South Park Studio

  • Version 2.0


    Puuuh... das neue South Park Studio ist (so ziemlich *g*) fertig! Vielleicht sieht das ganze jetzt gar nicht nach soo viel Arbeit aus, aber ich hab ziemlich lange dran gesessen... deshalb hoffe ich, die Neuerungen gefallen euch. Vor allem dieses kleine nervige Menü, wegen dem ich jede einzelne (!!!) der über 1000 Dateien umändern musste. ;) Damit könnt ihr jetzt Gegenstände spiegeln, also z.B. Gegenstände von der rechten in die linke Hand bekommen. Ausserdem lässt sich alles verschieben und natürlich löschen.


    Aber bevor ihr es jetzt ausprobiert noch ein Hinweis: diese Version ist noch nicht komplett fertig.


    1) bei den Bärten sind noch nicht überall die kleinen Menüs eingebunden
    2) es gibt erst ein neues Hintergrundbild, da kommen noch mehr dazu


    Ansonsten meldet mir aber bitte jeden Fehler den ihr finden könnt, und macht Verbesserungsvorschläge. Ich hab beschlossen, die URL erst mal nur hier im Forum zu posten, damit ihr das ganze für mich testen könnt, bevor ich es endgültig auf Planearium online stelle (Ende der Woche). Alleine find eich bestimmt nicht jeden Fehler.


    Also, genug Geschwafel, hier isses: http://www.planearium2.de/flash/spstudio-test.html Viel Spaß :)



    P.S. Und damit ihr überprüfen könnt, was ich gemacht habe, hab ich noch ein paar Zahlen parat ;)


    6 Hautfarben (früher 3)
    51 Augen/Augenbrauen (früher 15)
    24 Münder (früher 12)
    111 Bärte (früher 32)
    567 Haare (früher 92)
    180 Kopfbedeckungen (früher 24)
    312 Oberteile (früher 80)
    60 Hosen (früher 21)
    42 Hände (früher 25)
    122 Stuff (früher 74)
    28 Hintergrundfarben (früher 16)
    10 Hintergrundbilder (früher 4)

  • hä? funzt net
    das steht nur:

    Zitat

    Bald kommt die neue Version des South Park Studios, mit vielen neuen Objekten und Funktionen.


    €dit: quatsch! ich bin über planearium reigegwnagen. hab den link net gecheckt ^^ glech ma ausprobiern


    €dit2:
    is ja echt geil geworden!! und sogar ein rammstein t-shirt gibt es!!! :kuss:
    nein echt. is super. ohne witz! :thumbup: :thumbup:


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Kolli ()

  • 8o Echt super Arbeit!
    Das neue SP-Studio is echt Klasse, so viele neue Sachen :thumbup: ^^


    Aba hab leider schon ein paar Fehler entdeckt:
    Man kann bei den Gegenständen aus dem Stuff Bereich nur einmal die Spiegelverkehrtfunktion einsetzen und danach nicht mehr (oder is das so gewollt?)
    Und wenn man eines von den eingesetzten Teilen anklickt, erscheint immer ein Choose a Color Fenster, auch wenn man bei den Gegenstand garnicht die Farbe ändern kann.


    Naja, aba trotzdem genial das neue Studio :thumbup:

  • Danke erst mal fürs Lob *freu* :)


    Denji : Tja, das mit der Spiegelfunktion ist komisch... am Anfang konnte man das beliebig oft machen, dann habe ich noch andere Sachen eingebaut um dann feststelln müssen, dass es wegen irgendwas nicht mehr geht. :( Und ich hab keine Möglichkeit gefunden, es wieder zu reparieren. Hab halt gehofft, dass es nicht so sehr stört...


    Das andere ist aber eindeutig ein Fehler, das soll so nicht sein... es sei denn du hattest einen Bart an der Figur, dann kann es daran liegen. Wie gesagt, die Bärte sind noch nicht ganz fertig, und anscheinend spinnen die manchmal etwas rum ;) Sobald ich überall das kleine Mini-Menü eingabut habe dürfte dieser Fehler behoben sein.


    Hattets du keinen Bart an der Figur müsstest du mir sagen, welche Haare/Hüte/Klamotten du benutzt hast, damit ich den Fehler suchen kann.

  • is natürlich nur ein gerigfügiger fehler, aber die schwarzen augenbrauen, bei denen eine hochgezogen ist, funktionieren nicht...

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Fishing for compliments? Na, kannst du haben.
    Das Teil ist schlicht und ergreifend aller erste Sahne. Das liegt allein schon daran, dass endlich mal ein paar gebrauchsfähige Frisuren dabei sind, die mit ein bissel Fantasie sogar meiner entsprechen könnten.


    Und weil das so toll ist, habe ich mir damit mal ein Avatar gebastelt, was mich darstellen soll. Toller Teddy btw. :D Das passt so einmalig zur aktuellen "neXus ist erkältet"-Lage.

  • Wooooow! 8o


    Klasse, gemacht ZiB, es wurde sogar noch besser, als ichs mir gedacht hab. Vor allem das mit den Band-Shirts gefällt mir. Außerdem mag ich noch die Funktion, das man nur auf ein Kleidungsstück drücken muss, und dann die Farbe auswählen kann. Ist viel übersichtlicher so und benutzerfreundlicher. Außerdem hat man hier ein ordentliches Repertoir (schreibt man das so? ;)) an "Stuff" und Bärten und Hautfarben, etc.
    Genial :anstoss:


    Ich hab meinen Ava gleich mal mir selbst angepasst ;)

  • Erstmal großes lob an dich zib. Hast dir viel zeit gelassen, und es hat sich gelohnt! Besser etwas später und dafür gut als zu früh und schlecht. Obwohl es noch nicht ganz fertig ist, finde ich es einfach klasse und konnte es nicht lassen ... ich habe mich erstmal versucht selbst darzustellen ... :)



    Nach 2 Nächten durchzocken ... also wie immer ;)


    -Al

  • Hey ZiB das ist wirklich cool! :)



    Damit kann man echt viel machen. Du hast echt einiges drauf was Flash angeht (und auch sonst :) *schleim* ).

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • Wow! Geil!


    Schickst du es wieder Comedy Central?


    Vielleicht kannst du wieder was mit ihnen aushandeln wie einen von Trey und Matt gekauten Kaugummi oder so :D

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.