Was habt ihr für Fanartikel?

• Push >:O hehehe
    Ich hab mir Vor 1-2 Monaten eine Stan Goth Figur(Mezco) in Paris gekauft ^^

Why does everybody act like an emo?
    They aren't emos, I know that they think it's cool or ''in'' and things like that, you know.
    They're all so fake >.> .
    They talk about suicide and say: ''nobody loves me;__;'' , even if they know that their important for some people.
    they just want to be noted.
    i hate them

• Ich habe leider nicht mehr viel.

1 Cartman Tasse
    1 Boxershort
    und einen Schlüsselanhänger von Cartman

Ich hab keine Ahnung wo mein restlicher Kram ist... ;(

Loo loo loo, I've got some apples, loo loo loo, You've got some too. Loo loo loo, Let's make some applesauce, Take off our clothes and loo loo loo

• Jo, ich kauf mir auch immer Sachen von Serien, die ich nicht ausstehen kann, und melde mich in den dazugehörigen Foren an. Ist ja doof, wenn man sich nur mit den Serien beschäftigt, die man mag. :augenbraue:
    Hach, wie hab ich es vermisst, diese rote Schrift verwenden zu können! :D

• - eine Kenny Figur
    - zwei Button
    - einen Southpark Spiegel
    - einen Schlüsselanhänger (auch Kenny)
    - Staffeln 1-6 auf DVD
    - und mein Stolz: ein cooles Poster, das jeden Morgen gleich beim Aufwachen sehe :D

"Sie haben Kenny getötet - IHR SCHWEINE!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cat ()

• alsooo..ich hab:

-ein mittelgrosses cartman plüschie
    -ein kleines cartman plüschie
    -ein cartman plüschie-schlüsselanhänger
    -ein grosses kenny plüschie
    -je eine wind-up figur von cartman, kenny und stan
    -ein tshirt (mit stan und kenny drauf)
    -2 n64 spiele (das shooter game und chef's luv snack)

hmm..ich glaub das war alles..aber ich kauf z.z. immer mal wieder was neues auf ebay dazu! vorallem wenns was schönes von cartman gibt :D

• so..grad den beefcake plüsch cartman ersteigert..für inklusive porto und alles nur 14 euro!! :D

hab vorhin die übersicht bei planearium gefunden, welche chars es überhaupt alles als plüschies gibt! sehr genial..
    will unbedingt den metro cartman!! leider noch nie auf ebay oder so gesehen. später gleich mal wieder meinen einen us-händler anschreiben..
    hab mal ne liste gemacht was ich hab und was ich will
    (von planearium "geklaut"..hoffe ist ok ;))

werd mir diesmonat wohl cartman toothfairy und shelley kaufen!!
    mit der mrs.cartman liebäugle ich ja jetzt schon seit ~2 wochen, die hätte mein händler ja..aber kostet fast 60euro, das ist halt doch bisschen viel :(

• Schön, dass es noch mehr Sammler gibt :)
    Die teuerste Figur ist ja angeblich Jimbo, aber den findet man nur extrem selten mal bei Ebay.

Ich für meinen Teil wünsche mir vor allem noch den Plüsch-Tweek und die Mezco Actionfigur von Jesus (vor allem den, argh) für meine Sammlung, aber das sind leider auch zwei Sachen, die ziemlich begehrt sind :aeh: Naja, mal abwarten wann mein Paket ankommt, dann habe ich ja erst mal wieder was Neues :)

• na klar :) ich glaub sowas sammeln ist eh eher was für uns mädels *g* vorallen die plüschies! ich mein..die sind ja nicht nur saucool sondern auch total niedlich :)

mein jumbo talking eric is ja die woche schon angekommen..auf das zweite paket warte ich noch, aber das kommt sicher morgen oder so!
    also jimbo muss ich nicht sooooo unbedingt haben wenn er so teuer ist, aber von den nebenchars ist er mit mein liebling, drum hab ich ihn halt mal mit drauf!
    ich denk das teuerste was ich mir holen werd wird dann demnächst die mrs.cartman sein!! die will ich halt schon unbedingt..auch wenn man für das geld fast 3 cartmans kriegen würde, hehe!

mezco figuren hab ich bisher nur mrs.cartman (die hat mir der verkäufer geschenkt :D)..aber zumindest cartman will ich mir da auch noch holen..oder cartman in allen versionen (awesome-o, fingerbang und was halt so gibt)..aber die plüschies sind mir erstmal wichtiger..

