613 - Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei...


  • sie reden nicht von "Pimmel", "Fotze", "anpinkeln" und "vollscheißen" usw sondern von den normalen Termini dafür: "Penis", "Vagina", "Urinieren" usw. Das macht schon eine Menge aus. Und wenn Matt und Trey so einen Kontext gewollt hätten, wie du ihn hier vorschlägst, hätte es im Original sicherlich "Dick", "Pussy" jede Menge "Fuck" und "Shit" geheißen. Hat es aber nicht. Daher kann man das dann doch durchaus so interpretieren, wie es ZiB getan hat ;)

  • Die Ausdrücke waren in sofern fein, wie Token drauf reagierte: nur so ?( . Das war schon zum kringeln und das hat Token auch mal n paar Pluspunkte verschafft^^

  • Zitat

    Original von Feel X
    Die Ausdrücke waren in sofern fein, wie Token drauf reagierte: nur so ?( . Das war schon zum kringeln und das hat Token auch mal n paar Pluspunkte verschafft^^


    word ^^ und ist es auch noirmal, wenn 4 zwerge einen mit sahne eingeschmierten mann züchtigen?? ^^

    ^^ Sich gegenseitig anzupinkeln oder auch vollzuscheißen, wird schon manchmal praktiziert ^^


    Satan kannst du mir nochmal verzeihn? Weil ich heute keine Sünde beging
    Habs versucht doch konnt mich nicht befrein,weil ich wie angekettet an Ihr hing

  • Ich find diese Folge mal dermaßen Hammer! Nicht nur das mit Herr der Ringe finde ich voll ulkig, vorallem die eine Szene wo sie die Kinder treffen die Harry Potter spielen... (Cartman: Pussies!) Das ist so lustig. Vorallem wenn man auf ner Animeconvention Harry Potter Cosplayer sieht, dann muss man sofort lachen :)
    Aber nix gegen den alten Potter...

  • Zitat

    Original von Baby Huepner
    Nicht nur das mit Herr der Ringe finde ich voll ulkig, vorallem die eine Szene wo sie die Kinder treffen die Harry Potter spielen... (Cartman: Pussies!) Das ist so lustig.


    japp...das stimmt...wirklich herrlich...butters sucht auf das video...so geil...halt gollum-like
    diese folge ist wirklich sehr gut gelungen.es ist halt mal eine south park-folge mit herr der ringe einflüssen...mal was anderes
    für diese folge gibt es auf jeden fall 2 daumen nach oben...

    Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!


    Homer Simpson



    Nobunaga Oda als Avatar...wie geil!!! Danke ZiB!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kaiza ()

  • Ich kann zu der Folge auch nur sagen - Die war echt geil! Ich mag ja Herr der Ringe nicht besonders, grade deshalb gefällt sie mir auch so gut. *selig, dass aufgenommen* :D Besonders Butters war in der Folge einfach nur super, Cartman als Zauberer war aber auch nicht schlecht. Aber mein Lieblingsstelle aus der Folge war denn:


    Kyle: "Was macht ihr da?"
    Kind: "Wir spielen Harry Potter!"
    Cartman: "...Päh, Tunten!"


    XD

  • Ich mag auch kein HdR, keine Ahnung, ich bin in meinem Bekanntenkreis der Einzige der des nicht mag, ich kann damit einfach nichts anfangen, bin nicht so der Fantasy-Fan und HdR hab ich noch nie gemocht, deswegen bin ich, wo ich die Folge des erste Mal gesehen habe, auch so abgebrochen...


    Meine Lieblingsszene ist die wo Cartman sagt, gehen wir über den Fluss, 8.Klässler meiden das Wasser, und dann tritt das auch noch ein...
    Oder die Szenen mit den Eltern, vorallem als Stan's Eltern den anderen erklären, dass die Kinder einen Porno haben und dann, ja das ist ja nicht so schlimm, und dann sagt Randy wie er heißt und alle, "oha"... *g*
    Sehr geile Folge... Eine der besten in der 6.Staffel auch ohne Kenny... Obwohl Kenny steckte ja in Cartman...

  • Das kenn ich auch, bei mir isses genau dasselbe gewesen. Ich mein, ich hab den Film nur mal ansatzweise geguckt und sofort "Mist" gesagt, aber alle anderen haben es toll gefunden. Nja, wer weiß, welche Version sie gesehen haben...
    BTW: Es sind 6.Klässler, Sperlingsprinz ;) Die Szene fand ich allerdings auch nicht schlecht.
    "Ich hab kein Bock mich nass zu machen!" XD

  • @Ms. Mackey &Sperlingsprinz: kann mich euch beiden nur anschießen- gehöre auch zu den wneigen die HdR nicht sonderlich mögen :) llerdings hat es mich kaum gesört das es auch ne sp-folge dazu bigt ^^ auch wenn ih mit der charakterverteilung unter den kiddies nichts anfangen konnte und sicherlich nicht alle witze zu HdR verstanden habe fand ich die folge doch sehr gelungen :lol: das mit dem wasser fabnd ich am besten :rofl:

  • Hmm ich kenne die Deutsche Folge leider nicht, nur die Englische und die finde ich relativ gut. Butters hat sicherlich bessere AUftritte gehabt, z.B. in Awesome O, Casa Bonita :lol: oder The Death of Eric Cartman, aber als Gollum wo er in den Ruckgabe Schacht springt auch sehr cool.


    Finde vorallem folgenden Dialog sehr geil:


    Cartman: And so the party journeyed onward: the great Wizard, the skillful Ranger, and the covetous Jew.
    Kyle: I'm a Paladin, Cartman!
    Cartman: Jews can't be Paladins.
    :thumbup:


    mein erster Post :)

  • Fog : Ja, ich hab auch einige Probleme gehabt, da was zuzuordnen, aber den Rest versteht man glaub ich auch so ;)
    Steven McTowelie : Da gab's gleich noch so eine Szene:


    Clyde: "Es ist zu gefährlich allein zu gehen! Nimm dir den Zauberer, den Zwerg, den Krieger, den Pfaffen und den Juden!"
    Kyle: "Paladin!!!"
    :rofl: