Hallo?Sorry,das ich n Doppelpost mache,aber das Quiz muss weiter gehen!

Simpsons Quiz
-
-
Wie heißt die Familie Simpson im Original mit Nachnamen?
P.S.:
-
oh, das ist wirklich nicht leicht... hmm, ich rate einfach mal... simpson?
-
richtig... glaube ich... und darum mach jetzt die nächste Frage...
Seht ihr? So leicht ist es, einen Thread am Laufen zu halten :D;)
-
Zitat
Original von spa
Seht ihr? So leicht ist es, einen Thread am Laufen zu halten :D;)
...und trotzdem kommt nichts mehr.
Wer war denn dran, SideshowBob oder? -
in welchen film schleichen sich die kinder in der folge "allgemeine ausgangssperre"? (deutscher oder originalname. ist wurst)
-
ich glaub in einen der spacemutants teile. bin mir net ganz sicher aber ich glaube es war teil 4.
-
Das Blutmassakar oider so?
-
HA, ich weiß beide Titel:
"The Bloodening" oder auch "Das Blutgemetzel"
Is schließlich eine meiner Lieblingsfolgen.
Hab ich recht? -
Zitat
Original von Kennys greatest fan
Hab ich recht?ganz recht. dann darfst du die nächste frage stellen.
-
Wie lautet die Abkürzung und die ausgeschriebene Bezeichnung für den "Eignungstest" in der gleichnamigen Folge?
Ich kenn nur die deutsche Bezeichnung, die ich äußerst witzig finde, also wenn wer die englische sagt - ich nix weiß. -
Qualifikationsaufgabentest für Schulabgänger, abgekürzt Quatsch.
-
Exakt. Du darfst weitermachen.
-
Mal was leichtes: Warum kommt Homer auf ein Atomuboot und wie reagiert er darauf?
-
Hm...er kommt aufs Boot weil er Jahrelange erfahrung mit atomkraft hat, da er in einem atomkraft arbeitet. weiß nicht was du von seiner reaktion wissen willst, ist aber eine meiner lieblingszenen. kenne den genauen wortlaut net mehr, aber homers "klugscheißer" nukular ist geil
Typ: "Sie kommen mit, da sie Erfahrung mit Atomkraft haben."
Homer: "Nukular! Nu-ku-lar!" -
Genau diesen Spruch meine ich.
Du bist dran. -
"Nukular. Das Wort heißt Nukular!"
(Jenkins hat mich da gestern abend noch berichtigt. *hust*[SIZE=7]klugscheißer[/SIZE]*hust*Ich hab echt keine Ahnung was man schwieriges fragen könnte, weil ich zu wenig ahnung habe. Seht meine Frage also als leichtes zwischenspiel an
Wie viele Kinder hat Cletus. am besten mit Namen
-
26: Tiffany, Heather, Cody, Dylan, Dermot, Jordan, Taylor, Brittany, Wesley, Rumer, Scout, Cassidy, Zoe, Chloe, Max, Hunter, Kendall, Caitlin, Noah, Sascha, Morgan, Kyra, Ian, Lauren, Q-bert, Phil
-
mog weid0r
-
Homer muss beim FBI einen Lügendetektortest über sich ergehen lassen, der von Dana Scully durchgeführt wird. Wie endet dieser?