Was habt ihr für Fanartikel?

• Mein Paket habe ich nun auch bekommen, spa hat es für mich beim Zoll abgeholt :)

Das Dominospiel ist super verpackt, eine sehr edle Metallbox. Dafür könnte der Druck auf den Steinen etwas besser sein, aber man will ja nicht zu sehr meckern - wer guckt schon so genau hin ;) Auf jeden Fall freue ich mich riesig, dass ich es endlich habe, und es ist seinen Preis auf jeden Fall wert.
    Zum CD-Case gibt es nicht viel zu sagen, vielleicht benutze ich es jetzt für meine wichtigsten Treiber usw.
    Shelley mit ihren "Turd"-Sprüchen ist großartig :D Und sie passt von der Größe her perfekt zu meinen bisherigen Figuren.
    Tja... aber ein Problem gibt's: Wendy ist zu groß, da hätte ich wohl doch die kleinere Variante bestellen sollen, damit sie zu meinen vier Jungs passt. Aber ganz so tragisch ist das auch nicht, jetzt kommt sie halt zu Jimmy, der auch etwas größer als die anderen ist. Außerdem sind die größeren Figuren ja schöner verarbeitet.

• ziiiiiiib!!! ich hab mir grad metro cartman, toothfairy cartman, fingerbang cartman und goth stan bestellt!!! :D
    alles zusammen, mit porto..135euro!! das ist doch mal ein guter preis oder? da konnte ich nicht widerstehen. war ein anderer grosser south park händler..der hat mir einen super-porto preis gemacht (~30dollar für alles)..das war zu verlockend!! und hab gleich fast alle gekauft die ich wollte!

sag bescheid falls du die addy willst...der hat noch mehr plüschies bzw versionen als der andere shop!!

super deine sachen! shelley hol ich mir irgendwann auch noch, wenn ich mal wieder bei dem bestell. aber jetzt bin ich ja erstmal eingedeckt..
    mein anderes paket ist leider immer noch nicht angekommen..ich hoffe echt da kommt wenigstens ne meldung vom zoll oder irgendwie sowas..
    die wendy hab ich ja auch bestellt..
    hab von allen die ~10inch version genommen..müsste also alles recht einheitlich sein..
    mensch, ich hoffe echt die sind nicht verschollen..wär so schade drum!!!

und jetzt freu ich mich erstmal mega über den metro cartman! nun hab ich ja doch schon einige seltene cartman versionen bekommen :D

EDIT:
    heut ist das schreiben vom zoll gekommen..das paket liegt da!
    *freu* naja ok, eigentlich nervt mich das, lieber wärs mir wenns direkt zu mir gekommen wäre..aber ich freu mich dass es nicht verschollen ist sondern ich die sachen dann morgen bekomm!!

• Heute ist endlich mein Autoschlüssel um einen Anhänger bereichert worden.

An meinem Haustürschlüsselt hat es sich vor einigen Monaten schon Kyle bequem gemacht, nun ist auch Stan endlich da... Jetzt brauch ich nur 2 weitere Schlüssel^^

lg,
    Truxle

Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

• ich hab mir heut eine fast 9 jahre alte MAD-heftausgabe gekauft..in der als titelthema south park verarscht wird :) ich weiss noch dass ich das heft auch schon vor 9 jahren gekauft hab (ich les die mad seit über 12 jahren und liebe dieses magazin noch heute so!!) aber die ganzen alten hefte hab ich leider nicht mehr oder zumindest nur noch vereinzelt und k.a. wo die im keller rumliegen! deshalb hab ich mir das eben nochmal gekauft um mir die alte south park parodie noch mal anzusehen! habs vorhin durchgeblättert...an einiges erinnere ich mich sogar noch.....

