Hätte ich jetzt diesen schnieken "Klatschen" Smiley wie bei DA würd ich ihn benutzen. Freu mich schon auf das Vollgepackte Teil.

South Park Studio
-
-
-
ich hab mich dann auch mal gebaut
-
Wir haben zwar eigentlich einen extra Thread für die Bilder, aber ich bin grad so gut gelaunt dass ich das Scheißteil endlich so gut wie fetrig habe, dass ich euch verzeihe
-
zu gütig
-
Entweder es war gerade einfach nur ein Fehler in meinem Browser oder es ist ein Bug im Flash. Jedenfalls ließ sich die Farbpalette mit dem Pinsel nicht mehr entfernen.
Btw.: Find ich hoch anständig von dir, dass du was für die Minderheit der Linkshänder tust und der Pinsel bei der Figur standardmäßig in der linken Hand liegt.
Mann worauf ich nicht so alles achte 8o ....
-
Das mit der Farbpalette war mein Fehler, habs behoben
-
Wow, da hast du dir echt Arbeit angetan. Respekt.
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Aber bevor ihr es jetzt ausprobiert noch ein Hinweis: diese Version ist noch nicht komplett fertig.1) bei den Bärten sind noch nicht überall die kleinen Menüs eingebunden
2) es gibt erst ein neues Hintergrundbild, da kommen noch mehr dazuAnsonsten meldet mir aber bitte jeden Fehler den ihr finden könnt, und macht Verbesserungsvorschläge.
Wenn man "Cafeteria" auswählt kommt ein Bild der Hölle, die anderen neuen sind noch nicht da. Aber da es ja noch nicht fertig ist ist es auch kein Fehler. -
bei Stuff -> alles Andere fehlen die Gegenstände "Uhr" und "Ohrring". Da stehen nur die Namen
-
Dieses eine weiße Jäckchen (ich glaub, es soll so'n Judo-Trainingsanzug oder so sein) funktioniert nicht.
-
könnte man vielleicht noch en Oberteil mit ner Taschenuhr (oder der kette die zu der Taschuhrtasche führt)
sowas wie ne Weste die man unter Sackos trägt?Wenn es das gibt so bitte ich um Verzeihung weil ich es übersehen habe.
Ich trage nämlich nie armbanduhren sondern bevorzuge ne Eisenbahner-Taschenuhr
Wenn nicht dann ist auch net schlimm. Dann lasse ich es halt so
-
Noch ein Bug: Die "Alenny" Haare rechts unten springen nach der Farbauswahl automatisch etwas über den Kopf nach oben.
-
HUI, nun isses tatsächlich schon da, das neue Studio! Echt geil geworden, ZiB!
Soviel neue Sachen zur Auswahl! Erst wusst ich gar ned wo ich anfangen soll.... aber dann war's mir doch wieder zu wenig. Ich wollte eben mich selber nachbauen, aber leider gibt's keine passenden Haare für mich. Die aus meinem Usergalerie-Bild sind inzwischen zu kurz, und die längeren passen irgendwie alle nicht...
Nichtsdestotrotz, hab mich mal so in etwa nachgebaut.
Sieht lustig aus, die Kombination, oder? Tja, ich wollt unbedingt so ein ärmelloses Shirt "anprobieren", und einen Drink in der Hand halten, waren ja 2 Wünsche von mir. Und die Mütze, um meine noch nicht vorhandene Weihnachtsstimmung zu erwecken.Aber einfach genial, ZiB! Du bist wie immer meine Heldin! Aber ich werd noch viel dran rumspielen heute, das seh ich schon kommen.
Die bisher geposteten Bilder sind allesamt saugeil! 8o
-
That's me!
Ein supercooler Wikinger! Fehlt halt nur noch ein Trinkhorngürtel.Klasse Arbeit, ZiB. Endlich kann man mal was gscheites basteln mit dem Ding.
-
das CoB T-Shirt ist übrigens meins
Genauso wie das Hawaii-Hemd
-
Ziemlich geil geworden
Aber eine Frage - wofür ist das Schloss oben links?
Achso, Danke
(wollt dafür nichn extra Post machen)
-
wenn das "geschlossen" ist, kann man nichts mehr verschieben und das Menü öffnet sich auch nicht mehr, wenn man Sachen anklickt. Das ist für Leute, die diese Sachen stört
Oder wenn man einfach sicher gehen will, nichts kaputt zu schieben
-
He, das ist ziemlich cool geworden ZiB
!!!!!! Ich kann nur sagen, das warten hat sich auf alle Fälle gelohnt!!!!!
-
*hüstel*Danke
Da bin ich ja froh, dass es euch anscheinedn insgesamt gefällt
KGF : Och... das mit den Haaren tut mir leid, es gibt doch mehr Frisuren als man denkt :/ Aber dafür hab ich sogar deine Rollkragenpullis eingebaut *tröst*
Prof : sorry, eigentlich wollte ich jetzt nichts mehr einbauen... du hattest mehrere Monate Zeit dir so ein Oberteil zu wünschen
Aber du kannst ja das von City Wok nehmen und dir die Uhr dazudenken *g*
Zordar , spa, lukewarm: Bugs behoben.
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Prof : sorry, eigentlich wollte ich jetzt nichts mehr einbauen... du hattest mehrere Monate Zeit dir so ein Oberteil zu wünschenAber du kannst ja das von City Wok nehmen und dir die Uhr dazudenken *g*
Nein es ist schon sehr gut so ... ich trage so selten eine Uhr (selbst meine Taschenuhr) da würde es nur negativ auffallen wenn meine SP-Figur eine hätte.ich denke ich stimme jedem hier noch einmal mit Nachdruck zu dass es so schon fast perfekt ist (es gibt keine Perfektion) und ich neige mein Haupt vor dir und deiner Arbeit