616 - Mein Zukunfts-Ich und ich

  • Was,es gibt noch keinen Thread?Dann eröffne ich mal einen. ;)
    Wie fandet ihr die Folge?Ich fand sie gut,auch der Gesang war gar nicht mal so schlecht.


    (Butters guckt in die Zeitung.)
    Butters: Da kann man für 30 $ seinen Schwanz vergrößern lassen...
    Butters: ....und hier massiert dir eine Frau für 90 $ den Schwanz. :lol:


    Oder die Szene mit der abgehackten Hand war auch klasse. :D
    Gut war auch die Schlusszene,bei der tatsächlich einer aus die Zukunft kam.

  • Die Folge war sau lustig und so schlecht fand ich die Syncro überhaupt nicht.
    Im original kommts natürlich geiler aber vor allem das Ende ist einsame Spitzenklasse wie Zukunfts-Cartman sich von voll dem smarten Geschäftsmann in einen kleinen, miesen, fetten Hausmeister verwandelt. :lol:


    Die Stelle mit der Hand ist natürlich auch sau geil. :D

  • Wieso haben die eigentlich die Biggest Douche-Folge ausgelassen? Oder gehört das etwa so? Nee, aber angekündigt war doch eigentlich "Kenny ist in Cartman drin". ?(


    Naja, egal. Also, die Folge find ich ziemlich cool, und ich fand auch die Synchro okay. Die Stimme von Stans Zukunftsbild war zwar echt scheiße, aber grade so erträglich. Im Lied haben sie ja "Zukunftsbild" gesagt, das hätten sie doch eigentlich in der ganzen Folge durchziehen können. Naja, egal. Stans und Butters Sprecher bringen die Dialoge halt leider echt nicht so gut rüber wie im Original, aber ich fand's trotzdem gut, v.a. die Szene wo Stan seine Hand "abhackt" ist echt eine meiner Favoriten.


    Aber was mich wirklich nur noch aufregt ist RTL! :motz: :motz: :motz:
    Die elenden Schweinehunde, sagen es fängt um 2:20 Uhr an, dann steht im Text plötzlich wieder 2:35 Uhr, und wann fängt's tatsächlich an - 2:45 Uhr oder so. Ich bin halbtot vor der Glotze gehangen und hab mich nur noch aufgeregt! X( X( X( Und dann noch die falsche Folge - das kann's doch echt nicht sein! Wen interessiert es denn, diese beschissenen Verfolgungsjagden 10 Mal zu sehn?! Da kam echt 500 Mal die gleiche Szene, wo der eine mitm Auto von der Straße abkommt - ARGH!! :motz:

  • Zitat

    Original von Kennys greatest fan
    Wieso haben die eigentlich die Biggest Douche-Folge ausgelassen? Oder gehört das etwa so? Nee, aber angekündigt war doch eigentlich "Kenny ist in Cartman drin". ?(


    Da hat wohl erneut www.south-park.de einen Fehler gemacht,erneut haben sie eine falsche Folge angekündigt.Welche Folge als nächstes kommt sollte man am besten dem RTL-Text (Seite 394)entnehmen,die haben immer Recht.

  • wie war denn so die synchronisation? ich habe die folge nicht gesehen weil der scheiss rtl die fo,lge verschissen früh gezeigt hat, und zudem noch der zeitunterschied, hier ist es eine stunde später, und ich bleibe doch nicht bis um 3.00 auf, verdammte scheisse!
    kann ma jemand etwa beschreiben wie die stimmen so war?


    ps: für die die meinen die synchro sei manchmal schlecht hat noch nie die spanische gehört XD

    We're dicks! We're wreckless arrogant stupid dicks! And
    the film actors guild, are pussies. And Kim Jon Il is an
    asshole. Pussies don't like dicks. Because Pussies get
    fucked by dicks. But dicks also fuck assholes. Assholes
    who just want to shit on everything. Pussies may think the
    can deal with us all their way. But the only thing that
    can fuck an asshole is a dick. With some balls.

  • Zitat

    Original von Eric C.
    ps: für die die meinen die synchro sei manchmal schlecht hat noch nie die spanische gehört XD


    ich vertrete zwar nicht die seite, die die synchro abgrundtief scheiße findet, aber die spanische hab ich bereits gesehen, bzw. gehört ;) kein kommentar dazu........ :D versteh zwar nix, aber die stimmen sprechen für sich.

  • Die Folge 615 The biggest Douche in Universe wurde sicherlich ausgelassen, damit am nächsten Samstag die Weihnachtsfolge kommt. Wenn sich das wirklich so einrichten lässt, und RTL stattdessen nicht irgendeinen neuntklassigen Schund zeigt, wäre ich schwer begeístert.

  • Zitat

    Original von Steißbeinfistel
    Die Folge 615 The biggest Douche in Universe wurde sicherlich ausgelassen, damit am nächsten Samstag die Weihnachtsfolge kommt. Wenn sich das wirklich so einrichten lässt, und RTL stattdessen nicht irgendeinen neuntklassigen Schund zeigt, wäre ich schwer begeístert.


    die nächste folge kommt erst am 8.1.05.
    und "the biggest douche" nach "red sleigh down" zu zeigen wär nicht gut, denn in letzterer taucht kenny ja wieder auf, während er in "the biggest douche" noch in cartman ist.

  • ... die folge an sich ist ja richtig gut, nur leider spricht butters da viel... und ich mag die deutsche butters stimme net :P. das zukunfts ich von stan war auch fürn arsch, aber die witze haben mir sehr gut gefallen und der text war auch gut gestaltet.
    ich schau wenn eh immer sonntag... weil normal...
    samstag um die zeit hab ich meist anderes zutun :D

    "Look outside: is it dark? if so, ENERGYDRINK!"
    "if not question 2: Has it been dark since the last time it was light? if yes = go to bed, if no = ENERGY DRINK!"

  • Zitat

    Original von SideshowBob


    die nächste folge kommt erst am 8.1.05.
    und "the biggest douche" nach "red sleigh down" zu zeigen wär nicht gut, denn in letzterer taucht kenny ja wieder auf, während er in "the biggest douche" noch in cartman ist.


    Demnach lohnt es sich also nicht, am 25.12. überhaupt aus dem Bett aufzustehen...na wunderbar. Einfach mal hoffen, dass ich den Tag überschlafe.

  • Also ich habe mir seit langem mal wieder ne deutsche Folge angesehen und bin SCHWER enttäuscht.


    Die Stimme von Jimmy hab ich zum ersten mal gehört und es kommt einfach nur sowas von beschissen rüber !



    Kein Wunder das SP nur so wenige richtige Fans in Deutschland hat... es ist einfach viel zu geil mit den ganzen Stimmen im Original und ich seh auch garnicht ein als jemand mit Englisch Kenntnis mir da diesen Qualitätsabbau reinzuziehen.


    Also die sollten lieber mal Synchron mit den Amis senden und dafür ihre Übersetzerei sparen. Ist eh fürn Arsch ! ( vielleicht mit Untertiteln wie in kleineren Ländern oft im TV )


    Naja , hab dann zum neutralisieren erstmal das Original geguckt und dann nochmals Woodland Critters Christmas. :rofl:

  • Zu der Synchro sag ich mal nichts, da ich von dieser Folge den O. ton nicht kenne,... also zum Inhalt....


    Ich fand es war eine ziemlich gelungene Folge, vorallem die sache mit der Hand,... Ich habe mich mal wieder kaputt gelacht,... naja fast,...


    Der arme Mann,... :D