Was habt ihr für Fanartikel?

• gestern war ich bei uns auf einer kirmes, und mir sind fast die augen ausgefallen als ich gesehen hab was es dort gibt:
    nicht nur wieder diese south park kopf-rucksäcke, sondern auch das sprechende shelly marsh plüschtier!!!!
    die bude war so ein fäden-zieh-spiel, und erstaunlicherweise war ausgerechnet shelly sehr leicht zu gewinnen..
    für nur 130punkte, was ein garantie-gewinn für ein spiel-angebot (13x ziehen - 5€) war..
    meiner meinung nach mehr als günstig! da hab ich natürlich sofort die 5€ hingelegt.. *g*

schwerer zu bekommen waren allerdings die rucksäcke, da brauchte man 320 punkte für eine, und ein weiteres angebot war 26x ziehen - 10€, da hätte man also etwas glück haben müssen..
    (pro zug bekommt man mindestens 10punkte..man hätte also ein paar der seltenen 20er oder 30er ziehen müssen)
    mir fehlten ja noch stan und kenny und ich wollte dann versuchen zumindest stan zu gewinnen, damit ich wenigstens noch einen hab, aber da meinte der verkäufer er würde mir die beiden auch verkaufen - 25€ für beide zusammen, und da hab ich natürlich nicht nein gesagt.. :D bevor man endlos geld reinspielt oder sich ärgert dass man wieder nicht alle bekommen hat..

leider etwas dunkel (handyfoto), aber ich denke man kanns schon erkennen.. :)

jetzt hab ich jedenfalls endlich alle dieser köpfe und freu mich wahnsinnig! ich find die sehen so gut aus (alles orginal lizensiert mit comedy central schild usw), und scheinen ja auch verdammt rar zu sein, weil es sie halt - abgesehen von cartman den ich auf ebay gekauft hab - nie auf ebay oder in anderen shops gefunden hab! immer nur auf grossen kirmes..
    und über die shelley hab ich mich auch verdammt gefreut, die wollte ich mir schon ooft kaufen aber war immer zu geizig und hab mir doch lieber was von cartman gekauft *g* aber grad nach der aktuellen episode bedeutet sie mir erst recht viel..
    (marsh familie <3)

der budenbesitzer (ein junger kerl um die 20) schien übrigens selbst south park fan zu sein..der kannte alle namen und wusste sogar dass shelley stans schwester ist.. *g* nebenbei hat er noch erzählt dass die south park sachen als gewinn am besten weggehen und dass die meisten leute die was gewinnen stan nehmen und er nicht versteht warum alle stan so toll finden..
    (ich wollte den ja auch zuerst, hab ihn dann aber aufgeklärt dass ich unter anderen umständen natürlich cartman nehmen würde, aber den schon hab! das fand er gut und meinte dass cartman ja auch der coolste ist.. ;))

• Oh,die sind ja echt schön und natürlich total cool! Ich hoffe die gibts auch demnächst auf unserer Kirmes! da gabs ja sonst nur die normalen Plüschies! Aber das Stan am beliebtesten ist wusste ich auch nicht.Ich dachte es wäre Kenny :)

• Oh,die sind ja echt schön und natürlich total cool! Ich hoffe die gibts auch demnächst auf unserer Kirmes! da gabs ja sonst nur die normalen Plüschies! Aber das Stan am beliebtesten ist wusste ich auch nicht.Ich dachte es wäre Kenny :)

die normalen gibts bei uns auch immer auf der kirmes (bzw am volksfest), meistens an der schiessbude! an einer losbude gabs mal chefkoch..
    aber diese besonderen, die hab ich bisehr nur auf speziellen kirmes gesehen! wie jetzt eben hier (erlanger berchkerwa) oder damals in mannheim auf der maimesse!
    im herbst ist wieder volksfest bei uns (da wo es immer die normalen und mal chefkoch gab), ich bin gespannt obs da dieses mal dann vll auch bessere gibt.. :)

• Ich habe mal wieder was neues :D .

Kürzlich stolperte ich über diesen mir bis dato unbekannten Schlüsselanhänger:

Das gute Stück ist aus Metall und mir für meinen Schlüssel etwas zu schwer, er wird irgendwo dekorativ "abhängen".