zib weisst du was wegen dem metro cartman?! hab den noch nie auf ebay gesehen! fingerbang und so sieht man immer mal wieder..
    aber den metro möcht ich auf jedenfall..
    den plüsch tweek gibts ja bei dem wo wir bestellt haben oder? der war soweit ich mich erinnere gar nicht soo teuer oder?

was mir fehlt ist ein reines butters plüschie!! echt schade dass es ihn nur als prof.chaos gibt! (ich mein ich hätte mal nen normalen butters gesehen aber das war dann wohl kein offizieles..sah aber auch nicht schlecht aus)
    ich hab heut auf ebay auch ein transvisit cartman gesehen..der sah auch recht orginal aus, also wie die anderen limited editions von cartman..
    wie aktuell ist die lste bei planearium denn eigentlich?
    (super die auflistung übrigens, hat man einen tollen überblick)

• Als ich bestellt habe gab es leider nur Prof. Chaos, keinen Tweek... und wenn ich ihn mal sehe kostet er zum Sofortkauf immer mindestens 50 $. :aeh:
    Wegen Metro Cartman kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, aber ich sag natürlich Bescheid falls ich zufällig drüber stolpern sollte.

An Plüschfiguren habe ich noch gar nicht so viele (meine Highlights sind bisher die Mr Hat handpuppe, Sparky und Jimmy), aber von dem Mezco-Actionfiguren habe ich alle bis auf Jesus. Die Actionfigur von Mrs Cartman dürfte übrigens von Mirage sein, nicht von Mezco. Das waren zwei Firmen, die nacheinander solche Figuren hergestellt haben (siehe hier ;)), man kann die leicht verwechseln. Als Mezco damit angefangen hat habe ich begonnen ihre Figuren zu sammeln, aber leider haben sie nach dem 6. Schub die Produktion eingestellt. Dabei hätte ich gerne noch ein paar Figuren wie Wendy, Jimbo und Ned von denen gesehen :( Stattdessen haben sie jedesmal wieder Cartman in irgendeiner Variante dazu gepackt, das war ein bißchen schade. Aber für dich als Cartman-Fan dürfte sich das lohnen, wenn du erst mal mit den Plüschfiguren durch bist ;)

Der Transvestiten-Cartman ist soweit ich mich erinnere von einer Firma aus Südamerika, also so halb Original. Schon lizensiert, aber halt woanders hergestellt. Die Qualität soll recht gut sein.

Meine Liste ist schon 1-2 Jahre alt, damals gab es noch eine sehr gute amerikanische Website für South Park Sammler, in deren Forum ich mir das Wissen über die Figuren zusammengesucht habe. Leider hat die inzwischen dicht gemacht :(

• hmm ich dachte den tweek gab es auch..weil ich auf der auktion drauf war als ich bestellt hab..aber k.a. mehr genau, vll wars ein anderer verkäufer. hatte mir an dem tag einige south park shops durchgeschaut ;)
    50$ geht aber eigentlich oder? der euro-dollar kurs steht zur zeit ja recht gut!
    wäre nett wenn du mir sagst wenn du den metro cartman mal wo siehst! *freu* ich werde dann auch mal den verkäufer fragen, der scheint da ja auch gute quellen zu haben..

ok..dann war es halt mirage :) ich weiss dass es von beiden firmen figuren gibt..aber für die figuren habe ich mich jetzt noch nicht soo interessiert deshalb kann ich die auswendig nicht auseinander halten!
    fands auf jedenfall cool dass der verkäufer mir die geschenkt hat!!
    ich wollt sie ja kaufen bzw hatte ihm gemailt ich kauf sie wenn er auch die cartman figur hat. hatte er aber leider nicht und ohne cartman wollt ich mrs.cartman auch erstmal nicht kaufen. da hat er sie kostenlos draufgelegt! *freu*

dass es soviele cartman da gibt finde ich aber wirklich klasse :)

der tranvisit-cartman is aber irgendwie hässlich! also ich glaub das wäre der letzte cartman den ich mir holen würde! da hatte er echt schon schönere frauen-kostüme als das!! *lol* k.a. warum sie genau diese version rausgebracht haben!
    ich find auch einige der limited edition cartman eh nicht sooo toll..also z.b. den cop oder vorallem den rapper...die will ich eigentlich auch nicht sooo unbedingt..aber andererseits..irgendwann will ich halt doch ALLE cartman plüschie versionen, hehe!

hmm eventuell könnte man ja auch mal eine sammelbestellung machen falls wir beide nochmal plüschies bei dem händler kaufen wollen..würde sicher etwas porto sparen!