Was habt ihr für Fanartikel?

  • nun machst du mich aber neugierig...
    zeig mal deine sachen<3



    da hättest du nur durch den thread klicken müssen, ich hab schon öfters bilder von meiner sammlung gepostet und poste auch immer bilder von den sachen die ich neu hab.. ;)
    aber egal, ich link dir nochmal das letzte bild von meiner sammlung das ich hier gepostet hab, ist aber nicht mehr aktuell..



    der grosse cartman ist z.b. noch nicht drauf, und noch ein anderer grosser cartman und einiger kleinkram fehlt..
    (von neuen cartmans hab ich letzte woche aber auch schon fotos hier gepostet ;))

  • ist mir hinterher auch aufgefallen dass du die evt schon vorher gepostet hast.


    du hast ja fast jeden cartman doppelt...
    aber wie ich sehe besitzt du nicht den kyle aus der missbrauchsfolge.


    ich würd echt gern mal wissen ob es von kyle und stan auch ne lichterkette gibt.
    Von cartman hab ich ja eine gesehen und kenny hängt bei mir an der wand.

  • kyle aus der missbrauchsfolge? ist das nicht der kyle aus der herr der ringe folge? weil ich hab den cartman davon.. *g*


    naja, hab einige cartmans doppelt, weil ich ja zwischen "south park allgemein" und "cartman" trenne, und was doppelt ist kommt halt ins allgemeine south park regal! vieles was günstig ist kauf ich direkt zweimal, oder viele schenken mir ja auch oft was von cartman, und wenns dann doppelt ist kommt halt eins da und eines dort rein ;) manche besitze ich sogar dreimal, weil ich anhänger usw ja auch immer noch einmal zum verwenden brauche.. *g*


    ich hab die cartman-lichterkette, aber ich bin grad auch nicht sicher ob es die anderen gibt..
    ich meine aber mich zu erinnern sie alle vier schon auf ebay gesehn zu haben! gucken am besten mal dort..

  • ne der aus der missbrauchsfolge^^
    wäre ja auch schön wenn es auch den Paladin kyle als Plüsh geben würde.


    ach so...
    auch nicht schlecht.
    ich bin auch immernoch am überlegen ob ich den schlüsselanhänger von kyle nicht auch nochmal doppelt zulegen sollte.
    mal sehen.


    die müssten dann aber auch bestimmt sehr selten sein.
    Kenny hab ich auch nur durch zufall gesehen.

  • jetzt wo du es sagst bzw ich mir die bilder nochmal genau anschau.. 8o 
    ich bin immer davon ausgegangen dass es sich um den kyle aus der HDR-episode handelt, weils halt auch den cartman davon gibt und ich immer dachte die bringen plüschies aus der selben reihe (episode) raus..
    cool! hab mich jetzt aber auch nie sooo für die verschiedenen kyles interessiert..
    (den halloween kyle (vampir) hab ich allerdings.. *g*)
    die meisten plüschies gibts glaube ich eh von cartman.. ;)

  • ich hab mein vampirchin fürn euro bei ebay bekommenXD
    Hatte da richtig glück gehabt.
    den aus der missbrauchsfolge aus usa ebay.


    Ich glaube auch eher dss cartman sowieso etwas beliebter ist,
    sonst gäbe es nicht saoviele unterschiedliche plüschis von ihn.
    Von cartman gibt es ja auch ein poster wo er in unterschiedlichen kostümen bzw klamotten drauf zu sehen ist.
    Aber von den anderen gibt es sows nicht.


    Vielleicht setz ich mich mal an die Nähmaschine und nähe mir meine eigenen Kyles.
    Human kite wäre auch mal ne ganz große Sache.
    Den als Plüsh machen kann ich mir gut vorstellen, aber die verarbeitung könnte schwer werden.

  • den vampir hab ich von ebay.co.uk, da macht man sowieso immer die besten south park-schnäppchen.. :)


    ich denke von cartman gibt es einfach das meiste, weil er am vielseitigsten ist bzw die meisten outfits/sonder-versionen trägt..
    von den andersn jungs gibt es zwar auch ein paar sonder-versionen, aber ich denke von cartman gibt es jetzt schon viel mehr und es kommen sogar immer mal noch neue raus!
    (soweit ich das auf ebay.co.uk usw immer mitkrieg)


    selbst-gemachte plüschies (oder sachen allgemein) mag ich nicht, sowas kommt zumindest nicht in meine sammlung..es gibt ja schliesslich genug schöne sachen zu kaufen..
    ich hab mir aber mal einen clyde-frog selbst gemacht, für cosplay..weil es ja leider keinen zu kaufen gibt! das wäre übrigens immer noch mein grösser merchandise-wunsch.. *g*

  • hab grad schöne Plüshis von kyle auf ebay gefunden, aber ddurch dasses ds englische ebay ist
    hab ich grad keinen plan wie man da was kauft.
    da steht auch garnichts über paypal.
    Das ist komplett anders als die deutsche version ?(


    ja schon, aber selber was machen ist finde ich auch nicht schlecht.
    man hat dann eine art unikat

  • hab grad schöne Plüshis von kyle auf ebay gefunden, aber ddurch dasses ds englische ebay ist
    hab ich grad keinen plan wie man da was kauft.
    da steht auch garnichts über paypal.
    Das ist komplett anders als die deutsche version ?(


    ja schon, aber selber was machen ist finde ich auch nicht schlecht.
    man hat dann eine art unikat



    poste mal den link zu der auktion, dann kann dir bestimmt jemand helfen ;)


    "unikate" (zumindest selbstgemachte) sind finde ich nie so schön wie das orginal, und selbst gemacht hat für mich irgendwie immer einen negativen beischmack, weils eben einfach nicht orginal/offiziell ist..
    aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden ;)

  • diese gardienen sind glaub ich auch immer auf dem musterbild der bettwäsche zu sehen! die hol ich mir irgendwann auch noch.. *g*
    hab gestern mal bei meinem mann angefragt, falls wir bald wirklich umziehen, ob unser geplantes hobby-zimmer dann in erster linie ein south park zimmer werden darf - und er hat nichts dagegen.. :D solange noch etwas platz für seine dvds oder ps3 ist! aber poster, vorhänge, bettwäsche (gästebett) usw dürfen ruhig alles von south park sein, und meine sammlung wird ja dann eh schon den grösstenteil des zimmers einnehmen.. ;)

  • Wow einige von euch haben echt viel gesammelt. *Staun*


    Ich habe zwar 1 South Park u. 1 Simpson Kaffee Becher aber die stehen bei mir nicht in der Vitrine, sondern da gibt es morgens Kaffe draus. Bin halt praktisch veranlagt.


    Naja South Park für Kaffe und aus der Simpsons Tasse trinke ich bevorzugt “Grog”
    (Roibos-Vanille Tee mit etwas Zucker oder Süßstoff, etwas Zimt und 2-4 cl Tequila) NjamNjamNjam genau richtig bei Schitt-Wetter.


    @ MrsCartman
    da kannst du glatt Eintritt verlangen.

    <<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>-<<O>>--<<O>>-<<O>>--<<O>>--<<O>>--<<O>>

    we don't see things as they are

    we see things as we are


  • HURRA! Eben sind meine angekommen:



    Ich bin zufrieden, es sind 11 verschiedene Figuren und nur die 3 seltensten habe ich nicht. Damit war ja zu rechnen. Und die Figuren sehen SEHR gut aus, super Verarbeitung!


    Ob ich die Sammlung komplettiere weiß ich allerdings noch nicht... wäre es nur eine teure Figur, würde ich sie mir einzeln holen, aber es sind ja leider drei. Und Zufallskäufe lohnen sich dafür auch nicht.

  • Glückwunsch zu deinem gelungenen Set! :thumbup:
    Aber fehlen dir nicht mehr Figuren? Ich komme auf mindestens fünf: Randy, Satan, toter Kenny, Mysterion und Towelie.



    toter kenny und mysterion waren sonderfiguren! die gabs beide glaub ich nur auf der comic-con..
    (zumindest mysterion)
    vom regulären set her fehlen "nur" randy, towelie und satan..wobei satan ja eh ultra-rar ist!



    jetzt aber erstmal @Zib
    awwwwh!!
    freut mich dass dein set angekommen ist! meines kommt dann hoffentlich morgen an..
    hab ja einen tag (oder nur ein paar stunden) später als du bestellt!
    ich bange ja eh schon jeden tag ob es endlich da ist..


    und freut mich dass du fast alle figuren bekommen hast.. :)
    die sehen wirklich toll aus!


    dass du keinen randy hast gibt mir ja direkt etwas hoffnung dass ich ihn dann habe.. ;)
    wie war das, 3/80 ..20 figuren sind ja jetzt schon mal raus..
    (ok, kann man natürlich nicht wirklich so rechnen, aber lasst mir die illussion für eine bessere chance auf meinen randy.. *g*)


    wen hattest du denn alles doppelt?
    heb mir schon mal einen cartman auf (für den fall dass er bei mir nur einmal drin ist), den will ich ja unbedingt 2-3 mal haben..

  • wenn du welche doppelt hast dann würd ich gern den Kyle nehmenXD
    l


    Ach ja...
    Hab jetzt ein neues sp tshirt.
    Hab mich heute mal bei mister lady geguckt.
    Gab nur leider den cartman mit den kussmündern im gesicht...
    und ihrgendwie wirkt es sehr durchsichtig.
    Ist aber auch ein sehr dünner stoff...
    Aber für 13€ geht es ja noch.
    ist ja schließlich original und billig.