Einige Updates der letzten Zeit...
Orte aus aller Welt:
Und heute ein Pharao-Kostüm:
Einige Updates der letzten Zeit...
Orte aus aller Welt:
Und heute ein Pharao-Kostüm:
Dezember! Updates!
Mal wieder was großes: Ich habe dem SP-Studio nach Jahren ein komplett neues Design für die Website spendiert, hoffentlich gefällt es jetzt nicht nur mir besser :).
Neben ein paar technischen Gründen wollte ich vor allem, dass es etwas ansprechender auf neue Besucher wirkt. Die Startseite war mit der Zeit chaotisch geworden, weil ich zu viel draufgestopft habe... und man sah leider beim Betreten der Seite überhaupt keine SP-Studio Figuren. Nicht gerade ideal, wenn man auf einen Blick vermitteln will, um was es auf der Seite geht. Deshalb gibt es jetzt zufällig wechselnde Header-Grafiken mit bunt gemischten Figuren (bisher vier verschiedene). Spaß und so.
Auch neu ist, dass der Blog wieder ausgelagert wurde (Stichwort chaotische Startseite), es aber dafür diesen schicken Slider gibt, der einen über aktuelle Updates auf dem Laufenden hält. Und den Blog selber habe ich auch versucht, etwas besser zu strukturieren. Sowohl optisch (BIlder immer im selben Formet und an der selben Stelle) als auch was Tags angeht. Es gibt jetzt auch eine Suche und ein Archiv.
Und weil mich immer genervt hat, dass die Seite auf meinem Monitor so leer wirkt, passt sich das Layout jetzt an hohe Bildschirmauflösungen an.
Oh. Hab Dank... jetzt sollte es aber stimmen.
Aber ist das maybe so wie ich es verwendet habe tatsächlich falsch? Ich dachte, das kann man so sagen, und dass man stattdessen auch "perhaps" verwenden könnte.
Nein, falsch ist es so nicht, aber etwas holprig. Ze Germans eben.
Dann versuche ich mir das natürlich abzugewöhnen. Oft bin ich wirklich unsicher, wie man es am elegantesten ausdrückt... Ich bräuchte einen kleinen Briten neben mir, der mir beim Schreiben auf die Finger haut.
Du hast echt geile Ideen
Was ich noch fragen wollte... wirst du evtl noch die Helden bzw Game Outfits der Jungs einbringen? Oder ist das eher nicht geplant?
Ich frag nur aus Interesse
So oder so, ich tob mich so mega gern in dem Maker aus \o/ Danke dafür ♥
Danke
Kostüme aus South Park sind in nächster Zeit eher nicht geplant. Das Problem daran ist, dass z.B. die Superheldenkostüme sehr speziell aussehen... wahrscheinlich würden sie nur South Park Fans benutzen, die diese Folge kennen und dann kann man damit nur diese eine Figur nachbauen. Solche Klamotten versuche ich inzwischen zu vermeiden, weil sie nicht oft benutzt werden. Denn eigentlich kann man stattdessen auch einfach ein Bild aus der Folge benutzen ;). Interessanter sind Klamotten, die man für alle möglichen Figuren verwenden kann und die auch für die Besucher spannend sind, die South Park gar nicht kennen. So etwas wird dann phantasievoller eingesetzt. Dazu kommt, dass gerade die Superheldenoutfits sehr zeitauwändig zu zeichnen wären. Und etwas 1:1 abzumalen finde ich inzwischen etwas langweilig.
Wenn ich in Zukunft South Park Kostüme einbaue, dann würde ich welche aussuchen, die man kreativ benutzen kann. Prinzessin Kennys Kleid zum Beispiel ist ziemlich klassisch, das würden bestimmt auch viele für andere Figuren verwenden. Das selbe gilt für die anderen Stick of Truh Outfits. Oder vielleicht einzelne Teile der Helden-Kostüme, wie etwa Stans Brille.
Ok, das verstehe ich natürlich sehr gut. Danke dir
Dann bin ich mal gespannt was du in Zukunft noch alles geplant hast x3 Du steckst da wirklich viel Mühe und Zeit rein, oder?
Ich finds wirklich toll wie du die Seite mit viel Liebe pflegst. (In meinen Augen )
Weiter so \o/
Und der allererste Wunsch ist tatsächlich der nach fetten Menschen...
Daß Sie sich seit so vielen Jahren so vehement dagegen sträuben! Aber vielleicht könnte man ja auch eigene Filme mit dem Programm machen, wäre das nicht was?
Sie haben wohl den Arsch offen, verehrter Freund.
Ich dachte, IHRE Community hätte den Ball ins Rollen gebracht, Gnädigste...
Ich mache das doch schon seit Jahren nur noch fürs Geld.
EDIT: Nach langer Zeit mal wieder ein South Park Update. Ich zeichne diese Sachen nicht mehr so gerne, weil abpausen sich ziemlich faul anfühlt... aber es haben so viele danach gefragt, da fügt man sich dann irgendwann ;). 16 Frisuren von South Park Nebencharakteren. Falls sich jemand wundert: Ich wähle sie danach aus, wie nützlich ich die Frisur finde, nicht danach, wie bekannt eine Figur ist. Deshalb sind welche dabei, die noch nicht mal einen offiziellen Namen haben.
Mehr Frisuren gehen immer
Ich nutze die Gelegenheit, um mal anzumerken, dass dein SP Studio auch in meiner neuen Firma TNT (Schweizer Hauptsitz) ganz gut ankommt, zumindest hab ich hier und da ausgedruckte Versionen gebauter Avatare zu unterschiedlichen Zwecken gesehen
Ui, so was ist immer schön zu hören. Selbst an exotischen Orten wie der Schweiz also...
EDIT:
Ich schreibe hier nicht mehr immer rein, wenn ein neuer Contest zu Ende ist, aber es gibt sie immer noch. Und jetzt habe ich die "Hall of Fame" mit allen Gewinnern aktualisiert. Wer sich dafür interessiert, kann also ganz bequem durch alle durchscrollen. Ich bin immer noch ganz verzückt, was manche Besucher auf die Beine stellen :).
EDIT:
Noch ein letztes durch South Park inspiriertes Update... hiernach ist aber endgültig Schluss damit!