ausserdem..hab ich mir heut wieder einige kleine south park plüsch-anhänger gekauft..
    ich find das so toll, bei uns im kaufland steht so ein greifautomat..da muss man nur einmal 2 euro reinwerfen und dann kann man solang spielen bis man was erwischt..egal wieviel versuche man braucht!!! und da liegen u.a. diese south park plüschanhänger drin! das sind richtig schöne, orginale(? denk ich zumindest...sehen jedenfalls sehr gut aus, von der firma "ala carte" oder so)..
    und ich bin ja eh so ein greifautomaten-freak und kann an so einem gerät nicht vorbei gehen ohne zu spielen :)
    leider gibt es ausgerechnet cartman nicht..
    ich weiss nicht ob es den überhaupt gibt...weil diese anhänger gab es hier auch schon auf messen etc zu kaufen, aber immer nur stan, kyle und kenny..
    hatte mir neulich schon welche davon geholt..
    und heut hab ich mir noch kyle geholt, der hat mir noch gefehlt (den hatte ich nur in kleiner)..
    und dann nochmal 2x stan, kyle und kenny, für freunde die ich am wochenende damit überraschen will weil wir am samstag einen kleinen outdoor south park gammelabend machen werden..
    5 figuren und es hat nur 6 euro gekostet...da ich 2 mal mit einem greif/versuch gleich zwei figuren auf einmal rausgezogen hab :D hach ja..find das toll...da werfen die so schöne south park plüschfiguren da rein, zwischen all den ganzen anderen ramsch :)

• Gestern hatte der Comicladen meines Vertrauens sowohl den South Park Kalender 2009 da, als auch diese nette Figur:

Natürlich habe ich (nach einiger Überredungsarbeit von spa :rolleyes: ) trotz des stolzen Preises von 19 € zugegriffen. Ich besitze zwar schon einen Headknocker-Cartman und einen sprechenden Plastik-Cartman, aber die Kombination von beidem war mir neu.

Allerdings muss ich an diese Stelle eine Warnung an alle aussprechen, die das Ding nun auch gerne hätten: Es nervt leider tierisch! Denn es gibt keinen Knopf zum ein und ausschalten, er gibt einfach jedes mal einen Spruch von sich, sobald der Kopf minimal wackelt. Und dafür kann es schon reichen, wenn man ihn zu dicht neben den PC-Lautsprecher stellt oder die Tastatur benutzt. Außerdem kann er nur ein Wort: "SWEEEET!". Stellt euch das in Dauerschleife vor und ihr könnt vielleicht ahnen, warum ich die Figur schnell von meinem Schreibtisch in den Schrank verbannt habe ;)

• ah cool! den will ich mir auch schon länger zulegen!
    hab den bei ebay schon einige zeit auf beobachten..dort kostet er neu und verpackt inklusive versand sogar nur ~16€ ;)
    http://www.empire-merch.de/bilder/bilder_l/106643.jpg
    wenn ich das jetzt so lese und sehe krieg ich direkt lust ihn mir jetzt doch zu kaufen :D

• Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    Aber sag nicht, du wurdest nicht gewarnt - er nervt wirklich SEHR ;)

ach, mein kleiner eric nervt mich doch nie ;)
    aber schade dass er nur ein wort kann..
    ich kenn das von meinem grossen sprechenden cartman-plüschtier! das sitzt bei mir am sofa auf der lehne und ich komm manchmal ohne es zu merken ran! wenn man nicht damit rechnet kann man da manchmal ganz schön erschrecken wenn auf einmal so ein "kiss ass!!!!!" oder ähnliches ertönt :D

• Wow was es alles von SP gibt, früher dachte ich, dass es so gut wie keine Fanartikel von der Serie gibt.
    Ich habe leider nur 3 Staffeln auf DVD (die restlichen folgen noch).
    Achso 2 Plektren habe ich auch noch (eins von Cartman und eins von Mr. Hankey).
    Mich interressiert Merchandising eigendlich auch nicht so sehr, abgesehen von T-Shirts und anderen Klamotten.
    :lol:

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

• Zitat

Original von Zwerrgo
    Also ich habe nur 1 SouthPark Fanartikel und das ist eine Wintermütze wo vorne drauf Kyle ist. Mein absoluter Schatz :lol:

weil das hier grad zur sprache kommt..
    diese mütze hab ich ja auch..und von stan gibts auch eine hat eine freundin von mir)..und sowas kenny-mässiges zum drüber ziehen hab ich auch schon gesehen..
    aber von cartman hab ich noch nichts gesehen..
    weiss da jemand ob es da auch eine offiziele mütze zu kaufen gibt??
    also ZIB ;)

• Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    Bisher habe ich noch keine Cartman-Mützen gesehen - aber das muss nichts heißen, bei den vielen Fanartikeln die es gibt ;)

hm ja..ich hab leider auch noch keine gesehen..
    die von stan hab ich vor kurzen aber auch das erste mal entdeckt..vielleicht gibts wirklich eine..
    hätte die voll gern..

hab bisher nur eine selbstgemachte...die mutter von einer freundin kann das voll und hat uns mal die ganzen mützen gemacht, schaun finde ich sehr gut aus! :)