Was habt ihr für Fanartikel?

• ich hab mir grad auf ebay.co.uk den dead kenny gekauft, für 21,nochwas €, versand inklusive! das ist zwar so die schmerzgrenze (nur für randy hätt ich noch mehr gezahlt *g*), aber da die figur ja special und selten ist, doch eigentlich auch ein ganz gutes angebot :)
    mysterion hätte ich zwar auch total gern, aber der ist mir für ~40€ zu teuer.. :/

..und wo sind jetzt die ganzen leute die figuren bei mir und zib kaufen wollten? für stan, kyle und butters gabs doch einige anfragen! meldet euch, bevor die figuren auf ebay wandern.. ;)

• ich hätte dir den kyle gern abgenommen aber 18€ ist mir etwas zu teuer^^"
    15€ wäre bei mir die schmerzgrenze

Hab mir ein South park spiel gekauft und instaliert.
    Nur das Spiel will nicht starten.
    hat jemand vielleicht das selbe und kann mir helfen?
    der beschwert sich ständig dass die falsche disc eingelegt worden ist :eek:

1. Auch wenn nicht gerade eine Fülle von offiziellen South Park-Spielen existiert wäre es äusserst hilfreich, wenn du uns wenigstens den Namen des Spieles verraten würdest, damit sich auch leichter herausstellen kann, ob jemand hier es ebenfalls besitzt ;)
    2. Habe ich so oder so den Eindruck, du hast dir ein Playstation 1 oder Dreamcast-Spiel besorgt und versuchst nun, es auf einem PC zum Laufen zu bringen. Kann das sein?

• ich habe das offizielle pc Spiel zu south park.
    mehr steht da leider nicht drauf.
    Aber ich glaub man muss dort schneebälle werfen und gegen truthähnen, klonen und Aliens kämpfen oder so...
    da ist aber auch keine spielanleitung noch ne beschreibung zu dem system bei.

• Das Spiel ist schon ziemlich alt und es kann deshalb sein, dass es auf modernen Computern nicht mehr richtig läuft. Was für eine Windows-Version benutzt du denn?
    Mache mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung zum Spiel und gehe dann auf "Kompatibilität". Dort kannst du verschiedene Sachen ausprobieren, z.B. Windows 95. Manchmal bekommt man alte Spiele auf diese Weise zum laufen.
    Wenn er sich über die CD beschwert hilft eventuell auch ein No CD Crack... google mal danach, vielleicht gibt es einen für das Spiel, allerdings bin ich mir da selber nicht sicher.

im prinzip kostet die figur ja auch nur 15 euro, die zusätzlichen 3 euro haben ZiB und ich für verpackungs- und versandkosten mit reingerechnet ;)

falls die figuren hier keiner kaufen will, dann setze ich meine nächste woche oder so in ebay rein, für startpreis 15 euro (+3 euro versand) und sofortkaufen für 20-25 euro oder so..

• Das Spiel ist schon ziemlich alt und es kann deshalb sein, dass es auf modernen Computern nicht mehr richtig läuft. Was für eine Windows-Version benutzt du denn?
    Mache mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung zum Spiel und gehe dann auf "Kompatibilität". Dort kannst du verschiedene Sachen ausprobieren, z.B. Windows 95. Manchmal bekommt man alte Spiele auf diese Weise zum laufen.
    Wenn er sich über die CD beschwert hilft eventuell auch ein No CD Crack... google mal danach, vielleicht gibt es einen für das Spiel, allerdings bin ich mir da selber nicht sicher.

ich hab im moment xp drauf..
    und ihrgendwie hab ich auch keine verknüpfung zu dem spiel auf meinem destop drauf, was normalerweise eigendlich immer passiert wenn ich ein spiel instaliere.

• Das macht nichts. Dann geh in den Ordne, in den du es installiert hast (üblicherweise c:/programme/ ) und such darin die Datei, mit der das Spiel gestartet wird. Normalerweise hat die ein buntes Symbol und heißt "southpark" oder "launch"... ich habe das Spiel nicht hier, aber du wirst sie sicher schnell finden. Beim Draufklicken müsstest du merken, ob du die richtige erwischt hast ;). Wenn du diese Datei gefunden hast, mache wie oben beschrieben einen Rechtsklick drauf und probiere verschiedene Kompatibilitäts-Einstellungen aus.

• Sodele, ich denke nicht, dass es euch zu sehr verwundern wird, dass ich für den durchgestrichenen Stan in ZiBs Figuren-Angebotsliste verantwortlich bin, ich hatte es ja angedroht :D . Er ist sicher und wohlbehalten eingetroffen:

Knuffiger Kerl, auf dem Sticker sieht er ein bisserl aus wie in 810 "Preschool", was wahrscheinlich an den etwas größeren Augen liegt.

