814 - Woodland Critter Christmas

  • Story:


    Zitat

    Episode 814: Woodland Critter Christmas
    And now a present for all the fans hoping for a Christmas episode -- your wish has been answered! In this week's episode, Stan is approached by the forest critters and asked to help them build a manger in anticipation of the birth of their Lord and Savior. Stan complies, only to find out that they serve a... very different Lord.


    Happy New.. Season?
    This episode will be the last of season eight, but don't worry: season nine will be starting before you know it! We were told today that season 9 will begin airing in March.


    Quelle: http://www.southparkstudios.com/


    Short Trailer: Download Now!


    Press Image:

  • Naja war vielleicht doch für Trey und Matt zuviel Arbeit auf einmal, wer weiss vielleicht haben sie deswegen eine Episode gestrichen.
    ....naja ich kann nur hoffen, dass wir die 2 Monate ohne South Park überleben :D, wobei 2 Monate ja nicht die Welt sind =)


    Zur Story:


    Juhhuuuu Christmas Episode ich liebe sie ...irgendwie, denn immer wenn die South Park Christmas Episoden kommen, komm ich erst so richtig in Weinachtsstimmung :D


    Mal sehen wer dieser "different Lord" sein wird.... ?(

  • Klingt irgendwie sehr strange :D


    Aber Weihnachts-Episoden sind üblicherweise immer recht gut!
    Ich freu mich drauf =)

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Es gibt wieder einen Trailer
    -klick-
    Allerdings versteh ich ihn kaum ... kann vielleicht am Morgen liegen :D


    Die Folge wird gut das fühl ich :)

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ProfChaos ()

  • Ich wette Saddam wird der "different Lord", da der ja momentan im Himmel lebt =)


    Schade, schon wiede rne Staffel zu Ende. Ich hoffe die Zeit bis 9 vergeht schnell.

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Also wenn sie schon wieder Saddam nehmen....naja fänd ich net sooooo doll :rolleyes:, It's Christmas Time In Canada war lustig, aber ein Santa Saddam reicht ;)


    Ich denke(hoffe) mal es wird was anderes sein :D

  • Hehe, hab sie gerade gesehen, und es ist - wie soll ich sagen, eine sehr kontroverse Folge mit einigen Schockeffekten und Überraschungsmomenten, aber ich fand sie trotzdem einfach nur geil. Als die süßen viecher auf einmal anfangen den Teufel anzubeten, das is ja der hammer. und der schluss der Geschichte, als Cartman Kyle an Aids sterben lässt, is auch nicht schlecht. Aja, und als Kyle den Antichristen im Arsch hat, fängt er auf einmal an so rumzuzucken wie Tweek, das war auch lustig. Nur von Kenny hat man leider nix gesehen.

  • Diese Episode war mal wieder eine sehr gelungende Christmas Episode....super lustig und ein gut gewähltes Ende für die 8te Staffel....



    Beste Szenen/Jokes:


    - Die ganze Märchenaufmachung der Episode
    - Trey als Erzähler (schöne Reime :) )
    - Stans "Begeisterung" für die ganze Sache...
    - Tod des Löwens (was doof war, die Babis hatten die Stimmen aus Preschool von Eric, Kyle und Stan (oda Butters?))
    - Die Namen der Critters (rabbity the rabbit and foxy the fox...berry the bear etc.)
    - Blood Orgie (echt nice :D )
    - Evil Santanic Powers
    - "abortion"-Klinik (+Song)
    - the antichrist
    - "hey look itz zantaklauz" "hoorrayyy lets eat his Fleisch"
    - Das ganze Ende....Cartmans Own Christmas Story...Kyles abortion...
    - schreit der Antischrist "Jihad" oda hab ich mich da verhört ?! :D
    - Kyles Tot ! super lustig!


    Meine Bewertung: 9 von 10 Punkten

  • :lol:
    stimme da abyss vollkommen zu ... ein würdiges Ende dieser Staffel
    Meiner Meinung nach sogar die beste Folge dieser Staffel.



    Fazit: Sehr gelunge die Folge ... ich würde sogar soweit gehen (ok ich gehe soweit) zu behaupten dass es die beste Christmas-Special-Folge war.

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Mal eine Frage warum gibt es bei mrtwig die neue Folge nicht. Wenn ich speichern will, dann läd er Cartmans Incredible Gift.... X(

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • ROFL...
    diese Fogle war eigentlich saugemein, also was da alles angeschnitten wurde und das Ende XD


    [Spoiler]
    [SIZE=7]Mich würde es nur mal interessieren, warum Cartman eine Geschichte mit Stan als Hauptperson schreibt o.o" Normalerweise stellt er doch eher sich selbst in dne Mittelpunkt.
    Aber so war es geil XD
    Die Satanischen Tierchen, die den Anti-Christ auf die Welt setzen wollten, waren geil, das Gemetzel durch dne Weihnachtsmann war geil und die Abtreibungen auch O.O"""
    Und es war cool, wie sich Stan mit dem ERzähler stritt ("No, he didn't!!" - "Yes, he did!" - "No he didn't!"-"Yes, he did!" - "Goddammit!") [/SIZE]

  • ich habe die folge noch nicht gesehen, und lese auch keine vorherigen beiträge, um nicht gespoilert zu werden - aber liegt das an meinem rechner, oder hat der download bei euch auch 4 stunden gedauert?! ist ja furchtbar..... er braucht noch ca. 3 stunden und 40 minuten, bei dem tempo :(