South Park - Der Film

• auf englisch sind die lieder einfach besser.

ist euch aufgefallen das, in der scene wo kyle seinen kleinen bruder versteckt und die truppen auf der straße maschieren, dass jesus unter den soldaten ist!!!! 8o

• Ich hab den Film kürzlich nach langer Zeit wieder auf MTV gesehen, ich muss einfach sagen HERRLICH, ich wusste nichtmehr dass der wirklich SO geil ist. Nervig finde ich nur, dass etwas ZU viel gesungen wird, es war ja ganz lustig, dass Disney so verarscht wird, aber das sind IMO viel zu viele Lieder... Und es nervt, dass nicht alle Original-Sprecher drin sind.

Aber der Film selber, einfach herrlich, ich hab mich sofort wieder dran erinnert die genial das im Kino war, und das war das bisher einzige mal, dass ich und ein paar Kumpels jubelnd und applaudierend aufgesprungen sind (nach dem Onkelficker-Lied ^^)

• Nein, leider nicht... hat mich auch immer gestört, dass augserechnet das fehlt ;)

Das ist die komplette Tracklist:

1 The People of South Park - Mountain Town
    2 Terrance & Philipp - Uncle Fucka
    3 Mr. Mackey - It's easy, mmmkay
    4 Parents - Blame Canada
    5 Eric Cartman - Kyle's mom's a bitch
    6 Stan, Kyle & Eric - What would Brian Boitano do?
    7 Satan - Up there
    8 Kids - La Resistance
    9 Michael McDonald - Eyes of a Child
    10 Saddam Hussein - I can change
    11 Big Gay Al - I'm super
    12 The People of South Park - Mountain Town (Reprise)
    13 Isaac Hayes as Chef - Good Love
    14 Trick Daddy, feat. Trina & Tre +6 - Shut yo face (Uncle Fucka)
    15 Nappy Roots - Riches to Rags (Mmmkay)
    16 Joe C. feat. Kid Rock - Kyles Mom is a big fat Bitch
    17 D.V.D.A - What would Brian Boitano do? II
    18 Violent Femmes - I swear it (I can change)
    19 RuPaul - Super
    20 Geddy Lee and Alex Lifeson feat. Terrance & Phillip - O Canada

• Zitat

Original von SpOiK
    ist eigendlich little boy you go to hell von metalica auf dem soundtrack?

Da der Track wie schon gesagt leider nicht auf dem Soundtrack drauf ist: Kann man den kompletten Track eigentlich auch auf andere Weise bekommen? Wenn ihr versteht ;)

• Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    [...]
    9 Michael McDonald - Eyes of a Child
    [...]

Des ist so ein geiles Lied, vorallem ist des von Trey Parker geschrieben, steht zumindest im Abspann... Ist eines meiner Lieblingslieder... Sau geiles Lied, soll Trey ruhig öfters mal machen...

• Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen wann das nächste mal South Park der Film im kostenlosen Fernsehen läuft, letztes mal war es im MTV aber da konnt ich es leider nicht schauen. Wäre schön wenn ihr es evtl. wüsstet =)

• Zitat

Original von Kinskiklaus
    [...]aufgrund der ganzen schlecht übersetzten lieder einfach nicht ansehbar..

ich finde das der Film sehr gut übersetzt ist, natürlich bis auf (fast) alle Lieder.
    natürlich ist er in englisch noch ein Tick lustiger, weil auch die originalsprecher sind, aber auf deutsch ist er auch sehr wohl ansehbar, meiner Meinung nach

• also ich muss sagen, sie haben sich bei dem Film schon echt Mühe gegeben. Natürlich sind die Stimmen eben... naja, eben die deutschen Stimmen. Aber die Übersetzung ist doch schon gelungen. Ich fand den Witz bei Blame Canada mit dem "und wenn man sich dort beschwert ist keiner da" sogar viel besser als den Originalscherz. Aber naja, ich werd trotzdem weiter beim Original bleiben, weil ich einfach generell alles gern im Original sehe. ^__^

• Also ich find den South Park Film auch total GEIL!! :D
    Vor allem die Songs find ich genial! Hab mir dann gleich ma ne CD von den Songs zusammengestellt, erst die deutschen, dann die englischen Versionen....und ich muss auch zugeben: die englischen sind besser! Nichts desto trotz ist der Film (auch auf deutsch) ein MUSS!! =)

• Den Film kann man sich nich so oft ankieken wie die Episoden, weil der Film nich das hat, waas ich an SP so liebe. Ich weiß nich, was es is aber dass es fehlt :aeh:

• Och, ich finde gerade, dass er Film alles postive an South Park sehr gut vereint :) Ich habe ihn mir jedenfalls öfter angesehen als jede Folge, und ich glaube deshalb auch nicht, dass eine Fortsetzung daran heranreichen könnte.

Es gibt verdammt gute Lieder, gelungene Witze, Filmanspielungen, Gesellschaftskritik und mit dem Maulwurf eine meiner absoluten Lieblingsfiguren... was will man mehr :)