814 - Woodland Critter Christmas

  • Bin gerade am saugen.


    Dort wo ich die Folgen normalerweise sauge ist es irgendwie extremst langsam. Keine Ahnung wieso. Hab zum Glück 'ne andere Seite entdeckt wo's ruck zuck geht.


    Wer den Link haben will, schickt mir 'ne PM!



    Edit:


    Muaha! Geile Folge und wie letztes Jahr ein krönender Abschluss mit einer Weihnachtsfolge.
    Richtig gut.


    Geile Gags. Eine verdammt super Story. Das Ende war sowieso einfach nur geil.


    Obs wirklich eine HTF-Anspielung war weiß ich nicht genau. Aber geil waren die Viecher auf jeden Fall. Besonders Beary the Bear hat derb gerockt :D


    Sehr aufgefallen ist, dass die Stimmen der kleinen Löwen ziemlich ähnlich waren wie die Stimmen von Kyle, Stan und Cartman in Preschool als kleine Kinder.


    Was mir sehr gut gefallen hat, war die absolut geile Story zB das Cartman das ganze vorliest, wobei besonders das Ende verdamt geil war.
    "Accept for Kyle who died 2 weeks later" :rofl:


    Einfach gut. Ich freu mich schon auf Staffel 9


    Wertung:
    9 von 10

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von empty ()

  • Wegen Mr T** müsst ihr mal ins Forum schauen auf der Seite da steht es. Und nen Link zu direkt saugen dazu :)



    BOA die Folge war lustig MUAHAHAHA!
    Denke auch das es eine HTF Anspielung war.
    Ich glaube alle lustigen Sachen wurden schon gesagt von daher brauch ich das nicht nochmal schreiben.
    LEUTE SCHAUT EUCH DAS AN!
    Ich werde immer lachen müssen wenn ich ne Krippe seh :)

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • Fand die Folge net schlecht


    Wirklich ein würdiger Abschluß.der achten Staffel


    hat zwar überhaupt nicht in die achte gepasst aber trotzdem geil


    vor allem die Critters mit ihren I-Endungen lol


    kann es sein, daß immer wenn Santa auftaucht, die Fetzen fliegen :D


    ich geb der Folge ne 1-.

  • Ah, jetzt ging es. ABer leider nur Avi (verbraucht mir zuviel Speicherplatz). Bei der rm Datei erhält man nur die Aviversion der letzten Folge. Egal, schau die Folge grad.


    So hab sie jetzt gesehen. Echt genial, sehr abgedreht. Hab ich fats die Ganze Zeit schlappgelacht. Am besten fand ich das Ende ("Goddammit Cartman") :rofl:

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aquifel ()

  • War ne coole Folge, auch wenns meiner Meinung nach am Anfang ein wenig lahm war...
    Die satanistischen Critters waren einfach nur genial ^^


    Insgesamt ein guter Abschluss einer guten Staffel ;)

  • war wirklich ziemlich gut die folge. am anfang, so ca. die ersten 8 minuten oder so sah es zwar danach aus, dass die folge zwar lustig, aber nicht umwerfend wird, aber in was die folge dann nach und nach ausartete war einmalig :D gehört in meine top 3 der 8. staffel und gibt selbiger einen würdigen abschluss.

  • Ich schließe mich euch an, ein würdiger Abschluss. Besonders gut gefallen haben mir die vielen überraschenden Wendungen und Stans Zusammenspiel mit dem Sprecher. :lol:


    Die Szene mit der toten Löwin und den Babylöwen hat mich sehr an Jean-Jacques Annauds Film "L'Ours" (Der Bär) erinnert, obwohl ich den Film ewig nicht mehr gesehen habe. Und irgendwie auch an König der Löwen. :)

