Welche Filme kennt ihr?

• Bis jetzt:
    South Park - der Film
    Team America
    Baseketball
    Orgazmo
    Cannibal - The Musical!
    Von dennen ich den SP-Movie und Orgazmo am lustigsten fand. Baseketball fand ich auch nicht schlecht obwohl ich ihn eben schlechter als die zwei oberen fand. Team America hat mich einfach nur genervt da ich mit Puppen absolut nichts anfangen kann. Und Cannibal fans ich einfach nur schlecht.

"Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

• Bigger, Longer & Uncut ist natürlich genial und ein Muss für jeden South Park fan.
    Team America hab ich auch mal gesehen, hat mir aber auch nicht sehr gefallen.
    Vor kurzem habe ich mir dann noch Orgazmo angeschaut und fand den ziemlich witzig.. recht speziell, aber lustig.
    Welche von den anderen sind den noch zu empfehlen? Lohnt es sich?

Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!...
    Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

• Also, ich hab "South Park - Der Film" - natürlich - im Kino gesehen, Team America hab ich auf DVD und BASEketball lief mal auf RTL.
    Haben mir alle sehr gut gefallen.
    Die Restlichen kenn ich noch nicht, aber ich werd mal die Augen offenhalten.

Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.

Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

• Zitat

Original von thomas
    Also, ich hab "South Park - Der Film" - natürlich - im Kino gesehen, Team America hab ich auf DVD und BASEketball lief mal auf RTL.
    Haben mir alle sehr gut gefallen.
    Die Restlichen kenn ich noch nicht, aber ich werd mal die Augen offenhalten.

Bei mir ist es genauso :D