Was habt ihr für Fanartikel?

• @ ZiB: Du hast nicht zufällig nen Stan übrig den du abgeben magst? :D

To have a Renault Espace, probably the best of the people-carriers in the world, is like saying:
    "Oooh, I've got syphilis - the best of the sexually transmitted diseases."
    Jeremy Clarkson

• Doppelt habe ich:

Stan
    Kyle
    2 x Kenny
    2 x Mr. Slave
    Mr. Garrison
    Chef
    Butters

Allerdings habe ich mir vorher vorgenommen, dass ich sie nicht günstiger abgebe als bei Ebay, weil ich sie ja eigentlich dort versteigern wollte, um etwas von dem ausgegebenen Geld wieder rein zu bekommen. Ich schau wenn das Fantasy Filmfest vorbei ist mal, wie die Durchschnittspreise sind und dann kann ich ja erst mal hier fragen, wer eine Figur möchte.

• Das soll von meiner Seite aus erstmal nicht das Problem sein (solange das in nem vernünftigen Rahmen bleibt). Der entscheidende Vorteil für mich wäre eben, dass ich mir den nicht aus Amerika importieren müsste...außerdem wäre ne kleine Aufmerksamkeit für's Planearium auch mal fällig, ich denke, wir würden uns einig werden...

To have a Renault Espace, probably the best of the people-carriers in the world, is like saying:
    Jeremy Clarkson

• so, mein set ist auch angekommen, hab auch schon alle figuren aufgemacht.. :)
    und ich bin super zufrieden und mega-happy!!

meine rechnung mit randy ist aufgegangen ;) ich hab ihn!! :liebe:
    (beim öffnen der schachtel hab ich echt nen freudenschrei losgelassen und anschliessend freundentränen geheult.. *g*)

und auch ansonsten ist alles genau so gekommen wie ich wollte!
    alle jungs, inklusive butters..
    (bei kenny hab ich bis zur letzten schachtel gezittert; ich dachte schon ich krieg die jungs nicht komplett!! aber in der letzten schachtel war er dann doch noch drin :))
    und insgesamt 3 mal cartman :D
    (wollte ihn ja mindestens 2 mal haben)

ansonsten ist es ähnlich wie bei ZiB - 11 von 13 (14 wenn man satan mitzählt) figuren!
    mir fehlen allerdings garrison und mr. slave, dafür hatte ich towelie und halt randy!
    towelie ist übrigens echt cool gemacht, nicht wie die anderen figuren, sondern "wirklich wie ein handtuch"!
    (also halt aus so weichem material, samt-artig)
    dass ich garrison nicht hab ist zwar etwas schade, vorallem wenn man bedenkt dass barbrady und mr. mackey seltener sind und ich die sogar doppelt hab, und er zählt schliesslich zu meinen lieblings-erwachsenen, aber das ist nicht so schlimm, den kauf ich mir dann halt noch so! also was solls..

mein display war für mich wirklich perfekt, ich glaub besser hätte ich es nicht treffen können:

doppelt habe ich:

2 x kyle
    stan
    butters
    chefkoch
    mr. mackey
    barbrady
    (2x cartman, aber der steht natürlich nicht zum verkauf ;))

ich schau jetzt erstmal ob in meinem freundeskreis jemand was kaufen will (und einen kyle verschenke ich), die restlichen figuren gehen dann wohl nach ebay, oder falls hier jemand interesse daran hat.. :)

• ich komm dann auf euch zurück wenn sie in meinem freundeskreis keiner will..
    (hab noch nicht rumgefragt)
    will aber auch erstmal ZiB den vortritt lassen, falls sie hier welche verkaufen will! sie hat ihre figuren schliesslich zuerst reingeschrieben.. :)
    (wegen butters melde ich mich bei dir spongie, wenn ihn niemand von meinen freunden kauft! zib hat den ja nicht doppelt..)

• WoW,der Markt boomt^^ Jetzt möchte jeder eine Figur :) Ich hätte gerne Kenny :awesome: der ist so süß und sieht so gut aus =)

Soo ich hab mir letzten Samstag bei Media Markt von meinem ersten Lohn eine SP Staffelbox gekauft :awesome: die waren ja im Angebot und haben alle ja nur 10 Euro gekostet^^

Und was ich euch unbedingt noch zeigen muss! Am 2.August war ich im Movie Park und da gab es in einem der vielen Fan-shops auch SP Buttons :) Die hab ich gleich mal für euch fotografiert:

• wegen butters hat spongie schon angefragt, sorry!
    ich konnte die figuren noch nicht in meinem freundeskreis anbieten, weil ich bei den preisen noch unsicher bin..
    bei den meisten figuren/charakteren varieren die auf ebay total, und man will sie ja schliesslich nicht unter wert hergeben.. :/

• Waahh, jetzt will ich auch ein Display. :D
    Naja, vor dem Urlaub auf keinen Fall. Mal schaun wieviel Geld ich dann auf dem Konto hab. Vielleicht verkauft ja auch einer der zwei Comic-Läden hier die, dann würde ich mir vielleicht immer mal wieder ne Box gönnen. Oder mein Stammcomic-Laden macht mir nen guten Preis.

• Butters hätte ich ja auch noch, dann passt's.

MrsCartman : Donnerstag schreib ich dir mal wegen den Preisen, vielleicht können wir uns ja absprechen. Ich bin nämlich auch noch unsicher und hatte noch keine Zeit bei Ebay nachzusehenb. Nach dem FFF dann :).

alles klar :thumbup:

Tief-taucher
    ich kann so ein display nur empfehlen, ist viel besser als einzelne boxen! ich mein klar, kommt drauf an welche figur man unbedingt will..bei mir wars auch ein glücksspiel mit randy! aber wenn man eine bestimmte figur (und trotzdem sammeln) will, dann ist die chance im display ja trotzdem immer noch grösser als einzelnen..
    und zumindest die regulären figuren hat man ja sowieso ziemlich sicher drin! also wenn man wirklich sammeln will, dann lohnt sich ein display auf jeden fall und man spart damit auch etwas bzw kann mit den doppelten ja auch wieder geld verdienen.. :)
    kommt vermutlich auch günstiger als immer wieder einzelne boxen zu kaufen!
    und ich denke ZiB und ich haben es mit unseren displays beide recht gut getroffen, so ähnlich wird es bei allen anderen displays vermutlich auch ungefähr sein.. (+/- randy, towelie und satan)

• die buttons kann man sich sogr im Media markt kaufen.
    Zumindest bei uns in Paderborn hab ich welche gesehen, genauso wie diese komischen stickerbögen.
    Die buttons sind aber ziemlich teuer.
    hab nen 5er dafür geblecht aber ich musste sie ungebingt haben.

Hat jemand noch nen Kyle frei?
    Ansonsten müsste ich ihn mir bei ebay bestellen.

• Die ersten Figuren waren nun auch im deutschen ihbäh drin, Kyle und Cartman wurden je für etwa nen 10er + Versandkosten gehandelt.

Jeremy Clarkson

• (10euro pro figur finde ich wenig, soviel kostet ja schon eine geschlossene schachtel.. D: )

Ich war auch überrascht, ich hätte damit gerechnet das die richtig teuer werden, grade weil es meines Wissens die ersten Figuren im deutschen eBay waren. Ihbäh ist einfach immer wieder ein Phänomen und ziemlich unberechenbar.

Jeremy Clarkson