To have a Renault Espace, probably the best of the people-carriers in the world, is like saying:
    "Oooh, I've got syphilis - the best of the sexually transmitted diseases."
    Jeremy Clarkson

• Ich hab leider nur eine alte Videokassette mit den Folgen "Her mit dem Hirn!" und "Geil auf Miss Ellen" und eine weitere mit "Chinpokomon" und "beschnittene Pfadfinder". Außerdem habe ich noch eine Baseball Cap mit einem kotzenden Stan drauf.

Ich hätte gern noch mehr Dinge gehabt wie das South Park N 64 Game. Aber das hol ich mir vielleicht noch.

• pünktlich zu meinem geburtstag, kam samstag mein weihnachtsgeschenk an.. ;)
    da hatte ich von meinem mann nämlich noch einen gutschein für einen cartman nach wahl, und den hab ich mir extra aufgehoben bis ich mal einen besonderen oder einen den ich schon lange suche finde!!
    und..tadaaa..neulich gab es auf ebay endlich mal den grossen cartman den ich schon sooo lange gesucht hab; und da ist er nun.. :liebe:

also mir gefällt er richtig gut :) und er ist so schön gross und knuffig.. *g*

zu weihnachten kommt dann wahrscheinlich mein geburtstagsgeschenk an.. ;) nein, aber da hat er mir (wahrscheinlich) irgendwas von south park bestellt, das bisher aber noch nicht angekommen ist! im gespräch war mal eine tweek-figur, aber ich weiss nicht ob er die wirklich geommen hat! naja, ich bin mal gespannt..

eine freundin hat mir aussderdem noch diese vier gummi-kopf-anhänger von den jungs geschenkt! die mit hinten so nem schlitz drin zum kleingeld rein tun oder so..
    (ich find grad kein besseres bild von, aber das hier ist z.b. der kenny davon..)

• naja, er sieht schon etwas cartman-untypisch aus, aber..ich hab den auch schon in klein und ich mag diese "edition" echt gerne, eben weil cartman da auch mal lacht! die meisten cartman-plüschis gucken ja grimmig drein, was er in der serie aber ja auch scon lange nicht mehr sooft tut.. :)
    und auf dem bild sieht mans vll nicht so, aber er ist schon ziemlich dicklich und rund, also ich denke schon dicker als die anderen (hab jetzt aber auch keinen direkten vergleich)

• Ich bin gerade etwas entäuscht. Gestern ist der neue South Park Kalendar angekommen und der entspricht ja wirklich zu 100% dem aus 2009 - nur, dass alle Texte auf deutsch sind. Ich glaube, dass war das letzte mal, dass ich mir einen besorgt habe.

• Es gibt ja immer den normalen 12-Monate Kalender und den 16-Monate Kalender. Ich habe mir die letzten Jahre immer den 12-Monate Kalender besorgt, auch wenn das voriges Jahr fast unmöglich war, da noch einen für dieses Jahr zu bekommen. Mich wundert nur, dass der jetzige auf Deutsch ist und eben total recyclet. Nur eine US-Version des Kalenders für 2012 habe ich im Internet noch nicht gesehen.

• ich schau immer was es auf amazon für kalender gibt, da sieht man ja dann alle bilder usw, und bestell mir dann den der mir am besten gefällt..
    dann besteht auch keine gefahr dass die kalender zu identisch sind oder so! zum glück gibt es ja immer mehere zur auswahl..
    (aber echt blöd dass sie überhaupt so eine alte "neuauflage" machen, es gibt doch soviele schöne south park movie..)

aber weil ihr es jetzt hier erwähnt habt, hab ich direkt mal geguckt..
    ich werde mir dann diesen hier kaufen.. :)

was ich hier aber eigentlich posten wollte..

gestern auf der kirmes:

so grosse hab ich noch nie gesehn.. 8o 
    (hab die ja in allen grössen und schon einige andere grosse, aber die sind echt riesig!!)

