Signatur Größen

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass er das "unter Hochwohlgeboren Prinz Zordar I." mit in die obere Zeile schreibt, dann passts bestimmt einigermaßen ;)


    Danke das du dich darum kümmerst...

  • Kannst ja mal damit anfangen Die Doppelposts zu vermeiden, gibt da schließlich Regeln, weißte? Ich mein, wenn sie sich schon die Mühe macht die aufzustellen, dann sollten die auch eingehalten werden.


    :rolleyes:

  • Uuuh, Al redet krasses Frankfurter Ghetto-Kiddie-Foren-Slang :D


    Weißt du, was auch in den Regeln steht? Beschwerden über andere User werden den Admins bitte per PM mitgeteilt! Also würde ich sagen, dass ab jetzt niemand hier rein schreibt "Derundderhat2Pixelzuviel". Ihr könnt mir gerne eine PM schreiben wenn euch die Signatur von jemandem stört, und ich bin sicher der liebe neXus hat auch immer ein offenes Ohr für euch.

  • für die aussage krieg ich warscheinlich gleich nen schlag in die fresse aber...
    2 pixel hin oder her... der sinn ist eher das es NICHT STÖREND und nciht ÜBERMÄSSIG GROSS ist... das heist erbsenzählerei und Paragraphenreiterei ist eher sinnlos ;)


    wenns jetzt 10 sind... OK... aber +/-2 sollte wohl gerade noch gehen... das liegt denk ich im ermessen der Admins ob was getan wird oder nicht ^^ ich glaub beim nächsten der klugscheißt mach ich nen screenshot der sig und messe jeden pixel (auch vom text) her ab und prüfer dann obs GENAU passt ;) das soll jetzt kein aufruf sein die sig größer zu machen aber manchmal kommt es nicht auf 1 oder 2 pixel an... sicher wenns jeder macht oder es mehr ist muss man eingreifen aber bei MANCHEN bildern passt es eben nicht genau... gibt immer ne tolleranz... wenns wirklich stört kann man ja im profil signaturen anderer user "nicht anzeigen" lassen ^^


    WENN eine signatur zu groß ist wird sich sicherlich ein Admin drum kümmern... aber wie ZiB schon sagte... PN an nen Admin tuts... dann wird das geprüft... ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ich bekomm bei dir nur ein kleines rotes Kreuz angezeigt... das ist zwar schön klein, war aber denke ich nicht in deinem Sinne ;)


    wow und ich dachte mein pc ist schon wieder net gut genug des bild anzuzeigen.aber zum glück geht es andern genauso.es liegt als nicht an meinem rechner

  • fips ein kleiner tip... wenn du dateien mit C:... verlinkst kannst nur du die sehen weil dein rechener die ja nicht "jedem im internet" auf seine festplatte schreibt ;)


    müsstest die datei also irgendwo im internet online stellen ;)


    zur not schicks mir per mail dann bau ich dir nen code den du einfach nur in deine signatur schreiben musst ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Zitat

    Original von SQAMPY
    fips ein kleiner tip... wenn du dateien mit C:... verlinkst kannst nur du die sehen weil dein rechener die ja nicht "jedem im internet" auf seine festplatte schreibt ;)


    müsstest die datei also irgendwo im internet online stellen ;)


    zur not schicks mir per mail dann bau ich dir nen code den du einfach nur in deine signatur schreiben musst ;)


    1)- Ach SO!! Ich nun wieder :lol:
    2) werd ich dann mal machen, wenn du denn meine mails mal wieder zur Kenntnis nimmst ;)


    EDIT: Jetzt sichtbar?

  • ja... und ungefär doppelt so hoch wie sein sollte ;)


    wenn ich da was machen soll sag bescheid ich bin aber erst morgen nacht wieder zu hause ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.