8. Staffel (2. Hälfte) - eure Meinungen!

  • Jaja bald ist Weihnachten...der erste Schnee fällt....der größte Teil der Bevölkerung ernährt sich nur noch von Weihnachtsgebäck....und die ersten Obdachlosen fangen an zu erfrieren....*Sentimentalwerd*


    Naja, dann komm ich mal zum Thema, also die 8te Staffel ist (leider) zuende, was ist euer Gesamteindruck, welches war eure Lieblingsepisode (dies zu beantworten, fällt mir persönlich immer besonders schwer), welche Szenen haben euch am meisten zum lachen gebracht und welches war eure Lieblingsepisode aus dem 2. Teil, der 8ten Staffel ?!?!

  • hm, kenn leider nicht alle folgen, glaub gerade mal die hälfte....
    ich kenne "the passion of the jew", "douche and turd", die wal mart folge, pre school, die paris hilton folge und cartmans incredible gift. was war doch gleich quest for ratings??? ach halt, ja die kenn ich auch noch, glaub das sit die die ich kenne. das wären dann.... 7 stück.... ja.... ich glaub die wal mart folge fand ich davon die geilste, war einfach hammer genial. da warne so viele anspielungen und einfach nur kranke sachen drinnen, einfach gut.

  • Oh jap das wird jetzt schwer. Ich müsste jetzt nochmal alle anschauen aber ich hab gerade keine Zeit.
    Wir können ja ne Umfrage machen welche die beste Folge ist.

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • Ich finde ausnahmlos alle folgen der 8. Staffel geil. Als Lieblingsepisode muss ich wohl awesomo nennen. dann kommen the passion of the jew, up the down steroid, good times with weapons, the jeffersons, und in der 2. Hälfte stupid spoiled whore, preschool, douche and turd...
    Meine Lieblinsszene is aber aus good times with weapons, als cartman nackt über die bühne schleicht. und als cartman sagt: "i actually have another power. i can see in the future too, but better than kyle". es gibt einfach zu viele gute szenen, um sie aufzuzählen.

  • Eine Umfrage wäre nicht schlecht gewesen!


    2. Teil der 8. Staffel:
    Meine Lieblingsfolgen vom zweiten Teil waren:
    Something Wall-Mart This Way Comes | Ich fand den übertriebenen Style der Folge einfach genial :D
    Woodland Critter Christmas | Die Weihnachtsfolge war auch super. Ein perfekter Abschluss. Geile Story!
    Die geilsten Jokes hatte imho
    Douche and Turd | "You're a turd sandwich", P. Diddy und vieles mehr. Allerdings hat mir die Story insgesamt nicht so gefallen.
    Die schlechteste Folge war meiner Meinung nach Quest for Ratings und Cartman's incredible Gift wobei man allerdings sagen muss das die Folgen nicht schlecht waren.


    Insgesamt 8. Staffel:
    Top3:
    1. Good Times With Weapons
    2. Something Wall-Mart This Way Comes
    3. Goobacks from the Future


    Geilste Jokes:
    Good Times With Weapons (Now you are a chicken, nananana"
    Douche and Turd


    Flop3:
    1. Up The Down Steroid
    Alle anderen Folgen waren nicht wirklich schlecht, nur schlechter als die anderen ;)


    Insgesamt eine äußerst gelungene Staffel.
    Meine Meinung ca. auf dem Level der 7. Staffel. Vielleicht ein klitzekleines Stück besser.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • ich fand die 8 staffel net schlecht, kommt aber vom durchschnitt nicht an staffel 6 oder 7 ran.


    Tops:
    1: Up The Down Steroids (Jimmy Folgen find ich geil)
    2: Stupid Spoiled Whore Video Set
    3: The Passion Of The Jew



    fast Flops (aber teilweise nicht schlecht)
    1: Quest For Ratings
    2: Cartmans Incredible Gift
    3: You Got Fucked In The Ass


    meine Lieblingsszenen


    Randy marsh mit dem Einkaufzettel im Wal-mart (will eigentlich nur ein Glas holen)
    Mr. Slave`s sprung auf paris hilton
    cartman´s psychotalk um kyle davon zu überzeugen seine Waffe in den brunnen zu werfen.
    mr. garrison : the bad girl takes balls in her mouth :rofl: :rofl:

    uvm.