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Und irgendwie auch an König der Löwen. :)


    oh ja aufjedenfall! Als die Löwin die Klippe runterfällt und noch nach oben schaut. Diese Szene sieht in König der Löwen, als Simbas Vater runter in die Schlucht in die Gnu Herde fällt, weil Skar, der Fiesling, ihm seine Krallen in die Tatzen gehauen hat, genauso aus, ...man mir kommen heut immer noch die Tränen, wenn ich diese Szene sehe ;(. Da fällt mir ein, ich könnt den Film mal wieder anschauen :D

  • lol ... als Kyle sagte dass er eine bessere Welt schaffen will, habe ich mir noch gedacht OK,...
    aber als er dann meinte für die Juden,... habe ich gemerkt das da etwas nicht stimmt, weil Kyle niemals soetwas sagen würde,...
    Cartman hatte niedliche Klamotten in der Klasse an (und die Haare, lol)
    Eine gelungene folge (auch die Idee mit dem Reimn) - aber nicht gerade die beste weinachtsfolge....


    Es fällt voll auf, das Stan fast alles Gleichgültig ist,... vorallem in dieser folge,... lol,.. Kyle hätte sofort versucht etwas zu unternehmen,...


    Diese weinachtsstimmung, und das gegenseitige helfen,... und wenn man dabei bedenkt, das die Löwen bei einer abtreibung zusehen,... wuh, das ist irgendwie doch schon ZU übertrieben finde ich,... :)

  • also ich bin ein typ der sich über ziemlich viel sehr schlapp lachen kann und von so gut wie nichts geschockt wird , aber bei der sache mit den baby löwen in der Klinik hab ich mir auch nur gedacht " uhuii ui. Da hagelt es sicher VIIEEELL kritik ! "


    Hab mich trotzdem krank gelacht wie die Jungen Löwenkinder zur Weihnachtszeit vom netten Doktor die Abtreibungen gezeigt bekommen :)


    Aber das Thame Föten ist sowieso bei SP eine art running gag ( kenny dies und krazy kripples)


    Naja und ich muss sagen das die vielen Anspielungen auf Filme sehr gelungen waren. Bis auf das Erscheinen von Santa Claus war die Folge der Hammer !!!


    Also mir sind Anspielungen auf HAppy Tree Friends , The Grinch(naja eigentlich ist die ganze Episode so aufgebaut wie der grinch. Und der Berg mit der Höhle sowieso ) und König der Löwen.


    Pro :


    - Super Story mit echten Überaschungen !
    - Sau geiles Thema
    - Extrem geil derber Humor
    - Leichte sozialkritik ( Einkaufszene zu Beginn , Abtreibungsklinik )
    - Die Tiere
    - Kyles Tod
    - Mr. Garrison
    - Cartmans Triumph über Kyle in der Klasse
    - Stans Gleichgültigkeit
    - Cartmans Weihnachtsaufmachung aus Red Sleigh Down wieder mit dabei
    - Und da es bald wirklich weihnachtet passt die Episode heute so gut wie damals Douche vs Turd ( die folge hat seit der Wahl ein wenig an Spassfaktor eingebüßt )


    Contra :


    - Santa Claus ( war irgendwie schon abgenutzt von Red Sleigh down )
    - Kenny hatte nicht eine Zeile


    Sonstiges :


    - Cartman kam nicht in der Geschichte vor ... wobei er natürlich mein Liebster Charakter ist. Aber vielleicht wars auch besser so.


    - Ich hätte nie gedacht das sie mit Abtreibung weiter gehen als mit dem Staubsaugerwitz in "Kenny dies ". Aber ich bin sehr positiv überrascht.


    Also die Weihnachtsfolgen sind ja eigentlich immer was besonderes , diese Folge ist aber die beste !