5 mal hätte man treffen müssen..
    (8 bälle 5,-)
    aber ist natürlich nicht so einfach wie es aussieht! wir haben jeder 2 mal gespielt (einmal getroffen!!! *g*) und dann noch 10€ draufgezahlt und durften einen mitnehmen! der typ vom stand war zum glück sehr nett..
    der meinte von anfang an, auch wenn wir nicht treffen können wir ihn dann kaufen, was wir reinspielen wird angerechnet! und am ende hab ich sogar noch runter gehandelt..
    (ist ja auch nicht immer so dass sie an die gewinnbuden die gewinne einfach so verkaufen..)

und da sitzt er nun :)

mal im grössen-vergleich..
    und ich dachte schon der von neulich wäre gross.. *g*

wie gerne hätte ich die anderen jungs auch noch gehabt, aber naja..das wäre dann doch etwas zu viel ins geld gegangen, ganz davon zu schweigen wie unhandlich einer schon zu tragen war ;)
    und platz hab ich langsam auch keinen mehr wenn die immer grösser werden.. *g*

ausserdem gestern für 1,50€ auf ebay ersteigert..

• meine sammlung vergrößert sich ständig.
    hier mal der aktuelle stand:

Plüshstan
    plüshkenny
    plüshkyle aus der missbrauchsfolge
    plüshkyle Vampir
    Plüshanhänger kyle mit saugnapf
    6 tshirts
    1 sockenpaarXD
    jede menge poster
    3d poster
    2 comics
    den episodenguide 1,2
    staffel 1-11,13
    pasion des juden
    butters kleine box
    chrismastime in south park
    south park vol 2
    kinofilm
    bettwäsche 2
    gardinen
    kyles mütze
    mütze "they killed kenny"
    trading cards
    skizzenbuch
    guid to life
    comic annual
    kalender
    4 schlüsselanhänger
    lichterkette kenny
    aufkleber
    buttons
    stiftebox
    Rucksack
    dont worry (Spiel)
    2 cosplays
    postkartenbuch
    megagroßes Kyleplüshi
    wanduhr

vielleicht setze ich ml bei gelegenheit fotos davon rein.

• auf jedenfall^^

edit:
    Hier sind mal ein paar pics^^
    cosplays folgen ihrgendwann noch.
    mein ganz besonderer favo ist der große plüsh kyle.
    Den hab ich zufällig auf libori dieses Jahr gesehen und gewonnen.
    Hab auch ne menge geld reingesteckt, aber es hat sich gelohnt.
    wenn ich mir schon nichts dort gegönnt habe dann musste ich ihn wenigstens haben.
    die omgtkk Mütze hab ich von meiner mitazubinin geschenkt bekommen...einfach so.
    ds spiel hab ich zufällig im comic planet gefunden...
    ich war am letzen tag bevor er geschlossen hatte da und dann hab ich es gesehen.
    ja...
    und die gardinen mussten natürlich auch fürn wahren fan sein.
    ich konnte meine häßlich gepunktete schwarze gardine nicht mehr sehen.
    meiner mutter gefällt sie sogar weil meine bude dann nicht mehr so dunkel wirktXD
    Hab natürlich noch mehr tshirts, aber die sind noch alle in der wäsche,deswegen
    sind die nicht drauf abgebildet.

Uploaded with ImageShack.us

• sehr cool!! deine sammlung gefällt mir :) bei dir kommt wenigstens alles schön zur geltung..
    (bei mir ist ja alles so in vitrine und regale gestopft.. D:)
    sind das sogar south park vorhänge? sehr geil..

der grosse kyle ist echt klasse, ich hab letzte woche den grossen cartman gewonnen/gekauft, der ist auch ein besonderes (bzw zumindest ein besonders grosses) stück in meiner sammlung.. :D

• dankeschön =^.^=
    ok die sachen auf dem 4ten bild sind ja auch in der vitrine gepackt.
    Wenn ich nicht son kleines zimmer hätte, stünde da mit sicherheit eine weitere vitrine wo ich den rest reinstellen würde.
    hatte auch viel mühe die lichterkette aufzuhängen...
    viel mir ständig runter.
    ein sehr großer wunsch wäre ein Zimmer komplett nur mit south park fanartikel...
    vielleicht schaffe ich es ja bis dahin.
    das wesendliche wie gardine und Bettwäsche hab ich ja schonXD