Simpsons Quiz

  • :egal:............................................SCHWINDELBUDE!!!!!
    Okay, dann halt jetzt :D
    Kim Basinger, Alec Baldwin und Ron Howard

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Wir sind aber auch schnippisch heute :egal:
    Welche idiotische Drehbuchidee versucht Homer Ron Howard zu verkaufen?

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • ich weiss nur, das es, glaub ich, um einen roboter geht, der aus einem unerfindlichen grund durch die zeit reist und das das drehbuch nur 17 seiten hat

    „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)

  • stimmt, von einem Mörderroboter nebenberuflich Fahrlehrer, der aus unerfindlichen Gründen rückwärts durch die Zeit reist :D
    Du bist dran, Chrisso.

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Darth Vader ("Luke, I am your father"), der Vater von Simba ("Simba, you must revenge my death") (Aus König der Löwen) und ein Nachrichtensprecher von CNN ("This is CNN!")

    Wirklich mit dabei seit: 1.1.1970
    Wirkliche Anzahl von Beiträgen: Etwas mehr als 54897344


    Gebt dem Spam keine Chance!

  • stimmt stimmt. der vater von simba heisst mufasa und der nachrichtensprecher james earl jones

    „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Chrisso
    stimmt stimmt. der vater von simba heisst mufasa und der nachrichtensprecher james earl jones

    ...der auch Darth Vader und Mufasa im englischem Original spricht.


    Alle drei "Wolkengestalten" werden von James Earl Jones gespielt.

  • Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    Alle drei "Wolkengestalten" werden von James Earl Jones gespielt.


    so ist es, hab ich auch schon mal gehört.


    Nächste Frage/Aufgabe:


    Vervollständige diese Liedzeile:


    "A hero named Homer and a...."

    Wirklich mit dabei seit: 1.1.1970
    Wirkliche Anzahl von Beiträgen: Etwas mehr als 54897344


    Gebt dem Spam keine Chance!

  • Zitat

    Original von SunJay
    "A hero named Homer and a...."

    "...devil named Burns."
    Da bin ich mir so 100%-ig sicher, dass ich gleich weitermach: Wer war Bill Clinton, Kang oder Kodos?


    Edit: Wahrscheinlich komm ich heut nicht mehr dazu, es aufzulösen, nur dass ihr bescheid wisst...

  • Come gather 'round children,
    It's high time ye learned,
    'Bout a hero named Homer
    And a devil named Burns.
    We'll march till we drop,
    The girls and the fellas,
    We'll fight till the death
    Or else fold like umbrellas.
    So we'll march day and night,
    By the big cooling tower,
    They have the plant,
    But we have the power...


    Ups, Verzeihung, es kam nur gerade über mich ;)


    Also, Kodos war Bill Clinton, Kang war Bob Dole. Bin mir sehr sicher, daher mache ich direkt mal weiter.
    Wie oft hatte Lisa in der Serie schon Geburtstag und in welchen Folgen war das?

  • scheiße ich glaube mehrmals... kann mich aber nur an die folge der neusten staffel erinnern wo homer einen spion auf lisa ansetzt um etw. über sie heraus zu finden... scheiße muss überlegen...


    edit: nein 2 mal


    einmal in "Vertrottelt Lisa?" wo sie 9 wird und in "Der Vater, der zu wenig wusste..." aus Staffel 14


    ist das richtig?

    ...im verdrehten Zauberland 1&2 - zwei erstklassige Kifferspiele programiert von MIR :D
    DOWNLOAD
    RTP(benötigt um das Spiel spielen zu können-powered by RPGMAKER2000.4players)
    DOWNLOAD

  • hatte sie nicht noch geburstag als der eine weisse sich für Michael Jackson hält und Bart und er ein ständchen singen?

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Zitat

    Original von ProfChaos
    hatte sie nicht noch geburstag als der eine weisse sich für Michael Jackson hält und Bart und er ein ständchen singen?


    jepp, das war in der 3. staffel, "Die Geburtstagsüberraschung"

    Wirklich mit dabei seit: 1.1.1970
    Wirkliche Anzahl von Beiträgen: Etwas mehr als 54897344


    Gebt dem Spam keine Chance!

  • ich geb euch einen tip: es waren drei folgen und "vertrottelt lisa?" gehört nicht dazu. es ging da zwar um ihren neunten geburtstag, aber in der folge findet er nicht statt. zwei habt ihr schon genannt, "die geburtstagsüberraschung" und "der vater der zu wenig wusste". eine fehlt noch.

  • Uff, da haste dir aber was ausgedacht... Ich hab jetzt ne halbe stunde recherchiert, jetzt hab ich die fehlende folge herausgefunden. Das wird aber nur in einem satz gesagt, dann nicht mehr.


    edit: da googeln mogeln ist, werd ich die folge nicht sagen.

    Wirklich mit dabei seit: 1.1.1970
    Wirkliche Anzahl von Beiträgen: Etwas mehr als 54897344


    Gebt dem Spam keine Chance!

  • oh mein clown papa


    Homer sprengt lisas zimmer in die luft, woraufhin lisa entäuscht ist. da sagt homer: "tu doch einfach so, als ob es dein geburtstag sei! ich schenk dir dann was" und lisa antwortet: "aber es _ist_ mein geburtstag"


    so oder ähnlich muss das gewesen sein... ich habs letzte nacht nur in englisch gelesen

    Wirklich mit dabei seit: 1.1.1970
    Wirkliche Anzahl von Beiträgen: Etwas mehr als 54897344


    Gebt dem Spam keine Chance!