616 - Mein Zukunfts-Ich und ich

  • hab da mal ne frage:als butters und stan bei eric in der firma sind-hat eric das wort revenge hinter sich stehen-und die bedeutungen für die einzelnen buchstaben.was mich tierisch interessiert wofür wofür steht das g und warum hat er revenge nicht mit e am ende geschrieben? weiß einer von euch bescheid und was würdet ihr denken?es würde mich wirklich interessieren....

  • Ich fand das Ende gelungen, es unterstreicht Cartmans Dummheit, wie in der Doppelfolge der 10. Staffel Go God Go.


    Auf der Einen Seite scheint Cartman durchtrieben genug seinen eigenen Konzern aufzubauen, auf der Anderen Seite ist er aber nur ein verzogener dummer Junge der noch mit Puppen spielt.


    Eric-Cartman : Wahrscheinlich great Eric

  • Zitat

    Original von gök balboa
    ich fand die folge hammer schon das cartman dieses eine firma leitet und immer nur die idee hat die wände mit scheisse zu beschmieren ist einfach witzig


    Nein, er hatte auch noch die Idee, die Eltern in kleine Stücke zu zerhacken und sie an den Hund zu verfüttern. :lol:

  • Hab nur den Anfang gesehen. Was mir negativ aufgefallen ist.


    englisch

    Zitat

    Your name's Randy Marsh, you're a geologist, and you don't like chicken.


    deutsch

    Zitat

    Deine Name ist Randy Marsh, du bist Geologe und hast einen Hühnerarsch


    Mann, was haben wir gelacht....... :egal:

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Ne gude Folge.... Zeigt zu welchen Mitteln Eltern greifen :P
    Am besten ist die Stelle wo er sich die Hand abhackt und der Randy dem "Zukunfts Stan" auch die hand abhackt :D:D:D
    Auch gut war das wo Butters aus der Zeitung vorgelesen hat :rofl: