814 - Woodland Critter Christmas

  • Ich hab hier noch gar nichts zu gesagt? 8o


    Also ich fand die Folge auch genial! Das mit Satan war zwar keine echte Überraschung, aber dafür gab es ja genug andere unvorhergesehen Wendungen- die Abtreibungsklinik (ja, ich fans witzig ;)) oder vor allem der Schluss, dass es bloß eine Geschichte von Cartman ist :D


    Und Blutgespritze ist eh immer lustig, vor allem in Verbindung mit niedlichen Tieren.


    Ich weiß nicht ob es unbedingt eine HTF-Anspielung war, ich dachte eher an die klassichen Bilderbuch-Tierchen oder an ältere Disney-Filme.

  • Zitat

    Original von dat_kasu
    ike : net unbedingt. Ich hab AVI-Folgen, die nur 10MB größer sind und ein vergleichsweise besseres Bild haben, leider is der Ton da net unbedingt gut.
    Die großen AVI-Folgen sind ganz gut, wenn man VCDs machen will und einem die MPEGs zu groß sind ;)


    jo klar, aber wenn se so deutlich größer sind, sind se in 99% der fälle auch von besserer bild/ton quali :) und ich kenn south park episoden halt nur als 35mb rm's oder >200mb avi's

  • eine rndum wirklich gelungene folge und ein kröhnender abschluss für die 8. staffel mmn :)
    zwar lahmte die folge nach zwischendurch, aber als das eichhörnchen nach 8 minuten "hail satan!" rief machte die folge zum glück eine 180°-wende und brachte noch richtig geile szenen hervor, wie die, in der den löwen die abtreibung beigebracht wurde :lol:
    die story war imho eine der besten, auch die reime haben gestimmt und was das ende betrifft sind hier ja scheinbar alle einer meinung ^^


    würde auch 9 von 10 punkten vergeben, eine der besten folgen der 8. staffel

  • Eine der besten Folgen seit langem! Barry the Bear... ich könnt mir das immer wieder anschauen :D
    Die anderen Weihnachtsfolgen haben mich weniger begeistert, aber diese... herrlich! :rofl:
    Passte perfekt zu Weihnachten. Dazu noch die Weihnachtshits von Onkel Tom und das Fest ist gerettet.


    Und das mit dem Antichrist hat mich irgendwie an "El dia dela Bestia" erinnert. Nur dass der langhaarige Bombenleger fehlte :D

  • Juhu, endlich geschafft, 8. Staffel komplett nachgeholt. :D :egal:
    :rofl: Die Folge war ja durch und durch genial und krank! :D Schon allein die ganzen "Streitereien" zwischen Stan und den Erzähler - aber kein Wunder, dass er mit dem streitet. ;) Gab sehr viele lustige Überraschungen in der Folge!


    Insgesamt find ich die 8. Staffel echt stark. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Alenny
    Regel 1:


    Keine Episoden Downloads


    Es geht jetzt zu sehr in die richtigung. Bitte kommt zurück zum Thema.


    Genau! Hoert auf Alenny, er ist ja von uns als Waechter des Forum gewaehlt worden und weis wovon er sprechen tut! :D;)

  • Weiss nicht, auch nach einiger vergangener Zeit immer noch eine meiner Lieblingsfolgen :D


    "This one has staying power" =) und ein "instant classic" ist es sowieso ;)

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Ich hab jetzt nicht alles gelesen und es ist vielleicht schon ein bisschen spät, aber die Folge ist echt die geile Weihnachtsfolge und wieder eine sehr blutige Folge der 8.Staffel...


    Die Sache mit dem Löwen ist ganz sicher aus König der Löwen aber auch die Szene, als dann die kleinen Löwen aus der Hölle kommen und der eine sagt "Wake up, Mummy, wake up" kommt auch aus König der Löwen, genau dieser Satz und der andere kleine Löwe der unter die Pfote kriecht ist auch aus KdL kopiert... Sehr gut kopiert, ist voll süß gemacht...


    Aber was mir noch aufgefallen ist, kann es sein, dass diese Szene, wo man immer dieses Logo sieht mit dem "Woodland Critter Christmas", wo dann squirreli aus diesem Loch kommt, ist doch auch eine Kopie von der Butters Show oder?! Es sieht zumindest voll danach aus...


    Sehr schöne Folge...

  • zu geil die folge... :D
    besonders das ende.. aber war irgentwo auch klar.. schlisslich kommt die story con eric :D

    Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.