  • meine top drei:


    1. You got f***ed in the a**
    2. Pre-School
    3. Stupid spoiled whore


    flop:
    1. something wall-mart this way comes


    wirklich schlecht fand ich nur die eine. ansonsten eine tolle staffel. die zweite hälfte hat etwas lahm angefangen. aber sonst ... :thumbup:

    „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)

  • Also ich muss euch recht geben die 8. Staffel ist so gut (bzw. ein wenig besser), wie die 7te.


    Lieblingsepisoden: (nicht geordnet)

    • Preschool
    • Something Wall-Mart This Way Comes
    • AWESOM-O
    • Stupid Spoiled Whore Video Playset


    Beste Szenen:


    [801 - Good Times With Weapons]


    Butters: Nuh uh!
    Stan: Yeah huh, I got you!
    Butters: Nuh uh! Because my cloak is made of a ...titanium alloy that shields me from heat!
    Cartman: That's bullcrap! Titanium alloy my ass!
    ----
    Cartman: I need the modeling glue. We need more fur over here. [Kyle hands him the glue]
    Butters: [between whimpers] Uh that modeling glue is making me dizzy.
    Cartman: Butters! We're trying to help you, Goddamnit! Now, stop being such an asshole!
    Kyle: We need some more fur. [Stan walks over to Sparky and shaves off fur from areas of his body still unshaved, then walks back to Kyle and hands him the fur. Kyle places the fur on Butters' left leg] I think that's good.
    Cartman: Okay, let's hear your bark, Butters.
    Butters: Oh. Wuff, wu-wuff.
    Stan: All right. Now we just gotta sneak him into town.


    [803 - Up the Down Steroid]


    Jimmy: Yeah, Dad. We've been going out since we met in Free Period last week.
    Dad: I'll leave you two alone. [reaches for the door, but stops] Y-you sure you weren't masturbating, Jim? It's okay if you were.
    Jimmy: Dad, Jesus C-Christ!
    Dad: Okay then. [they look at each other]



    [812 - Stupid Spoiled Whore Video Playset]


    Butters: [playing with some apples on a checkerboard blanket on the front lawn] Lu lu lu, I've got some apples, Lu lu lu, you've got some too.
    Paris: It's adorable! [exits the limo and closes the door]
    Butters: Lu lu lu, let's make some applesauce, take off our clothes and lu lu lu! [Paris approaches him]
    Paris: Look at his lwittle puff ball! [Butters is surprised] I'm gonna feed you, and take care of you, and call you Mr. Biggles! [kneels down and hugs him]
    Butters: My name's Butters.


    hmm diese Szenen sind nicht unbendingt meine Lieblinsgszenen, aber es waren die einzigen, die mir zur Zeit eingefallen sind. :D

  • Ich mag zwar alle Folgen, habe aber in dieser Folge klare Fovoriten:


    1. The Jeffersons -
    Ich finde die art (auch stimme) von Mr. Jefferson so cool,.. ich lach mich jedesmal kaputt,.. (am besten: "climb the tree, climb the tree", und... die stelle wo er so zerfetzt rumläuft, mit der nase und der Lippe.. lol)


    2. Stupid Spoiled Whore Video Playset - Cartmans incredable Gift


    3. The Passion of the Jew (Klar) - Woodland Critter Christmas (nicht weil ich die Tiere süß finde, ich finde sie sogar ekelig hässlich,... [übertrieben süß, dass sie schon wieder hässlich sind])

  • verdammt ich hasse euch und "Woodland critter Christmas" (für die extremdeutschen timmäääh (man beachte das ä) plärrer "wudländ kritta Krismäs) ist die absolut geilste ep dieser staffel!
    -Blood orgie!!!

    We're dicks! We're wreckless arrogant stupid dicks! And
    the film actors guild, are pussies. And Kim Jon Il is an
    asshole. Pussies don't like dicks. Because Pussies get
    fucked by dicks. But dicks also fuck assholes. Assholes
    who just want to shit on everything. Pussies may think the
    can deal with us all their way. But the only thing that
    can fuck an asshole is a dick. With some balls.

  • Die 8. Staffel fand ich persönlich hammer geil. Zu meinen Lieblingsfolgen zählen hier unter anderem Kampf und Quoten, weil ich einfach so Schulfolgen mit den Jungs mag. Dann noch Wähl oder Stirb, mit der Kot Stulle - OMG. Vorschule fand ich auch noch irgendwie witzig. Aber wie gesagt die 8. Staffel war generell cool