Eure Lieblingsszenen

• In 303 als Veronica sich in den Succubus verwandelt und Chefs Mum daraufhin: "Succubus trying to take my baby!" :rofl:

"Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

• in jacovasaurs: als mr garrison fragt, warum einer von den beattles dieselben verlassen hat, melden sich einer von den kleinen jacovasaurs und sagt,"i don't know", daraufhin: "just say sth, if you can" oder so und dann: "i can't" "me neither" :lol: allein das macht diese folge so geil...*winkmitdemzaunpfahlgebandieleutediediesefolgealsschlechtestegewählthaben* ^^

*edit*-->und die folge prehistoric iceman, die is einfachmal eine der besten, die beste scene da: als larry alias steve alias...*dernamedenstanihmimmergibt* von stan und klye befreit worden is und der eine agent dann sagt:"we won't be aible to use him for a military war..""psst" und dann fragt mephisto: "use for what?" und dann der agent: "brblrllüp!" :rofl:
    und geil is auch, dass larry die ganze zeit mit der gleichen musik beschallt wird, auch nachts

• fast alle stellen mit cartman sind meine lieblingsszenen( wie z.b.
    als cartman sich als hitler verkleidet
    als cartman auf einen boot alle mit einem kinderbaseballschläger töten will
    die stelle mit dem wasserglas wo er vor kyles tür steht
    die mit der 2.pizzeria
    ...ach es gibt zu viele zum aufzählen :D

• meine Lieblinsszenen sind in "Cartmans incredible gift" gleich zwei ^^
    1. Als Cartman fliegen will und Kyle die ganze Zeit brüllt: "Tu es, tu es!" und alle anderen versuchen Carman davon abzubringen.
    2. Als alle ihre "Kräfte" gegen Carman einsetzen wollen "tschutschu, eheheh, bubububu, nanana, du-du-du" klasse! lol

"Jedem das reine" - Hygieneanhänger (aka ich) :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Svetlana ()

• Es sind viel zu viele, bräuchte dafür zwei Seiten, hmm spontan fallen mir ein:

- Scott Tenorman Finale
    - Sally Struthers als Jabba
    - Free Hat! Free Hat! Free Hat!
    - Duell der "Psychics" mit Cartman
    - Lemmiwinks
    - 3 Fuffzig
    - Cartman im Casa Bonita
    - Die drei Löwenbabys lernen Abtreibung.

und noch viele viele mehr...!

"Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

• Des sind, beim durchlesen, auch Szenen, die ich sau geil finde...
    Mir fallen jetzt irgendwie spontan auch keine anderen mehr ein, SouthPark besteht eigentlich nur aus geilen Szenen...
    Einzig die Szene, wo Mr. Garisson erklärt, wie nun Lemmiwinks in den Arsch von Mr. Slave eingeführt wird, finde ich auch noch sehr amüsant und eigentlich alle dann im Bauch vom Ass(istent)... Vorallem des mit Weltraumrad, wenn des so heißt...

• Zitat

Original von Timmaeh!
    und dann fragt mephisto: "use for what?" und dann der agent: "brblrllüp!" :rofl:

Und wie Mephisto ihn dann anstarrt! :lol: Ich hab bei der Szene die Tonspur gewechselt und das ist auf deutsch nicht halb so gut. :D

• Zitat

Original von BademeistÄr Nr.1
    Meine Lieblingsszene ist eindeutig, als Phil Collins mit dem Oscar (für die beste filmmusik, die ja leider nich an den sp film ging) seine verschwörungspläne schmiedet!!!

Oder die Szene, wo er vor der Kamera steht und sagt, dass man sich nicht über Menschen mit Behinderungen lustig machen soll, und im Hintergrund sieht man einen Mann der kommt, mit dem Finger auf Phil Collins zeigt und ihn auslacht... Sau geil...

• noch was! ich liebe es wenn butters singt oder tanzt! sein tanzen ist genial und die lieder^^ z.b. beim fingerbang-vorsingen (winselwürmchen mumu) oder sein lied: loolooloo i got some apples loolooloo you got some too, loolooloo lets come together i know what we can do loo loo (: herrlich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Svetlana ()

• Sperlingsprinz

Spontan hätte ich noch:

-Schlägereien von Randy in "The Losing Edge" /"Thought this was America!"
    -In "Goobacks"- "They took our jobs!"
    -Cartman als Behinderter in "Up Down The Steroid"
    -Kämpfe im Anime Style in "Good Times With Weapons"
    -Carman als Hitler (einfach Kult!)

Svetlana

Ja mit Butters haste recht. Mir hat vor allem die Szene gefallen in der Butters als Marjorine zu Justin Timberlake's "Rock your body" tanzt, so glücklich sieht man
    ihn selten :lol:

"Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

• Eine Szene die ich auch noch mag: Cartman als Kampfkoloss... wo Kyle sowas sagt wie "Was? Du bist so ein verflucht fettes Schwein dass die Leute kommen wen sie dich sehen und sagen 'Oh mein Gott, ist das ein verlfucht fettes Schwein'"
    Cartman: Was? das stimmt doch gar nicht.
    N Kerl kommt, sieht Cartman an, dreht sich zum Zuschauer um und sagt: "Oh mein Gott, ist das ein verflucht fettes Schwein"..

LOL

Okay, die dialoge stimmen nicht hundertPro, aber schon zu geil...

• - Am Ende der Christenrock-Folge, wo Token Cartman dahin tritt, wo's richtig weh tut
    - Die Szene wo General Cartman Lee Kennys Mutter den Brief mit der Nachricht vom Tod Kennys schreibt
    - Die Thanksgivingfolge, an der Stelle wo die Truthähne "human" geschlachtet werden
    - Jede einzelne Szene, in der Cartman so unvergleichlich "God dammit" und "awesome" sagt
    - die Szene wo Cartman klar wird, dass er nicht wirklich ein "ginger kid" ist

• noch zwei:
    - catman denkt er ist tot und versucht alles was er je getan hat gutzumachen (eigentlich war die ganze folge geil^^)
    - am ende von "cartman joins N.A.M.B.L.A" die verfolgungs jagten lol (kenny versucht den embryo seiner mutter zu töten :lol: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Svetlana ()

• - als Cartman beim Augenarzt sitzt und der Arzt immer wieder Witze über ihn macht ("kleines Schweinchen")
    - die Stelle beim Flaggenkrieg, in der die Fahne gezeigt wird und gefragt wird, was daran rassistisch sein soll :lol:
    - als Cartman vor lauter Hunger Zahnpasta isst
    - nachdem in "Something Wall-Mart This Way Comes" der Wal-Mart abgebrannt wird und sie beschließen, die kleinen Firmen zu fördern, bis dieser auch gross wird und sie ihn wieder abrennen
    [...]

• Zitat

Original von Big_Boned
    - als Cartman beim Augenarzt sitzt und der Arzt immer wieder Witze über ihn macht ("kleines Schweinchen")
    - die Stelle beim Flaggenkrieg, in der die Fahne gezeigt wird und gefragt wird, was daran rassistisch sein soll :lol:[...]

Das sind wohl eher Zitate. :rolleyes:

Edit: Ich breche immer wieder zusammen wenn hinter Sally Struthers' Schwanz die Kreatur aus Star Wars hervorkommt! :D

• In der Folge, wo sich Timmy und Jimmy kloppn, da gibt Timmy doch jimmy ma so n Geschenk, mid der Jacke von Kenny...die Szene is der ahmme, weil Timmy da am was anderes sagt als TimmÄäÄ...
    Und wie der dann immer fast verreckt hamma...

>TimÄäÄ is der beste..
    >Jimmy is n Loser
    >Und wehe einer von euch tötet den Kenny...
    >Muhahahaha..
    >Cartman..du musst abnehemen..