    Meine Weihnachtsfolgen hitliste ist :


    - Woodland Critter Christmas
    - Christmas in Canada
    - Mr. Hankeys Christmas Classics
    - Red Sleigh down
    - Merry Christmas Charlie Manson
    - A very crappy Christmas
    - Mr.Hankey the Christmas Poo


    Aber mal ganz erhlich ... es gibt keine schlechte SP folge , ausser vielleicht Episode 207 weil es ne flashback episode ist

  • ich find die folge nur geil :D


    vorallem "the red poofter guy decided to .." "no he didn't!" "yes he did!" .. hehe hinterher macht das ja auch sinn.


    dass das eine lion king anspielung war, war ja direkt zu sehen ;) .. an die happy tree friends hab ich nicht so direkt gedacht, aber jetzt wo ihr es sagt .. eine gewisse ähnlichkeit ist da schon! vor allem sieht man dann "Blood orgy!" nochmal mit anderen augen :rofl:


    die stimmen der kleinen löwen waren wirklich mies, und das mit der abtreibugsklinik .. naja, ich glaub das sollte einfach krass sein, lustig wars nich so wirklich irgendwie.


    der antichrist soll "jihad" gesagt haben? nich das mich das wundern würde, aber ist mir nicht aufgefallen, direkt nochma gucken :D


    ich hätte zu gern den evil kyle noch ein wenig mehr wüten gesehen ;)

  • Super Folge, 10 von 10 Punkten.:thumbup: Geniale Story, derbe Szenen und alles...
    Viel mehr will ich eigentlich gar nicht dazu sagen, ihr habt ja eh schon alles aufgezählt eigentlich. ;)


    HTF Anspielung... naja, vielleicht, vielleicht auch nicht. Dass süße kleine Tierchen mal wieder mit Gewalt in Zusammenhang gebracht wurden, musste hier einfach sein, damit der Wendepunkt in der Story richtig geil rüberkommt - Hail Satan! :D


    Die Lion King Anspielung fand ich genial. Und die süßen kleinen Löwenbabys taten mir echt leid. ^^ Da haben Trey und Matt bestimmt wieder in unserem Forum rumgeschnüffelt und die Lion King Zeichnungen gefunden!


    Alles in allem die einzige Weihnachtsfolge, die mir bisher wirklich gefallen hat. Richtig guter Abschluss der 8. Staffel. Und richtig schade, dass es jetzt schon wieder vorbei ist.


    Vielleicht seh ich mir bis im März nochmal aaaaallle Folgen an. 8) Wieviele sinds denn bis jetzt schon?



  • Ich müßte lügen aber dieses no he didn´t, yes he did usw stammt von "Monty Python"


    Das sieht man bei den englischer Versionen von "Leben des Brian"- "Die Ritter der Kokosnuß, dann bei "Dead Friend" southpark was ja ne homage an monty python´s "Dead Parrot" Sketch ist.


    sogar bei austin powers wurden diese Worte mit einem lächeln in die kamera gesagt, in der szene wo austin powers die gozilla statue mit seinem mini aufbockt. und sich die japaner drüber streiten ob das gozilla sei oder nicht.


    sagt der eine: "omg it´s godzilla", - "no it isn´t" - "Yes it is"

  • Naja wie wir aus " Simpsons did it " wissen , gab es alles schonmal irgendwann irgendwo :)


    Und bei Austin Powers heisst es doch " Omg it´s godzilla ! " " No it is not , because of international laws of copyright , but it looks like it and we shall ran from it like it was ! "


    Also so wie ich das noch in erinnerung habe. Ist also kein Zitat.



    Und es sind in meiner Sammlung genau 126 Folgen bisher ( ich bin mir sicher das die komplett ist )

  • ich sagte ja auch nur dass es dann auch SINN macht, mehr nicht ;)
    weil imho halt eric die geschichte erzählt, und stan da aber einsprüche hat weil er sie sinnlos findet. nur dass das halt nicht gezeigt wird, sondern in die story eingebaut, und hinterher erst sieht man halt was im klassenzimmer abgeht.

  • Die Folge war so derb. :D Ich hab mich nur noch geschmissen. :lol:


    Diese niedlichen klischeehaften Waldgeschöpfe und dann sowas. Darauf muss man erstmal kommen. :)


    Und wie übertrieben fröhlich die waren: "Yay! Sacrifice me to the Devil!" :lol: Ganz zu schweigen von den kleinen Löwen. Richtig süß. :D