denji tut mir leid, du hast kein maiden-shirt eingebaut. obwohl, ich galube, ich hatte sogar eins gepostet....egal, is trotzdem klasse!

South Park Studio
-
-
Ich hab Metallica und ACDC genommen, weil ich mir dachte, die sind noch bekannter... und weil die Schriftzüge interessanter aussehen. Ich wollte dann aber doch nicht noch mehr Bandshirts reinmachen, weil die eh immer nur den Geschmack von ganz wenigen treffen. Hab dann lieber mehr andere Sachen genommen
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
KGF : Och... das mit den Haaren tut mir leid, es gibt doch mehr Frisuren als man denkt :/ Aber dafür hab ich sogar deine Rollkragenpullis eingebaut *tröst*Passt schon.
Hab auch schon ne andere Frisur gefunden, die mich etwas besser trifft. Werd das in den anderen Thread posten. Aber du glaubst gar nicht, was es alles für Frisuren gibt!
Auf jeden Fall einfach geil, das neue SP-Studio.
-
-
erst jetzt gesehn, coole updates und neue features
viel übersichtlicher durch den farbdialog. gefällt mir richtig gut
-
*bösenBlickindieRundewerf* EMPTY!
Was muss ich da auf deiner Seite sehen? Du hast den Link weitergegeben, ohne zu fragen? Böse! Schließlich hat es seinen guten Grund, dass ich das erst mal nur hier gepostet habe, und noch nicht mal beim Planearium offiziell.
-
gefllt mir auch sehr gut. hab bis jetzt keine bugs o.ä. gefunden. es gibt ur eine sache die mich stört: es gibt immernoch keine haarfarbe die der meinen ähnelt.
das wäre dnn so eine art blass-dunkel-blond-was-weis-ich.
aber im großen und ganzen: echt geil geworden, hut ab.
-
Zitat
*bösenBlickindieRundewerf* EMPTY!Was muss ich da auf deiner Seite sehen? Du hast den Link weitergegeben, ohne zu fragen? Böse! Schließlich hat es seinen guten Grund, dass ich das erst mal nur hier gepostet habe, und noch nicht mal beim Planearium offiziell.
so ist das also ... du spinonierst auf den seiten der member nach oO
btw... er veröffentlicht immer auch deine avas die du machst ... ^_^
-
WOW! 8o 8o 8o Da soll mir einer erzählen, deine Mühe hätte sich nicht gelohnt...*Bauklötzestaun*
Und dabei hab ich noch nicht mal ein Drittel oder ein Viertel davon ausprobiert! Und wenn ich mich nicht irre, hast du sogar meine Frisur mit eingebaut *grins*
Ich hab als allererstes mich selbst in Kampfausrüstung probiert
Und jetzt versuch ich die Mädels aus "Love Hina" umzuwandeln *lol*
Ich sag jetzt schon: Allererste Sahne! Würde mich nicht wundern, wenn du wieder Post von Matt und Trey kriegen würdest -
Jetzt geht's...
Und: die neuen Hintergründe sind extrem kewl!! 8o
-
Die Seite http://www.planearium2.de/flash/spstudio.htm (auf die du im SP-Studio verweist) existiert nicht.
-
Wolfgang : dann häng doch ein "l" (kleines L) an die Adresse an...
@ZiB: ich weiß ja nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist, aber wenn man im SP-Studio auf diesen [home]-Link klickt, passiert folgendes: http://home.arcor.de/zordar/planearium-screenshot.jpg
-
-
Jetzt passiert was anderes...jetzt springt jedesmal ein neues Fenster mit dem Planearium auf. Nicht unbedingt ein Fortschritt.
/edit: @ZiB: da haste allerdings recht, das wär nich allzu sinnvoll. ^^
-
ZiB kann sich gar nicht mehr retten vor Lob - haste auch voll und ganz verdient!
Macht echt Spaß mit dem neuen SP-Studio rumzuspielen. Hab da noch zwei ganz neue, sehr unterschiedliche Kreationen:
Ein Produkt der Langeweile und kranker Fantasie... (Ich wollt irgendwas aus dem Mund und den Augen machen. :D)
Multikulturell is das Studio nun auch...Bei der vielen, vielen Auswahl sollte man annehmen, dass nix mehr fehlt. Ich trau mich auch fast nix zu sagen, jetz wo die endgültige Version auch schon offiziell online ist. Aber ein bisschen was ist mir doch noch aufgefallen:
- Man kann leider nicht mehr mehreres "Stuff" auf einmal verwenden, z.B. mehrere Ketten. Klickt man eine zweite an, ist die erste weg.
- Und es gibt gar keine (langen) Kleider, außer diesem nachthemdartigen, das 1. in der Auswahl bei "Body". Bei der Asiatin hab ich - sieht man vielleicht - improvisiert.Das ist jetzt keine bösgemeinte Kritik, sondern einfach nur, was mir (hinterher...
) noch so aufgefallen ist. Denn im Großen und Ganzen ist das SP-Studio 2 einfach genial!
-
...so ich hab mal bei www.spalliance.net eine News eingeschickt...und wie es scheint wird dein SP Studio 2 mit Freuden aufgenommen
-
Danke
KGF : Schnuffige Bilder!
Das mit den Ketten war um ehrlich zu sein Absicht, weil ich dachte es sieht komisch aus, wenn man mehr als eine trägt... da hab ich mich wohl vertan :/ Und das mit den Kleidern... ja... ich gestehe, da hab ich nicht dran gedacht...
Zordar : Dieser Link ist auch vor allem dafür gedacht, dass man auf meine Seite kommt, wenn auf das Flash direkt gelinkt wurde. Wenn man übers Planearium drauf geht braucht man da ja gar nicht draufzuklicken
-
Zitat
KGF : Schnuffige Bilder!"Schnuffig".... besonders das erste, wa?
Jetzt ist mir noch was wieder eingefallen: Und zwar zu den Kenny-Köpfen. Es gibt ja einen, wo er den blauen Puschel-Parka aus "South Park is gay" trägt. Aber man kann den restlichen Körper nicht farblich darauf abstimmen, weil's die Farbe bei den Oberteilen nicht gibt.
-
Doch, sein Gay Outfit ist bei den einzelnen Klmotten... müsste eigentlich leicht zu finden sein, weil es das einzige in der Farbe ist
Das mit dem Metall-Gürtel.
-
Mir war langweilig.
Da ist mir aufgefallen, dass es keine Gürtel im SPStudio gibt! *duck*Wo ist eigentlich dieser sagenumworbene Ich-Poste-Meine-SP-Studio-Ergebnisse-Thread?