813 - Cartman's Incredible Gift


  • Quelle: http://www.spalliance.net/inde…ive=&start_from=&ucat=32&


    Short Trailer: Download Trailer!


    Press Image: press image 1 | press image 2 (sehr klein)

  • Hm... ich denke das es einige Anspielungen auf Minority Report oder the Sixt Sense geben wird :D


    Oder das Cartman dadurch versucht mal wieder an seine 1 Mio. Dollar heran zu kommen weil er die Lottozahlen schon vorher weiß ^^


    Ich bin mal gespannt!

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Jippy eine Cartman Folge :) Wird bestimmt wieder lustig mit dem raffgierigen Cartman der nur auf Geld aus ist :)
    Bestimmt bescheisst der wieder alle.

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • ich denke auch dass es sich um ne Minority report verarsche handelt
    Cartman konnte ja schon in die Vergangenheit reisen, jetzt kann er auch in die Zukunft sehen :)
    Aber wir wissen doch schon dass er mal Klempner wird :)
    Ist sein Preis nicht 10 Mio? oder wollte er immer nur 1 Mio? Weiss das jetzt nicht mehr so genau.
    Donnerstag vor der Vorlesung wird das gedownloaded und am Nachmittag wird zuerst die Folge angeschaut (man muss einfach Prioritäten setzen :D )

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • hm, ich muss sagen, das erinnert ein wenig an "the ned zone" aus der simpsons halloweenfolge aus der 16. staffel. darin zieht sich ned ebenfalls eine schwere kopfverletzung zu, wodurch er in die zukunft sehen kann. naja, bin mal gespannt auf die folge.

  • Zitat

    Original von SideshowBob
    hm, ich muss sagen, das erinnert ein wenig an "the ned zone" aus der simpsons halloweenfolge aus der 16. staffel. darin zieht sich ned ebenfalls eine schwere kopfverletzung zu, wodurch er in die zukunft sehen kann. naja, bin mal gespannt auf die folge.


    das war auch mein erster Gedanke, als ich die Story gelesen hab, aber....


    Butters: They did that on the Simpsons! Ha! Treehouse of Horror! Episode 4F02! The Genesis tub. Lisa loses a tooth, and the bacteria on it start to grow, and makes a little society, and they build a statue of her thinking she's God! Ha! Hahaha!
    Cartman: ...So?
    Kyle: ...Yeah. So?
    Cartman: Dude, the Simpsons have done everything already. Who cares?
    Stan: Yeah, and they've been on the air for like, thirteen years. Of course they've done everything.
    Mr .Garrison: Every idea's been done, Butters, even before the Simpsons.
    Chef: Yeah. In fact, that episode was a rip-off of a Twilight Zone episode.
    Butters: Really? So I shouldn't care if I come up with an idea, and the Simpsons already did it. It... uh...doesn't... matter. Everything is back to normal, a, I think... I think I can go back to tryin' to destroy the world again.

  • net schlecht


    aber warum reden die am anfang über kopernikus, der hat doch nix mit der fliegerei zu tun gehabt.


    aber wie schon erwähnt, nicht der höhepunkt, kommt die folge nicht an stupid spoiled whore ran.


    ich geb der folge ne 2, weil sich die cops anstellen. :D

  • wie immer sehr lustig :D


    beste Stellen/Jokes: (Spoiler)
    - Face-Warmer
    - Cartmans Flugversuch
    - Psycho-Battles.... "NNNNNNN NA NA NA NA NANANA" "DEDEDEDEDEDE"
    - Die Nachvorschungen vom Cop (hatte ein bisschen von CSI ;) )
    - der Killer
    - der Tod der Busfahrerin Mrs. Crabtree


    Meine Bewertung: 8 von 10 Punkten


    Wie schon gesagt war nicht die beste Episode der 8. Staffel, aber aufjedenfall in der oberen Hälfte :D

  • echt nicht schlecht, die folge. zwar stand cartman wieder im mittelpunkt, und kyle dann später auch, und stan, kenny und butters so gut wie gar nicht, aber mich hats nicht so sehr gestört. war echt lustig, vor allem die sache, wo der polizist die forschungen zu seiner linken hand gemacht hat :D sooo dämlich. ich hab jetzt gar nicht so die lust, das alles nachzuerzählen, aber eine sache fand ich doch n bisschen schade: den tod von mrs. crabtree :aeh: naja, wie der bulle ja gesagt hat, sie kam in letzter zeit eh nicht mehr oft vor :D
    note: 2

  • Jo wie schon gesagt eine eher mittelmäßige Folge!


    Hatte ein paar geniale Szenen und Gags aber insgesamt war's net so berauschend.
    Auf jeden Fall nicht so gut wie die letzte Episode!


    Sehr cool fand ich das Mrs. Craptree mal wieder vor kam. Wenn auch nur als Leiche .c
    Aber da die Folgen in Southpark ja eh nicht aufeinander aufbauen kann man ja hoffen das sie noch mal vorkommt ^^
    Sehr cool auch die Facewarmer :rofl:
    Die Psychos waren überhaupt kewl! Besonders ihre Battles.


    Ansonsten wie schon gesagt nicht besonders.


    Bewertung 6 bis 7 von 10 Punkten.
    Muss ich aber noch mal ansehen!

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Joa, ganz nette Folge, aber kein Kracher.


    Ulkig nur, dass diesmal Kyle nicht an "Psychics" glaubt. In "the biggest Douche of the Universe" glaubte er noch dran (okay er wurde am Ende eine sbesseren belehrt).

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Zitat

    Original von Great Azlon
    aber warum reden die am anfang über kopernikus, der hat doch nix mit der fliegerei zu tun gehabt.


    Tja da hat jung Eric wohl was verwechselt. Seit Kopernikus seine Thesen aufgestellt hat träumt der Mensch davon in den Weltraum zu gelangen (wenn ich richtig informiert bin).


    Ich fand die Folge recht gut ... zwar waren die letzten beiden besser aber die ersten waren dazu im Vergleich schlechter.


    Schade dass Mrs Crabtree sterben musste aber ich denke besser ein Tod in der öffentlichkeit als einfach langsam im Hintergrund zu verschwinden wie Chef.


    Ich muss sagen dass Butters intelligenter ist als ich ursprünglich dachte ... in seinem Alter kannte ich die Geschichte von Ikarus noch nicht 8o


    Die Psychoheinis waren der oberkracher und dazu das gimmik der facewarmer ... Spitzenidee ;)

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ProfChaos ()