Was habt ihr für Fanartikel?

• Ich kann sie echt empfehlen, sie sind gut getroffen, vor allem wenn man sie jetzt mal von allen Seiten betrachten kann :) Das Material ist hochwertig und die Figuren haben einiges an Extras dabei, wie etwa austauschbare Körperteile. Außerdem sind sie schön groß (also... die Erwachsenen ;)), kein Vergleich zu den kleinen Plastikfiguren die man hier noch manchmal sieht.
    Ich hab im Schnitt etwa 20 € pro Figur bezahlt, das ist immer noch günstiger als sie übers Internet in den USA zu bestellen.

• der preis ist das einzige was mit abhält die zu kaufen :aeh:
    sehen echt cool aus, bis auf vielleicht cartmans arme aber naja, egal
    und kannst du vielleicht cartman von der seite zeigen (wegen der anal sonde)

• Meine kleine Sammlung:

- VHS: "Series Two Volume 1" (englisch und damals aus UK mitgebracht :) )
    - VHS: "Volume 3" (deutsch)
    - VHS: "Volume 6" (deutsch)
    - VHS: "South Park - Der Film" (deutsch)
    - Computerspiel "South Park" (der Ego-Shooter)
    - Computerspiel "South Park Rally"
    - Rucksack mit dem South Park-Logo und den vier Jungs
    - Cartman-Schlüsselanhänger
    - Cartman Lufterfrischer, der drei verschiedene Sprüche ablässt wenn man ihn drückt
    - Cartman Knautsch-Figur
    - Cartman Figur aus hartem Plastik
    - Cartman-Latex-Maske
    - Cartman-Brillen-Etui aus Metall "I'm not fat, I'm big boned!"
    - Postkarte "Kick the Baby" mit Ike, der vorbeifliegt
    - Postkarte "Oh my god, they killed Kenny!" und dem Bild, wo Kenny gefroren im Stromgenerator steht und die anderen drei davor

So, mehr finde ich im Moment nicht :)

• Ich hab eine RIESIGE Sammlung in meinem Herzen ;). Ne aber ich hab 4 Schlüsselanhänger, n Schachspiel liegt hier rum, n alter Kalender und alle Folgen...aber pssst sonst gibts Schwierigkeiten für mich :zitter: ^^

• Ja also hier habe ich mal meine Sammlung (nich ALL zu viel)

-2 T-shirts (eines mit dem von ner kettensäge zerfledderten kenny aus dieser
    einen Folge da und das andere von cartman mit der Überschrift
    "I'm not fat I'm big boned!"
    -PSone Spiel (South Park, der Egoshooter da)
    -ein Kapuzensweatshirt (mit dem gleichen zerfledderten Kenny (hab ich grade
    an :) )
    Und das wars leider auch schon...

• Alta 8o

Ich hab.....Nix.....^^

• hab eigentlich nur wenig Zeugs:

- 2 von solchen Hartgummi-Figuren (Kenny, Cartman) =)
    - 1 Kenny-Schlüsselanhänger (war Jahrelang an meinen Schlüsseln dran, jetzt aber nicht mehr)
    - 1 Nintendo64-Spiel (der Ego-Shooter)
    - 11 Poster (von dem 1. Postermagazin, sind beidseitig bedruckt)
    - ? (hm... da war doch noch was...)

• Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    Ja, ich hab beide und kann das bestätigen :) Sie sind gleich groß, zum aufhängen und vom Layout her vergleichbar.
    Es gibt noch einen anderen 2007-Kalender, ich weiß aber nicht ob der nur ein anderes Titelbild hat oder sich auch in anderen Dingen unterschiedet (man findet ihn z.B. bei Amazon).

Hm, find nix bei Amazon nur den bei EMP

• ich habe nur 3 dvds und natürlich auch den film und ich habe auch ein paar spiel und viele serien also mehr habe ich leider nicht obwohl ich ein echter sp fan bin , habe ich nicht so viele artikel .:( aber so wichtig sind mir die fan artikel nicht so weil ich schua mir die serien an und den film und das genügt mir auch .

aber anderer seits wär es nicht so schlecht ein paar sp figuren zu haben oder so aber wie gesagt das ist für mich nicht so wichtig ;)

MFG eisenpelz

• Ist es schlimm, dass ich eigentlich gar keine South Park Artikel besitze, außer den gleichnamigen Film, Team America und ein Cartman Socken-Paar.

Die Serie ist mir bei Amazon zu bescheuert unterteilt und über Import aus den USA oder sonst wo, habe ich auch keine Lust. Besitze ja dennoch jede Folge. Pssst.

Ansonsten würde ich mir noch den Kalendar für 2007 holen.

Insgesamt also:

1x South Park - The Movie
    1x Team America
    1x Cartman Socks

Geplant:

1x South Park - Calendar

Ich muss sagen, ich bin stolz auf meine Sammlung. :D

MFG : mc moneysack

• Ich hab noch nicht viel ...

- DVDs: Volume 1-11 + Film
    - eine schon ziemlich "abgenützte" "Oh My God! They Killed Kenny"-Kaffeetasse
    - 2 Poster ("1.Staffel" und "The Many Deaths Of Kenny")
    - 4 Postkarten
    und ein "Oh My God! They Killed Kenny"-T-Shirt

das war momentan einmal alles ;)

• Kinder, ich kann euch aus heutiger Sicht nur raten, euch nicht zu viel anzuschaffen. Ich hab damals (als ich noch voll der SP-Freak war) hunderte von Euros für Fanartikel ausgegeben (schon alleine über 20 Paare Socken und nochmal so viele Shirts), von denen ich inzwischen vielleicht noch 10% tatsächlich benutze, Schrägstrich, angucke. Und es gibt wohl nichts Nervigeres als ein großer Haufen nutzloser Fanartikel, die nur noch im Schrank liegen und wertvollen Platz wegnehmen, weil man sich nicht überwinden kann, sie endlich mal wegzuschaffen.
    Zum Glück konnte ich mit Hilfe von Bambi und ZiB ein paar Stücke loswerden, aber besser isses wohl, man holt sich erst gar nicht die ganze Karre ins Haus.

Also wenn einer wenig hat oder gar nichts, ist das nicht unbedingt ein Nachteil, auch wenn mich einige für diesen Kommentar hassen werden. ;)