Ich mach auch ma ne Umfrage: Wie findet ihr den South Park Film? fällt mir nur gerade eine, weil ich den letztens auf video gefunden hab...

South Park - Der Film
-
-
Ich will zwar nicht zu viel rummeckern... aber glaubst du ernsthaft dass in einem South Park-Forum jemand den South Park Film nicht mag?
Naja, meine Antwort dürfte klar sein
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Ich will zwar nicht zu viel rummeckern... aber glaubst du ernsthaft dass in einem South Park-Forum jemand den South Park Film nicht mag?Das ist sehr sehr unwarscheinlich
Meine antwort sollte auch klar sein
-
Ja, schon ziemlich sinnlos, diese Umfrage, aber was soll's. Vielleicht finden ihn ja einige nicht grade "Geil" im Vergleich zu den Folgen oder so. Ich find ihn jedenfalls geil!
Wenn Skibbey hier wär, der würd sicher wieder "Scheiße" wählen, um aufzufallen.
-
Ich hab den nicht gesehen ... in den letzten paar Wochen
Irgendwie überrascht mich das 100%ige "geil" nicht
-
na, der ist natürlich geil, was für eine frage
-
ich hab für mittel gestimmt weil ich die folgen besser finde !!! einer muss ja aus der reihe tanzen, oder gibts da noch mehr ??? :augenbrauen:
-
Nö, du bist zurzeit der einzigste der für Mittel gestimmt hat
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Ich will zwar nicht zu viel rummeckern... aber glaubst du ernsthaft dass in einem South Park-Forum jemand den South Park Film nicht mag?Naja, meine Antwort dürfte klar sein
warum? dsa müsste theoretisch heißen, dass ihr jede folge liebt, ich denke dass jeder eine folge kennt die er/sie nicht so gut fand!? oder?
außerdem hat einer ja schon für "mittel" gestimmt
-
hab für mittel gestimmt.Naja weill ich auch die Folgen besser finde ^^"
-
Wie der Film meiner Meinung ist??
Ich muss doch bitten! *gg* -
Der Film is sozusagen wie die allerbeste Folge, die einfach alles hat und an der es nichts zu meckern gibt
-
Naja, perfekt ist der Film auch nicht. Mich regt z.B. Saddams Song ziemlich auf, aber trotzdem ist der Film einfach GEIL!
-
Zugegeben, ich guck ja auch lieber die Serie als den Film, aber allein schon die witzige Story, die recht guten Lieder und die Gags machen ihn einfach gut
-
Würde es die 5. und 6. Staffel nicht geben, hätte ich für Super Geil gestimmt.
Aber manche Folgen dieser Staffeln sind einfach so geil, das ich den Film nur für Mittel bewerten kann
-
Nun, der Film ist nicht schlecht. Songs und Gags sind klasse und die Gesellschaft kriegt auch ihr Fett weg.
Einige Folgen der Serie sind aber stellenweise schon witziger.Hab für "geil" gestimmt.
-
Habt Ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wie der Film ausgesehen hätte, wenn er nur 1, 2 Jährchen später gekommen wäre? Wie hätte er mit Timmy, Towelie oder Butters ausgesehen? Oder gar mit Mrs. Choksondik oder George W. Bush?
Interessante Vorstellung... -
Vielleicht hätte dann Bush an Saddams Seite gekämpft
"I can learn, I can learn. I won't be no more retarded, Oh I swear it." -
*applaus*
Guuut!
Schreib doch gleich draus eine Bush-fassung
Ich glaube, Bush hätte Satan dazu überredet, Saddam zu betrügen und lieber an Bush's Seite zu kämpfen..und Zeugs -
thx, ich könnte mir vorstellen, dass Bush Satan zum Präventivschlag gegen die Menschheit überredet, da diese Massenvernichtungswaffen besitzt.