Welche Filme kennt ihr?

  • Ich habe gesehen:


    South Park - Der Film - Nice!


    BASEketball - Übelster Trash und unlustiger Klamauk. Damals in synchronisierter Fassung "Die Sportskanonen" auf RTL geschaut. Danach war ich irgendwie bedient.


    Team America - Hatte viel zu hohe Erwartungen in den Film gesteckt. Ich dachte: "Hm, Team America!? Bissig, provokant und vor allem lustig?" Hätte man ja erwarten dürfen "von den Machern von South Park", wie es immer so schön heißt. Imo eher Fehlanzeige! Keine DVD wert!

  • also ich hab bis jetzt SP-B,L,U gesehen, sowie Team America und BASEketball. Von den anderen hatte ich bis eben noch nix gehört

    Unsre Heimat!
    Unsre Liebe!
    Unsre FArben Blau-Weiß-Rot!
    19hundert65!
    FCH bis in den Tod! in den Tod!

  • Folgende Filme kenne ich und habe sie mir auch schon im Kino angeschaut.


    Wunder von Bern
    The Day after Tomorrow
    Pearl Habor
    Stars Episoden (1-6)
    Herr der Ringe I, Herr der Ringe II, Herr der Ringe III
    Das Phantom der Oper
    Siegfried


    Sind wirklich oft lustige und auch sehr spannende Filme gewesen.


  • Ich berichtige ihn jetzt einfach mal :lol:


    Das Wunder von South Park


    The Day after Team America


    Pearl Harbor the Musical!


    Stars Episoden (1-6) ?????????????????? Dumm ????????????????????


    Herr der Ringe I, Herr der Ringe II, Herr der Ringe III natürlich Bigger, Longer & Uncut


    Das Phantom aus Orgazmo


    Siegfried spielt BASEketball

  • Ich kenne nur die 2 bekannten Filme von Matt und Trey.


    wobei mir keiner der filme sehr gefallen hat,natürlich hat South Park der Film mir am Anfang sehr gefallen,aber ich kann mich noch erinnern,das es selbst mir nach 45 minuten zu platt wurde,war ne komische situation,im klassenzimmer,saß am pc und habe auch noch was anderes gemacht(nach einer gewissen zeit,wenn es mal keine witzchen gab) aber dann ist eine Situation entstanden in dem mir der Film primitiv vorkam,wegen all der vulgären ausdrücke,denn diese wurden von sekunde zu sekunde rausgelassen---> Langweilig!


    Dabei gefiel mir Afterhöhlenforscher besonders. :lol:


    oder letztens die Folge als Cartman den Butters macht und zu seiner Mutter:"ok,dann lasse ich schon mal die Hose runter,du schwanzgeile fotze!" gesagt hat,das war selbst meinen dämlichen,jüngeren brüdern zu heftig und das will was heißen. :D


    Da trennt sich die streu vom weizen,meine brüder können damit nicht viel anfangen,obwohl sie im richtigen alter sind,14 und 18,da fehlt einfach die allgemeinbildung um zu verstehen worum es in wirklichkeit geht und das es bei der Szene nur darum ging zu zeigen was für ein arschloch Cartman eigentlich ist. ;)

  • Ich kenn derweil auch erst Team America und South park blu.
    Den Film Baseketball hab ich leider nur zur hälfte gesehen.
    SP blu gefällt mir nicht so wie die serie,weil mir da zu viel gesungen wird..
    (die meisten lieder sind ja geil(what would Brian Boitano do)aber mit der zeit..)