Der Typ von DHL war heute richtig cool drauf, obwohl er mich erstmal auf 180 gebracht hat, was er wahrscheinlich garnicht beabsichtigt hatte:

- es klingelt -
    Ich gehe an die Gegensprechanlage: "Jaaaa?"
    - "Die Pohooost. Hier ist ein Päckchen für Sie aus South Park"
    - "ääääh" -ich schicke einen leicht karierten Blick an meine Wand- "okay, bin unterwegs".
    Auf dem Weg zum Aufzug und in selbigem habe ich mir schonmal zurechtgelegt, wie ich diesen Typen jetzt falte. Was macht der einfach meine Post auf...
    - "Ah, da sind Sie ja, bitteschön!" Er drückt mir grinsend ein unversehrtes Päckchen in die Hand und ich sende den nächsten karierten Blick aus, diesmal in Richtung des DHL-Mannes. Er hat wohl gecheckt was ich gedacht habe und meinte nur "drehen Sie mal rum"...ich drehe...und:

Alles klar, verstanden :D .

Danke ZiB, hat prima geklappt :thumbup: , jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen finden, wo er sich dann als dekoratives Element in meinen kleinen vier Wänden beweisen darf.

To have a Renault Espace, probably the best of the people-carriers in the world, is like saying:
    "Oooh, I've got syphilis - the best of the sexually transmitted diseases."
    Jeremy Clarkson

• :thumbup:

ich warte grad noch auf die antwort von spongie, ob sie den butters wirklich nimmt..
    (spongie bitte melden ;))
    die restlichen gehen dann wohl wirklich auf ebay!

was machst du mit deinen restlichen, ZiB? warst du noch etwas oder sollen wir sie auf ebay einstellen?
    (können unsere (start- und sofortkauf)preise dann ja wieder gleich machen)

• DVD:
    -South Park: Die komplette Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 und 14 ("alte" Digipack- Versionen)
    -Die Passion des Juden
    -Imaginationland: Fantasieland
    -The Cult of Cartman
    -Christmas time in South Park
    -South Park - Der Film
    -South Park - The Hits: Volume 1
    -South Park - The Hits: Volume 2
    -Butters kleine Box

CD:
    -South Park: Chef aid
    -Bigger, loger & uncut Soundtrack
    -Mr. Hankey`s Christmas Classics

Sonstiges:
    -Timmy Wackelkopffigur
    -Mr. Hankey Wackelkopffigur
    -Stan, Kyle, Eric und Kenny Squeezies
    -Buttons, Pins etc.

• dank ZiB hab ich das reguläre kidrobot-set jetzt - bis auf satan - komplett :)
    (danke nochmal ZiB, die figuren sind angekommen :) sag mir dann bescheid wann bzw wo ich deine 2 hinschicken soll! nächste woche bin ich allerdings erstmal im urlaub, dann muss es ggf warten)

jetzt fehlen mir also noch satan und mysterion! dead kenny hab ich ja einigermassen günstig bekommen, der müsste die tage auch ankommen :)
    ob ich mir die 2 noch hole weiss ich aber noch nicht! reizen würden sie mich schon, vorallem weil ich die beiden als charaktere mag - aber irgendwo sind sie mir auch zu teuer! naja, vll lass ich mir einen davon zu weihnachten schenken, und dann mal schaun.. *g*
    wahrscheinlich werd ich mir demnächst bzw wenn ich mal geld über hab aber nochmal einen randy kaufen, damit ich ihn in beide versionen (mit und ohne hoden) in meine vitrine stellen kann! das ist mir mein lieblingscharakter von dem es eh so wenig gibt dann wert.. :)

• Ich habe meine Kidrobot Figuren vor ein paar Tagen eingeräumt und bei der Gelegenheit ein paar aktuelle Fotos gemacht. Die ganze Sammlung habe ich aber nicht fotografiert, weil davon viel in Benutzung und deshalb über die ganze Wohnung verteilt ist. Ich würde wahrscheinlich sowieso nicht alles zusammen bekommen *g*.

Die Vitrine:

Wackelkopffiguren, Zeitschriften, Songbook

Kidrobot Figuren, Spiegel

Mezco Figuren, Musik CDs, Postkarten,...

Mezco Figuren, Domino, VHS, Videospiele, Portemonnaie,...

Tassen, Sammelkartenalbum, VHS, Figuren, "Kleinkram", Haarspangen,...

Plüsch, Socken, Uhren, Kalender, Gläser, Stiftedosen, Mousepad, CD Case, TA Kondom,...

Die Plüschfiguren (bei denen jetzt leider Platzmangel herrscht... die unteren werden in den Kleiderschrank verbannt):

Die DVDs (und eine einsame BR):

• meine Samlung hat sich etwas vergrößert.

wanduhr
    pc game
    coon and friends portmonai
    ohrringe
    goth stan t-shirt
    coon and friends poster

Plüsch:
    dr stan,
    eiskenny,
    zombiekenny

(alle drei im Set für 15,50€ ^-^)

Fotos folgen noch.
    Kam noch nicht dazu welche zu machen

• Hallo Ihr Lieben.

Ich habe von einem Bekannten die Fotos von Southparkrazy bekommen, der größte South Park Fan überhaupt. Er ist seit Jahren mit ihm über das Internet befreundet. Leider ist die Qualität nicht die beste aber es lohnt sich! Viel Spaß :-P

• Da kann man richtig neidisch werden... und wie ordentlich das Zimmer trotz des ganzen Krimskrams ist, wie in einem Museum. 8o Schwer vorzustellen, dass dort tatsächlich jemand wohnt.
    Ich möchte aber nicht wissen, was für Unsummen ihn das alles gekostet hat. So weit könnten die meisten glaube ich nicht mal kommen, selbst wenn sie es wollten.