Version 2.0
Puuuh... das neue South Park Studio ist (so ziemlich *g*) fertig! Vielleicht sieht das ganze jetzt gar nicht nach soo viel Arbeit aus, aber ich hab ziemlich lange dran gesessen... deshalb hoffe ich, die Neuerungen gefallen euch. Vor allem dieses kleine nervige Menü, wegen dem ich jede einzelne (!!!) der über 1000 Dateien umändern musste. Damit könnt ihr jetzt Gegenstände spiegeln, also z.B. Gegenstände von der rechten in die linke Hand bekommen. Ausserdem lässt sich alles verschieben und natürlich löschen.
Aber bevor ihr es jetzt ausprobiert noch ein Hinweis: diese Version ist noch nicht komplett fertig.
1) bei den Bärten sind noch nicht überall die kleinen Menüs eingebunden
2) es gibt erst ein neues Hintergrundbild, da kommen noch mehr dazu
Ansonsten meldet mir aber bitte jeden Fehler den ihr finden könnt, und macht Verbesserungsvorschläge. Ich hab beschlossen, die URL erst mal nur hier im Forum zu posten, damit ihr das ganze für mich testen könnt, bevor ich es endgültig auf Planearium online stelle (Ende der Woche). Alleine find eich bestimmt nicht jeden Fehler.
Also, genug Geschwafel, hier isses: http://www.planearium2.de/flash/spstudio-test.html Viel Spaß
P.S. Und damit ihr überprüfen könnt, was ich gemacht habe, hab ich noch ein paar Zahlen parat
6 Hautfarben (früher 3)
51 Augen/Augenbrauen (früher 15)
24 Münder (früher 12)
111 Bärte (früher 32)
567 Haare (früher 92)
180 Kopfbedeckungen (früher 24)
312 Oberteile (früher 80)
60 Hosen (früher 21)
42 Hände (früher 25)
122 Stuff (früher 74)
28 Hintergrundfarben (früher 16)
10 Hintergrundbilder (früher 4)