South Park Studio

  • Hätte noch eine Bitte fürs Studio:
    Könntest du vielleicht auch mal geflochtene Haare hinzufügen?


    Das hier wäre ein Beispiel. Kann auch einfach nur gerade sein, muss nicht so arg verschlungen sein (in der Mitte; auf dem Hinterkopf).


    Danke

  • was noch fehlt isn mantel.. so wie de ihn z.b. bei einigen deiner avas auf der page hast.. :D


    oder frisuren wo man zwei farben einstellen kann.. :D

    Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.

  • Gibt es auch noch irgendwo das South Park Studio Version 1 weil ich würde die gerne mal sehen...

    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine.

  • Ich habe meiner neuen Avatar mit der Studio gezeichnet. Ich hoffe er gefaellt euch. Lediglich der franzoesichen Flagge wurde von mir noch eingefuegt. :lehrer:


    Vielen Dank an ZIB, die uns das zur Verfuegung stellt. :) Es macht wirklich Spas.

    Es gibt keine South-Park-Fans in diesem Forum, das ist nur Propaganda. Weitergehen, hier gibt es nicht zu sehen.

  • Zitat

    Original von Mr.Information
    Ich habe meiner neuen Avatar mit der Studio gezeichnet. Ich hoffe er gefaellt euch. Lediglich der franzoesichen Flagge wurde von mir noch eingefuegt. :lehrer:


    Vielen Dank an ZIB, die uns das zur Verfuegung stellt. :) Es macht wirklich Spas.


    Wasn mit deiner Schrift passiert?
    Sind dör die Ümläüte außgegangen? ;)

  • Zitat

    Original von JohannaG


    Wasn mit deiner Schrift passiert?
    Sind dör die Ümläüte außgegangen? ;)


    Das ist correct. Leider ist mir meine deutsche Tastatur kaputt gegangen. :(

    Es gibt keine South-Park-Fans in diesem Forum, das ist nur Propaganda. Weitergehen, hier gibt es nicht zu sehen.

  • Ich habe eine E-Mail von paramount (UK) bekommen...



    Jetzt sitze ich ziemlich in der Klemme, denn ich weiß nicht, was ich ihnen antworten soll...


    700 Euro sind lächerlich wenig, wenn man bedenkt, dass allein meine momentanen Seitenaufrufe mehr als das im Monat wert wären. Ganz zu schweigen von der jahrelangen Arbeit, für die man eigentlich wesentlich mehr verlangen müsste - gerade in der Branche.


    Außerdem würden sie das nehmen, was mein ganzer Stolz ist, würden es einfach so verändern wie sie wollen und mich nicht mal erwähnen. Wenn man so lange an etwas gesessen hat ist das nicht gerade verlockend, denn ich hätte ja alles umsonst gemacht :(


    Ich weiß nur nicht, wie sie reagieren wenn ich einfach ablehne.

  • schwierig, schwierig!
    wie sie ragieren wenn du absagst, weis ich auch nicht,
    aber so ausm bauch raus würd ich sagen, wenn du die 700 euro nicht unbedingt brauchst (mafiaschulden bezahlen etc. :D ) dann sag ihnen ab.
    das riecht nämlich gewaltig nach, da sparen wir uns arbeit und zocken mal eben so einen ahnungslosen fan ab (was du natürlich nicht bist *schleim*).

  • Egal, ob sie es nachher trotzdem nehmen. 700 Euro ist zwar viel Geld, für das Sp-Studio aber einfach viel zu wenig - noch dazu würden sie da noch grob herumpfuschen, neue Sachen hinzufügen, und das ganze als ihr eigen ausgeben.
    :thumbdown:

  • Ich empfehle dir denen einfach zu sagen, dass du es ihnen zwar erlauben würdest, jedoch nicht für diese Summe (700€). Sag, dass das zu wenig ist, aber natürlich nicht so arrogant, dass du einfach mehr verlangst, sondern erkläre denen genau das, was du uns erzählt hast. Also dass die monatlichen Seitenaufrufe schon mehr kosten, dass du an diesem Projekt jahrelang mit vollem Einsatz gearbeitet hast und so weiter. Schlage eine vernünftige Summe vor, die deiner Meinung nach wirklich passend und angebracht wäre. Paramount hat genug Geld, lieber noch einen kleinen Tick mehr. Denn ich glaube ebenfalls, dass sie es eventuell eh verwenden würden, auch wenn du ablehnst. Nur dann bekommst du keinen einzigen Cent.

  • guck vor allem mal ob die an dem coppyright fest halten oder ob sie dich nicht zumindest irgendwie erwähnen können ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.