Hab mit den Frisuren auch keinerlei Probleme. Funktioniert alles wunderbar.

South Park Studio
-
-
Ich hab gerade eine Mail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will:ZitatGuten Tag
Wir haben ihre süsse site endeckt. Ých arbeite für eine textile firma hier
in der Türkei die haupsaechlich nur für Kinder und Damen produtziert. Wie
kann man mit Ýhnen einen Vertrag abschlieesen damit wir diese kleenen die
wir durch ihre wunderbahre site selber motivieren und auf die T-shirt
collection drucken können? Villeicht ist es Ýhnen möglich hier in die
Türkei-Istanbul zu kommen. Zu ihrer Kenntnisnahme.Hochachtungsvoll
Mrs. Ozlem BedlikIch lass das mal einfach so unkommentiert stehen
-
Könntest ja in die türkische Textilindustrie einsteigen und Millionen machen
-
vielleicht zahlen sie dir den flug? dann geh doch mal hin
-
Na, das is mal ein genialer Geschäftsbrief!
Da kannste ja gscheit was verdienen.
Wobei du ihr erklären solltest, dass SP eigentlich nichts für Kinder ist (wo ist denn deine Warnung im SP-Studio abgeblieben?).
-
hmm nur das dann sp-merchendise wäre und das dann wohl eher unter comedy central fallen würde
aber der brief is genial -
-
Ich hab ein kleines Update bei den Hautfarben eingebaut... normalerweise mache ich ja nur große Updates mit vielen Neuerungen auf einmal, aber ich hatte eine Mail bekommen, die ich ganz nett fand
Mir hat nämlich ein amerikanischer Universitätsprofessor geschrieben, dass er das SP-Studio gerne für seine Psychologie-Vorlesungen benutzen möchte. Jeder soll sich mit dem Tool bauen und dann wird das analysiert. *g* Allerdings hat er gefragt ob es möglich wäre, mehr Hautfarben einzubauen, weil er viele Studenten hat, die da nicht wirklich reinpassen und sich am Ende diskriminiert fühlen. Und ich dachte mir, tu ihm den Gefallen
-
jetzt hatt man mehrere optionen,
find ich toll(o) -
Wow, das nenn ich Auswahl! 8o Echt stark!
Na da wird der Herr Psychologie-Professor wohl zufrieden sein, hoffe ich! Find ich echt cool, dass der gerade dein SP-Studio für sein Experiment hernehmen will.
Würd mich richtig interessieren, was der da rauskriegt.
-
wofür ist eigendlich das schloss ganz links oben?
-
Damit sperrt man die Malfläche, man kann dann nicht mehr draufklicken, um Sachen zu verschieben/löschen/spiegeln. Das hab ich eingebaut, weil einige Angst hatten, dass sie aus Versehen was verschieben
-
Ich wollt mal sagen, sehr gut gelungenes SouthPark Studio... Ich find es voll cool, dass man nun auch voll die abgespacsten Hautfarben machen kann...
-
Danke
Schön wenn das gut ankommt, ich wusste erst gar nicht, wie ich so viele halbwegs realistische Hautfarben zusammenkriegen soll *g*
-
mir gefällts auch,
grad erst bemerkt das mit den hautfarben...
finds auch "sehr abgespacest" -
Zitat
Original von Wurst:
finds auch "sehr abgespacest"
Hey des ist mein Wort... genauso wie "eiskalt", also hier nicht Wörter klauen...Was mir vorhin auch aufgallen ist, gibt es da Laserschwert auch schon immer... Also ich kenn noch diesen sau alten SouthPark Creator, der ist ja mit dem nicht mehr, bei weitem nicht mehr zu vergleichen...
Was du noch machen könntest, Zwerg, wäre vielleicht, verschieden farbige Laserschwerter, wie grün, blau, violett, wie in StarWars halt...
-
Die Hautfarben sind das einzige, was ich jetzt neu ergänzt habe. Das Laserschwert hab ich glaub ich vor einem Jahr beim letzten Update einefügt.
Mal sehen... solche Laserschwerter sind ja loeider sehr speziell, halt nur für Star Wars Fans. Da möchte ich eigentlich nicht so viele einbauen. Mir sind immer Sachen lieber, die für alle Leute interessant sind.
Ich sehe das Studio ja immer noch in erster Linie als Möglichkeit, sich selber im South Park-Stil zu bauen. Deshalb möchte ich lieber mehr "normale" Gegenstände einfügen -
wie wärs den mit einem t-shirt auf dem "I like Planearium.de"
steht? -
Man kann ja einen eigenen Text eingeben- also dürfte das kein Problem sein
-
ich kann die alte version vom sp-studio nicht öffnen,
die neue aber schon...