Hallo,
ich traure ja immernoch dem Ende der 8. Staffel zu und würde gerne wissen, ob es schon Information zur 9. gibt.
Danke
Wishmaster
Hallo,
ich traure ja immernoch dem Ende der 8. Staffel zu und würde gerne wissen, ob es schon Information zur 9. gibt.
Danke
Wishmaster
Es war irgendwas mit Ende Februar oder Anfang März die Rede.
Bitte
Great Azlon
Solche Information Wann eine Staffel beginnt, wann sommerpause ist usw... bekommt man meistens erst sehr spät. Die Vermutung liegt auf März da die meisten Staffeln in der Zeit anfangen (so weit ich mich erinnern kann). Wobei sich das je nach laune von Comedy Central auch verschieben kann. Einfach warten und ab und zu auf southparkstudios.com nachgucken obs neue Infos gibt.
-Al
ich glaube bei der ankündigung der letzten episode von staffel 8 wurde, wurde gesagt, dass die staffel wahrscheinlich im märz beginnt.
Jup, steht so auf www.southparkstudios.com
Okay, vielen Dank für die Info
Wishmaster
So es ist jetzt offiziell....
ZitatOfficial Season 9 Start Date
Story Poster: Ray
Comedy Central has announced that South Park will return with new episodes on March 09, 2005.
We have always reported that Season Nine would start some time in March, now we have an official date. [...]
Quelle: http://www.spalliance.net/inde…ive=&start_from=&ucat=33&
Juhu *vorfreude*
mal hoffen das wieder so gute folgen dabei sind wie in der 8. staffel und das sie nicht schwächer werden ...
warten wir es ab ...
ist ja noch ein bischen zeit...
Wir können uns ja in einen Kreis setzen und warten.
Ich hab Tee mitgebracht
Bis zum März ist es ja nichtmehr so lang.
http://www.spalliance.net/cont…ive=&start_from=&ucat=38&
Die Arbeiten beginnen also. Ich freu mich schon
Ich bin mal gespannt was sich Trey und Matt so für die neue Staffel einfallen lassen.
Glaubt ihr dass es irgendwas zum Thema Tsunami geben wird?
Tsunami? Glaub ich nicht. Naja obwohl, diese Welle der "Hilfbereitschaft"... da könnte man schon was drüber machen. Aber sich über die Tsunami-Opfer an sich lustig zu machen wäre denke ich nicht ihr Stil.
ZitatOriginal von Tetsuo
Wir können uns ja in einen Kreis setzen und warten.
Ich hab Tee mitgebracht
Bis zum März ist es ja nichtmehr so lang.
ich bin dabei ;). sin ja nur noch 3 wochen.
bin auch schon gespannt was sie für folgen machen werden.
wann wurds sonst immer so bekannt was des thema von der ersten folgen is? meistens recht spät oder?
in der woche bevor die folge ausgestrahlt wird laufen die trailer werbespots im fernsehen aber oft gibt es auch schon vorher informationen auf den internetseiten von comedy central... einfach ab und zu mal drauf gucken, dann findest du es schon, wenn nicht guck im forum, hier stehen die neusten informationen relativ früh!
ok danke
aber ich schau eigentlich eh täglich auf spalliance, sogesehn wirds mir nich entgehn.
*g* das war doch genau der Link, den empty gepostet hat
Hmm... ich schätze, die werden sich wieder bis kurz vor der Folge mit Informationen bedeckt halten, bestimmt sickert wieder nichts durch.
Ich finde, jetzt wo die ganzen Japan-Horror-Remakes laufen, könnte das mal Thema einer Folge sein. Ring2, The Grudge, Dark Water... da könnte man bestimmt was lustiges draus machen Und über Remakes allgemein gabs auch noch keine Folge, dabei kann man sich da doch mindestens genauso drüber aufregen, wie bei "Free Hat" über die "Director's Cuts".
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
*g* das war doch genau der Link, den empty gepostet hat
was, wo? von was redest du *unschuldigespfeifen*
hätts wohl doch nich zu sehr überfliegen solln. zu meiner verteidung, es war nur n link und stand noch nich so hier
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Ich finde, jetzt wo die ganzen Japan-Horror-Remakes laufen, könnte das mal Thema einer Folge sein. Ring2, The Grudge, Dark Water... da könnte man bestimmt was lustiges draus machenUnd über Remakes allgemein gabs auch noch keine Folge, dabei kann man sich da doch mindestens genauso drüber aufregen, wie bei "Free Hat" über die "Director's Cuts".
hehe wäre ne coole Sache Ich reg mich auch langsam über diese ganzen Ami Remakes auf
aber is für so was nich da publikum, dass die anspielungen begreift, zu klein? ich persönlich hab ehrlich gesagt noch von keinem von denen was gehört...
Weitere Infos:
Die erste Hälfte der 9. Staffel wird 8 Episoden enthalten.
Das ist um eine Episode mehr als die erste Hälfte der 8. Staffel
ZitatOriginal von Kolli
aber is für so was nich da publikum, dass die anspielungen begreift, zu klein? ich persönlich hab ehrlich gesagt noch von keinem von denen was gehört...
Also the Ring sollte wirklich bekannt sein. Denke schon das da massig Publikum für vorhanden ist und in The Grudge spielt glaub ich sarah michelle gellar mit, was also auch eine gewisse massentauglichkeit mit sich bringt denke ich.