Wie will Homer Selbstmord zu begehen? Nenne zwei Methoden. (Vielleicht gibts mehr, mir fallen jetzt nur zwei ein :D)

Simpsons Quiz
-
-
mit einem felsen von der brücke springen; sich auf einem ölfeld zu tode arbeiten.
-
Hehe, da bin ich wieder. Und hab schon soviele Fragen verpasst. Kang = Bob Dole und Kodos = Bill Clinton war natürlich richtig!
-
Zitat
Original von SideshowBob
mit einem felsen von der brücke springen; sich auf einem ölfeld zu tode arbeiten.stimmt.. ans ölfeld hab ich gar nicht gedacht. ich hab da an die szene mit der banane aus der ganz neuen horrorfolge gedacht.
mach weiter.
-
was ist das besondere an dem bandmitglied von spinal tab ( in "der fahrschüler" ) mit dem merkwürdigen bart?
-
weiss wohl keiner. ich weiss nur, das einer der bandmitglieder eine halbglatze hatte die man sehen konnte, als der riesenventilator angemacht wurde
-
ok ich löse auf. das besagte bandmitglied ist harry shearer, der im original viele figuren spricht, z.b. mr. burns, flanders, smithers, kent brockman...
spinal tab ist eine fiktive band aus irgendnem film und da hat harry shearer halt ein mitglied gespielt
ach ja, wer will darf weitermachen. -
dann stell man ne neue frage
-
na fein, dann mach ich halt weiter. wie heißt rainier wolfcastles "bratwurst" mit vollem namen?
-
Scheißfrage, jeder der das vollständig weiß hat geschummelt
Schnakenberg-Irgendwas -
Zitat
Original von crypt
Scheißfrage, jeder der das vollständig weiß hat geschummelt
Schnakenberg-Irgendwasnee
aber ich wüssts auch ohne zu schummeln, hehe
-
bob: schon klar, das DU es weisst. ich hab keine ahnung
-
www.snpp.com <--- da könnt ihr ALLES nachschlagen, was die simpsons betrifft. ich als selbsternannter threadaufseher erlaube es hiermit
-
nööö, so machts keinen spaß.
-
ja aber wenns doch keiner weiß...
-
dann frag was, was man auch wissen kann. z.b. wie heißt lisa mit nachnamen ?
-
ok, mach ich. wie heißt lisa mit nachnamen?
-
in einer folge hieß sie kurz flanders. aber sonst ... burns
-
leider falsch.
eben hieß es nochZitatdann frag was, was man auch wissen kann. z.b. wie heißt lisa mit nachnamen ?
und jetzt weißers angeblich nicht, huahua. -
ich weiß es, würdige einer solchen frage aber keine antwort