South Park - Der Film

  • der film ist aus meiner sicht das beste was trey und matt bisher hinbekommen haben!


    hab ihn min. 50 mal gesehen. und heut kommt er auf mtv um 22 uhr :D
    und der ost ist doch auch mal geil. ich hör normalerweise sowas nicht aber...... einfach genial!!!!
    auch der saddamsong ist nicht schlecht......
    und vorallem isaac hayes good love :D

  • @Sofa500
    Brian Boitano kam auch in der Urzeitlichen Southpark- 'Folge' "The spirit of christmas" vor, in der Jesus gegen Santa Claus kämpft.. Also schon vor der ersten eigentlichen Folge. Denke mal der wurde wegen des Kult-Effekts im Film verwendet.

  • die war immer schon so.. zumindest wäre es unlogsich einen film zweimal zu synchonisieren..
    find des englische eh besser.. wie immer:D


    ists eigentlich möglich das es nen zweiten sp film gibt? :D

    Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.

  • Eher nicht.


    Trey Parker und Matt Stone werden das natürlich oft gefragt. Der erste Film kam ziemlich gut an, und sie wissen selber dass es schwer sein wird, ihn zu übertreffen. Solange sie keine Geschichte haben von der sie 100 % überzeugt sind wird das nichts. Außerdem haben sie immer wieder darüber gemeckert, wie schlimm sie die Dreharbeiten und den damit verbundenen Stress fanden (Altersfreigabe...). Bei der Serie sind sie viel freier, und man kann auch aktuelle ereignisse mit einbringen.


    Zu guter Letzt haben sie noch nie irgendeine Fortsetztung gedreht... ich glaube das ist einfach nicht ihr Stil. Dabei waren Remakes oder Fortstzungen von Cannibal!, Orgazmo und BASEketball im Gespräch, ohne dass irgendwas draus wurde.

  • Ich bezweifle, dass es einen legalen Filmdownload geht, vor allem nicht kostenlos. Allerdings gibt es soweit ich weiß eine Online-Filmbörse, oder? Da musst du aber Geld für die Downloads bezahlen.

  • Zitat

    Original von West-Side-Cartman
    Ich fand den Film auf Englisch gut aber auf Deutsch ist der Scheiße wegen der Übersetzung. In Englisch ist der lustig aber auf deutsch :kotz:
    West-Side-Cartman


    du hast in zwei unterschiedlichen sätzen genau den selben inhalt drinne... :D


    -> Ich kann den film nicht mehr sehn, er nervt ;)

  • Ich kenn den englischen leider nicht...


    Ich kenn nur den deutschen und ich muss sagen, ich liebe den Film, vorallem die Lieder, was ich besonders geil finde, das Lied "The eyes of a child" was am Ende im Abspann kommt ist doch auch von Trey Parker geschrieben, oder?! Zumindest steht des so im Abspann drin, glaube ich... Des Lied ist soo geil... Trey und Matt echte Götter, aber es sollte keinen SouthPark 2 geben, sie können ja mal den T&P Film überdenken... Ich glaube der 1.Film wird einfach nicht mehr so schnell getopt werden können, da muss es schon eine unglaublich geile Idee und eine geile Umsetzung sein...

  • An sich ist die Story recht fad wie ich finde. Der Maulwurf belebt das ganze :D Aber die Lieder sind wirklich großartig, vorallem "Was würd Brian Boitano tun" und "Nur Canada"...im Abspann liebe ich dann auch noch mal auf englisch von Gwar "What would Brian Boitano do" oh, ja!

  • Ich hab den englischen film auf DVD (von ebay) und hab ihn schon unzählige male gesehen! Auf englisch isser echt geil! ;) :D
    Die deutsche fassung hab ich bisher zweimal gesehen und es wird auch dabei bleiben, denn die stimmen waren teilweise total beschissen, besonders kennys stimme ohne kapuze - ich sag nur: lisa simpson...

    Yes, yes, I saw the Terrance and Phillip movie. Who wants to touch me? ... I said who wants to fuckin' touch me?!