Welche Filme kennt ihr?

  • Welche Filme habt ihr schon gesehen? 1

    1. Cannibal - the Musical! (0) 0%
    2. Orgazmo (1) 100%
    3. BASEketball (0) 0%
    4. South Park - der Film (1) 100%
    5. Terror Firmer (0) 0%
    6. Team America (1) 100%
    7. Keinen davon :( (0) 0%

    Mir ist gerade nach Umfragen ;) Hier könnt ihr loswerden, welche Filme von und mit Trey Parker und Matt Stone ihr schon kennt und welche noch nicht. Ich hab die Kurzfilme weggelassen... das würde sonst ausarten. Falls ich was vergessen habe, beschwert euch bitte *zuKennyschiel*.


    Sinnvollerweise könnt ihr in dieser Umfrage natürlich mehrere Filme anwählen!


    "Terror Firmer" habe ich dazugepackt, obwohl die beiden nur eine kleine Nebenrolle haben... der dürfte wohl der unbekannteste sein (ist auch der einzige, dne ich noch nicht gesehen habe).

  • Den ersten von den obengenannten Filmen, die ich gesehen hab, war South Park - Der Film. Damals im Kino. Wir waren knapp 10 leute im kino insgesamt, hab mich damals schon schiefgelacht. Nachdem ich die Folgen auf Englisch gesehen hab, war mir klar, daß ich diesen Film auch auf Englisch haben muß, da vor allem im Englischen um einiges besser rüberkommt. Gesagt getan :D.


    Ein guter Freund hat mir dann Orgazmo vorgeschlagen, bevor er mir die VHS-Kassette in die Hand gedrückt hat, hatte ich schon das Original in der Hand :D. Ist im Deutschen aber auch net schlecht. Gruß an G-Fresh und Schlitzmeister zero.:D


    Der dritte Film der mir vor die Hände Film war Basketball, sind einige sehr lustige Szenen drin, kommt aber meines Erachtens nicht an die obrigen Filme ran.


    Team America werd ich wohl nächste Woche sehen und mein Urteil abgeben.
    Hab ja schon einige Trailer gesehen, und fand sie nciht schlecht.


    Edit 1: hab grad gemerkt daß ich diesen Post in den falschen Thread gestellt hab.


    Verdammt ZiB, warum mußt du auch kurzfristig zwei Threads eröffnen. X( X( ;).
    Wenn du so lieb bist kannst du diesen Post verschieben.


    Edit 2: Danke Zib. d.h. Edit 1 ist somit ungülitg.:D

  • Bis jetzt leider nur Southpark der Film und Team America.
    Muss mir die anderen mal auf DVD kaufen .... .c

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von empty
    Bis jetzt leider nur Southpark der Film und Team America.


    Ich kenne auch nur die zwei. :(

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Zitat

    Original von Sofa5000
    Aber hoffentlich bald auch Team Amerika!


    Dann würde ich dir zu einem Abstecher nach Deutschland raten, in Österreich startet der Film nämlich erst am 4. März.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Kenne lediglich South Park: The Movie. Die andern Filme von ihnen interessieren mich auch nicht sooo doll, vor allem weil ich im moment keine Zeit dafür hab.


    Von BASEketball kenn ich nur ein paar Ausschnittte, immer wenn es im Fernseh kam hab ich es irgendwie verpasst. :(

  • hab nur baseketball, terror firmer und cannibal t. m. nicht gesehen. baseketball is allerdings schon downgeloadet, werd ich mir bald anschaun. hoffentlich is der ähnlich geil wie orgazmo, der film war ja der hammer :rofl: hab nur kurz reingeschaut und der chodda-boy (oder wie man den schreibt) spielt da ja auch mit... freu mich schon drauf.

  • Also ich hab nur South Park: The Movie und BASEketball gesehen und BASEketball ist einer der geilsten Filme die ich kenne ;)
    Nein mal im ernst ich hab BASEketball gesehen und fand ihn super, nur der deutsche Titel is a bissel blöd...(Die Sportskanonen) Vielleicht ist es sogar noch dümmer das auf dem Cover von der DVD Die Sportskanonen steht aber auf der DVD steht dann BASEketball...naja ich komm wie immer ein bissel vom Thema ab... ;)

  • Zitat

    Original von Terence
    Vielleicht ist es sogar noch dümmer das auf dem Cover von der DVD Die Sportskanonen steht aber auf der DVD steht dann BASEketball...naja ich komm wie immer ein bissel vom Thema ab... ;)


    Ist bei Wut-Probe aber auch so. Aufm Cover steht Wutprobe und auf der DVD steht Anger Management


    BASEketball habe ich nur halb gesehen weil ich nicht mit Sportskanonen BASEketball verbunden hab als es das letztes Mal im TV lief.
    Team Amerika hab ich gesehen genauso wie Orgazmo, SP-der Film ... mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein.

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • ich hab mittlerweile alle gesehen. Mir haben auch alle sehr gut gefallen, außer Baseketball. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so gerne Sport im Fernsehen schaue....
    Aber Cannibal the Musical ist echt genial! Die Szene, als Alfred Packer den einen Typen 4 mal umbringen muss, bis er tot is, war sowas von genial! :rofl: