan und dem Fisch und immer, wenn der "böse" Cartman aus dem Paralleluniversum auftaucht.



    A ladder to heaven: Wo Kyle Cartman eine mit dem Brett überzieht


    und noch viele viele mehr.... ;)

  • oh, das is schwer...
    -alle bandszenen aus "fingerbang"
    -die szenen aus "toilet paper", in denen josh (so hieß er doch, oder?) barbrady so fertig macht
    -die szene aus "awesamo" in der cartman zahnpasta ist
    -die hitlerszenen aus "passion of the jew"
    -die szene aus "clubhouses" wo der neue freund von stans mutter mit stan im baumhaus redet. ich weiß nicht warum, aber iregendwie finde ich das irre komisch...

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • hm, die besten wurden fast schon alle genannt. hier sind meine


    freak strike
    cartman: dann lass ich schon mal die hose runter du pimmelgeile schlampe


    pre-school
    der ganze rückblick, aber besonders: don`t call me fat you stupid jew in babysprache


    christmas in canada
    als kyle cartman schlägt und der anfängt zu schreien wie ein baby und nach seiner mama schreit


    mehr fallen mir grad nicht ein. gibt aber bestimmt noch mehr :D

    „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)

  • tja bei mir...
    - good times with weapons: die anime sequenzen
    - douche and tourd: die p diddy hip hop video :rofl:
    - south park is gay: wo die alle so... gay rumlaufen :D
    - die folge mit will smith: snoop doggs auftritt
    - wo token fragt was ne vhs is´
    und natürlich sehr viele mehr

    "Look outside: is it dark? if so, ENERGYDRINK!"
    "if not question 2: Has it been dark since the last time it was light? if yes = go to bed, if no = ENERGY DRINK!"

  • ich hab ein wenig überlegt und hier kommen nun auszugsweise meine lieblingsszenen:

    • Butters im Bärchenkostüm Lieder singend die von Schwarzen auf den Baumwollfeldern gesungen wurden
    • Cartmans Plan es Scott Tenorman heim zu zahlen
    • Cartman will Token klarmachen dass er eine Bassgitarre daheim hat und sie spielen kann weil er schwarz ist
    • Die Massenselbsttötung der Kühe
    • Die szene in der cartmans kidney-blocker-2000 vorkommt
    • Die szene als Chef aus protest einen Typen angezündet hat um klar zu machen wie ernst es ihm mit der Änderung der SP-Flagge ist
    • die szene als die 4 Jungs auf die "Sea-People" warten (cartman mit ner Krone aufm Kopf und Kyle mit dem Schild vor seinem gesicht)


    vorerst wars das

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ProfChaos ()

  • Gar nicht so leicht zu beantworten diese Frage, da gibts einfach viel zu viele gute Szenen.


    Eine kleine Auswahl, die mir spontan eingefallen ist:

    • 513 Kenny Dies: die gesamten traurigen Szenen (Direktion, Krankenhaus, Weide) und Stans Blick, als sie Cartman abholen
    • 110 A South Park Christmas: Kyle singt "It's hard to be a Jew on Christmas"
    • 406 Cartman Joins NAMBLA: Die Szene mit den Türen
    • 412 4th Grade: Cartmans Rückblick auf die 3. Klasse
    • 606 Professor Chaos/607 The Simpsons Already Did It: Butters
    • 612 A Ladder To Heaven: Bushs Rede
    • 808 Douche And Turd: Die TV-Konfrontation, Cartman und Butters bei Clyde
    • 611 Child Abduction Is Not Funny: Tweek und The Ghost of Human Kindness
    • 810 Preschool: Die Vorschulszenen und Butters
    • 812 Stupid Spoiled Whore Video Playset: Butters im Bärenkostüm und Mr Slave
    • 809 Something Wall-Mart This Way Comes: Randy: "Oh all right, em maybe I was gonna buy a glass. One glass! ... And some chips... And butter. [pulls out a sheet and looks at it] And some new pliers."


    Ist natürlich sehr "neue Folgen lastig", sind eben die letzten, die ich gesehen habe. :) Und das Butters so oft vorkommt heißt nicht unbedingt, dass er mein Lieblingscharakter ist aber jedesmal wo er eine etwas größere Rolle spielt ist diese recht witzig.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • da gibts zu viele um alle aufzuzählen......
    aber geil finde ich es zum beispiel immer wieder, wenn der kleine cornwallis in "a very crappy christmas" auf einmal in dieser ziefen, kraftvollen stimme singt. :D

  • lol als ich letztens die butter sfolge nochmal gesehen habe wollt ich auch so nen thread eröffnen, aber es war dann doch zu viel der anstrengung und ich hab es gelassen :D


    - Das Ende der Butters Episode. Bisher mein zweitliebstes Ende, direkt hinter...


    - Scott Tenorman muss sterben - das ende. unglaublich geil. :D


    - Gott wird zum ersten mal gezeigt.


    - Chef zündet den chinesischen Mönch an


    - Cartman meint wenn Kyle2 sich so gut konzentrieren kann, solle man ihn doch in ein Konzentrationslager schicken :D


    - Cartman verkleidet sich als Hitler an Halloween


    - Das ende des "Kyles mom is a big fat bitch" liedes aus dem film. als gucken, cartman beendet den song "What? .... aaaah fuck!" :D


    - die south park bürger die die "Reichen" mit klein geschriebenen T's und gespensterkostümen vertreiben :D


    - hmm ich muss mich auch jedes mal kaputt lachen wenn die ku-klux-klan mitglieder nach "White Power" "hot Shower" skandieren :D

  • hm, wirklich schwer, ich glaub ich geh mal den episode guide durch und schreib zu allen folgen was mir geiles einfällt..... ach egal, auf ne geordnete reihenfolge scheiß ich:


    407 Charokee Hair Tampons : Hat ne Menge geile Szenen. Da wäre erstmal als Ms Cartman sagt: "schatz, geh nicht zu nah an kyle ran, er sieht aus als hätte er sehr viel aids." dann noch die stelle wie sie ihm die niere rausschneiden wollen und das schwein dabei wecken und er rausgeht und einfahc nur das schwein tritt. und wie er anschließend von ökofritzen träumt. :rofl:


    106 Death : wenn ich mich richtig erinner ganz der schluss, als irgend einer der jungs sagt: Wir könnten crack rauchen und den ganzen tag pornos gucken.


    513 Kenny Dies : das mit der pizzeria ist einfach zu genial, so verdammt lustig.


    408 Chef Goes Nanners : das mit der diskussionsrunde in der schule, jedesmal alle gegen cartman und immer gewinnt er durch "leckt mich leute, ich geh nach hause.


    501 Scott Tenorman Must Die : eignetlich ist die ganze folge der wahnsinn, aber vor allem der schluss ist der hammer.


    809 Something Wall-Mart This Way Comes : das selbe wie bei 501, die ganze folge ist so genial.


    810 Preschool : die szenen in der vorschule und die lehrerin. :rofl: und dann auch noch die verletzten 6 klässler.


    512 Here Comes the Neighborhood : auch ne gute folge die durchweg lustig ist, und der schluss ist ziemlich krass, auch wenn garrison das wort abgeschnitten wird.


    507 Proper Condom Use : als stan den hund vor seinen eltern "melkt" :rofl:


    214 Chef Aid : der lederhosentanz.


    303 Chef's Mama/The Succubus : so um die 3,50.


    312 Korn's Groovy Pirate Ghost Mystery : shit, bei den kornkräften hab ich mir so einen abgelacht


    510 How to Eat With Your Butt : Die szenen von butters wie er hausarrest hat.


    es kommen sicher noch mehr sachen.

  • ja das stimmt, da könnt ich mich auch immer kringeln. Was ich auch jedes mal wieder zum schießen finde (auch wenn viele sicher nicht meiner Meinung sind ^^) ist die Szene aus "Korn's Groovy Pirate Ghost Mystery", wo sich Korn in Maiswaren verwandeln. Sie ist so dämlich, dass ich immernoch drüber lachen kann :D

  • Red Hot Catholic Love: Der Mob der aus dem Mund scheißt :rofl:
    Scott Tenorman must die: ...einfach alles!
    Red Sleigh Down: Jesus und Santa, die wild um sich ballern
    Woodland Critter Christmas: Santa, der wild um sich ballert ;)
    The new T&P Trailer: Die Russel Crowe Show...die is nur göttlich die sollts mal echt geben!!!

  • Also meine Absolute Lieblingsstelle ist die wo cartman, token den Stein an den Kopf donnert. :rofl:


    Aber gut sind auch noch:


    Das Ende von "Scott Tenorman must die" ist einfach genial.
    Die Thriller verarsche von Chefkoch in "Pink Eye".
    Und alles von der Folge "The Return of the Fellowship of the Ring to the two towers". :lol: