Was habt ihr für Fanartikel?

  • Ja, ich weiß, dass wir das schon ein paar mal hatten, aber ich finde die alten Listen nicht mehr und eure Sammlungen haben sich womöglich zwischenzeitlich erweitert (zumindest bei 4 Leutchens weiß ich das mit Gewissheit). Da ich ja eh diesen Monat so viel mit Verschwörungen zu tun habe (was natürlich reiner Zufall ist), würde ich gerne von einigen, auf jeden Fall aber von KENNY und ALENNY wissen, was ihr nun aktuell so zu hause rumfliegen habt.
    (ich würde es per Email machen, aber erstens funktioniert mein Adressbuch zur zeit nicht und zweitens kann ich ja durchaus auch andere Leute hier irgendwann mal symphatisch finden ;))
    Also, schießt los

  • Auch wenn Pinki mich unsympathisch findet ( ;) ) schreib ich dann mal hier rein, bin bei 97 (die Poster einzeln gezählt und inklusive des heiligen Autogramms, keine Ahnung ob das zu Fanartikeln zählt):


    - 3 Anstecker (Stan, Kyle, Cartman)
    - 3 Armbanduhren (Kenny, Cartman, alle 4)
    - Autogramm von Trey Parker und Matt Stone
    - 2 Badehandtücher (Kyle, Stan & Kenny)
    - 2 Baseballkappen (Cartman schwarz, Kenny grau)
    - CD: Filmsoundtrack
    - 4 DVD-Sets (The complete season 1-4)
    - Fotorahmen
    - Glas (Kenny)
    - 3 Haarspangen (Cartman, Kenny, Kyle)
    - 4 Kalender (2000: Tischkalender, 2001-2003: Wandkalender)
    - 2 Keramikbecher oder so
    - Kette mit Metallanhänger (Stan)
    - Metall-Stiftebox (Stan)
    - Metall-Stiftedose
    - Mousepad (Kenny)
    - Notizblock (Kyle)
    - Organizer (Kenny)
    - PC Spiel (Chef's Luv Shack)
    - 5 Plastikfiguren (Cartman, Stan, Kyle, Kenny, Chef)
    - 7 Plüschfiguren (Cartman, Kyle, Stan, Chef, Sparky, Mr Hat, Mr Hankey)
    - 2 Plüschfiguren, sprechend (Kenny, Jimmy)
    - Portemonaie (Kenny)
    - 2 einzeln gekaufte Poster DIN A1 (Film, Fingerbang)
    - 2 Poster DIN A1 und 3 Poste A2 aus dem Posterbook
    - Postkarte (inklusive Kenny-Anstecker)
    - 5 normale Postkarten
    - 2 Pyjamas (2xKenny)
    - hässliche Quietschfigur (Cartman)
    - Saugnapf-Plastikfigur (Chef)
    - 4 Saugnapf-Plüschfiguren (Cartman, Kenny, kyle, Stan)
    - 3 Saugnapf-Plüschköpfe (Cartman, Stan, Kyle)
    - Schachspiel :thumbup:
    - Schultimer 2003/2004
    - 3 Schlüsselanhänger-Geldbörsen aus Gummi (Cartman, Kenny, Kyle)
    - 2 Schlüsselanhänger aus Gummi (Kenny, Kyle)
    - 2 Schlüsselanhänger aus Metall (2xKenny)
    - 5 Paar Socken (Chef, Cartman, Stan, 2xKenny)
    - Spiegel (Kenny)
    - Tasse (the many expressions of Ike)
    - 3 T-Shirts (Limp Bizkit Cartman, Zombie Kenny, "South Park")
    - 3 VHS (Cannibal! (d), SP Festive Special (e), BL&U (d) )
    - Wanduhr aus Glas

  • hmmm das ist ne Menge ...
    aber da ich mich nicht mit ZiB messen will folgt meine kleine bescheidene Sammlung


    • 1 T-Shirt (Stan & Kenny)
    • 1 Mr-Hat Handpuppe (naja die Plüschfigur halt die man auch als übergrosse Handpuppe nutzten kann)
    • 3 DVD-Boxen (die ersten 3 kompletten Staffeln) <- bald bekomme ich die 4te auch dazu


    im Normalfall hätte ich diese DVD-Boxen nicht mitgezählt aber sonst wäre die liste ja noch kleiner


    Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein paar T-Shirts dazu

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Pinki ... wir haben uns beim fantreffen versucht zu überbieten wer mehr hat :D


    Aber ich werde es gerne nochmal aufzählen:


    Plüschtdinger:
    Klein
    Eric, Stan, Kyle, Frozen Kenny, Terence und Phillip, Wendy, Chef, Sprechender Kyle.
    Groß
    Chef, Eric, Kyle


    Handpuppe Mr. Hat


    2 Mützen
    Strümpfe
    Kenny Schal
    Kenny Tasche
    ganz großer Kenny (aus so nem komischen gummi....)
    Plastik Chef (knapp 20cm)
    Duftspender: Chef und Stan
    Stan + Kenny Fußmatte
    Kenny + Stan Glas
    Stan+ Wendy Portmornai (kA wie man die scheiße schreibt -.-)
    Kenny Handysessel
    Sotuhpark Schach
    SouthPark Mensch ärger dich nicht
    3 Southpark spiegel (kenny, kyle und eric)
    Den SP-Ego-Shooter für pc ;)


    Mehr nicht...


    Edit: Ganz vergessen: habe noch paar videos und dvds...

  • shit jetzt hätte ich doch fast mein PC-Spiel vergessen!
    South Park Race
    Aber ich bekomme einfach Miss Cartman nicht ... die ist zu schwer für mich sonst habe ich alle :)
    EDIT: Rally heisst das Spiel natürlich ... ich muss es mal wieder spielen ;)
    war da nicht ein Poster drin? wenn ja zähle ich das mal extra zu meinen Fan-Stuff ... nur um die Liste zu vergrößeren (von 3 Fanartikeln zu 4 :D )

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ProfChaos ()

  • ich habe:
    2 normale dvds
    south park - der film dvd
    the passion of the jew
    season 1 box
    season 4 box
    5 poster aus der bravo oder so
    ein großes handtuch, das neben meinem pc an der wand hängt
    einen plüsch-stan
    eine kyle-mütze
    bettwäsche
    pc-spiel
    chef's luv shack für PSone


    und das wars glaub ich auch schon.


    EDIT: zählen dvds wie basekeball und cannibal! the musical dazu? wenn ja, die hab ich auch ;)

  • hier meine Sammlung:


    -Mütze mit Cartman drauf und der Aufschrift "The Fat One"
    -T-Shirt "They killed Kenny"
    -Cap mit Kenny als Engel drauf
    -Poster mit allen Toden von Kenny aus der 1. Staffel
    -Poster vom Film
    -Poster von South Park Rally aus irgendeiner Zeitschrift
    -Cartman Plüschfigur
    -Soundtrack der Chef-Aid Folge
    -Den Film auf DVD
    -Alle deutschen Folgen auf VHS
    -Schlafanzug mit Kenny drauf der beim Völkerball spielen gegen die Wand geschmettert wird, aber der is mir mittlerweile leider zu klein :(


    zwar klein aber fein ;)

  • - eine Kenny PVC- Figur
    - eine Kopf-Abreiss-Kenny-Puppe
    - eine Frozen-Kenny-Puppe
    - eine Stan-Puppe
    - Bettzeug mit "The many deaths of Kenny"
    - 5 Boxershorts :D
    + Kenny am Trafo
    + die 4 Jungs in Groß (2 vorne, 2 hinten)
    + die 4 sich wiederholend wild durcheinander angeordnet in blau und grau
    + Ratten-Muster mit aufgenähtem Zombie-Kenny am Bein
    - einen Notizblock in Kenny-Form
    - Metall-Zombie-Kenny-Schlüsselanhänger
    - Kenny-Schlüsselband-Dingens
    - Kenny-Socken
    - 5 Poster
    + Cartman und Analsonde
    + Cartman "Big Boned"
    + Kenny Lokus
    + 2 verschiedene Kenny-Tode-Poster
    - 8 Kasetten South Park Episoden
    - 1 Original-Kasette (ersten beiden Episoden)
    - 3 CDs 1.-3. Staffel (englisch)
    - Knautsch-Kenny-Figürchen
    - 2 Basecaps
    - 3 T- Shirts ( 1 zu klein ;( )
    - 1 (inoffiziellen :aeh: ) South Park-Movie Kapu
    - N64 Ego-Shooter
    - Chef-Aid CD
    - einen Kenny- Bier- Humpen
    - ein Kenny- Glas
    - eine South Park- Tasse
    - eine Kenny- Müsli- Schüssel mit Untertasse
    - ein Kenny-Kopf-Portemonnaie (Scheiss-Rechtschreibung, so isses bestimmt schon wieder hinfällig...)
    - Kenny-Postkarte
    - Badetuch.... wo das bloß is....
    - eine South Park-Wanduhr


    Puuh... das müsste es gewesen sein...ich werd's noch erweitern, wenn was fehlt... ;)

  • @Al: Ich weiß, dass wir uns da laaaaaaaaange drüber unterhalten haben. Aber ich kann mir ja nicht alles merken ;)


    @ZiB: Wer sagt, dass ich dich nicht sympatisch finde? *schleim* :D


    Allgemein: Es beruhigt mich zu sehen, dass ich die einzige bin, die solch seltene Schätze wie Stoffservietten, Kugelschreiber und Telefon-Klingelanlagen mit Sprechmodus besitzt :finger:
    Nein nein, bestimmt finden auch die Wenig-Besitzer mal was Ausgefallenes ;)


    Danke mal bis hierher, ich hoffe nur Kenny findet auch noch seinen Weg hierher (wo ist er eigentlich den ganzen Tag? Sonst seh ich ihn immer hier rumgammeln...)

  • Meine Sammlung ist leider ziemlich klein:
    2 Poster (einmal vom Kinofilm und dann mit Kennys Toden)
    4 DVDs (den Film mitgerechnet) und einige VHS mit *hust* den deutschen Folgen
    und ein T-Shirt mit Kenny drauf


    Tja, das wars fürs erste... :aeh:

  • oooh... want banana? ;) :D(sorry, seit ich einmal angefangen hab, kann ich nicht mehr aufhören)
    Vielleicht find ich was für dich, muss mal sehen... du kriegst ja eh Kekse von mir. Kann aber noch nichts versprechen.

  • woow :eek: ZiB deine Sammlung ist nicht schlecht, ich selber kann echt fast nichts aufweisen an South Park Fanartikeln....ein paar Poster mehr aber auch nicht ;) Mein Geld floss früher immer eher in Simpsons Fanartikel (von denen hab ich reichlich :D )



    PS: ZiB wie wärs mal wieder mit nem Foren Backup ? :zitter: man kann ja nie wissen =)