814 - Woodland Critter Christmas

  • ich hab mich in den letzten monaten nicht wirklich für south park interessiert, deswegen bin ich nicht mehr auf dem neusten stand. ist die 8. staffel schon im fernsehen gelaufen? oder gibts die noch nicht auf deutsch?


    bitte um aufklärung. :(

  • Bis jetzt gibt es nur Staffel 1-7 auf deutsch. Allerdings gibt es im Moment Zweifel ob es weiter Folgen auf deutsch geben wird, denn RTL (der immer die neusten deutschen Folgen gezeigt hat) sich den Vertrag nicht gesichert haben, South Park auszustrahlen

  • Zitat

    Original von kewl
    Oh man, wenn es keine deutschen Folgen mehr gibt, dann... Keine Ahnung 8o
    Wird es dann nie wieder deutsche Folgen geben? :(


    Erm wat???? des macht beim ersten lesen keinen sinn...
    Aber ich denk ma das irendnen anderer Sender so klug sein wird South Park sich zu krallen... aber naja eigentlich offtopic...


    Diese Folge war schon lustig..


    "Blood Orgy.... Yeeeaaahhhh..."

  • Oh man die Folge hat nen Überraschungseffekt a la "From Dusk Till Dawn"(jeder der den Film kennt weiß was ich meine).


    Die drei Löwenbabys sind echt "cute"und zum schreien komisch, vor allem ihre Lernfähigkeit ist "most impressive" :lol:.


    Super krasse Szenen im Kontrast zu den Figuren im "Happy Tree Friends"-Style plus einer guten Story machen die Folge für mich zur besten Christmas Folge bisher!


    Die Moral von der Geschicht, traue dem süssen Ausehen nicht, wurde perfekt transportiert.


    Hail Satan! and Cartman rules!

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

  • Ich find die Folge einfach nur :rofl: !
    Vor allem die Namen der Tiere sind geil!
    Mousy the mouse, rabbity the rabbit, beary the bear... etc.

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Also Woodland Critter Christmas ist eine der besten Folgen finde ich. Ich bin vom Stuhl gefallen als ich sie gesehen habe :) Besonders an der Stelle "Let's sacrifice!!!". Und das Ende :P typisch Cartman.

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.