Du bist zwar nicht dran ne Frage zu stellen und die Antwort weiß ich auch nicht, aber ich antworte trotzdem: Soweit ich weiß ist es der einst gerichtlich bestimmte Wert eines Kleinkindes. Die näheren Umstände und der Geldwert sind mir entfallen.

Simpsons Quiz
-
-
Oh sorry, ich hätte mich wohl erst mal mit den Regeln vertraut machen sollen...
Wie bitte? Es gibt einen gesetzlich festgesetzten Geldwert eines Babys? Das können sich doch nur die Amis ausgedacht haben!
Wer weiß denn nun die korrekte Antwort?
-
Zitat
Original von Horus-Nikopol
Wie bitte? Es gibt einen gesetzlich festgesetzten Geldwert eines Babys? Das können sich doch nur die Amis ausgedacht haben!
kid hat schon Recht.Die 847,63 Dollar waren die durchschnittlichen Kosten, die damals ein Baby pro Monat verursachte.
-
Zitat
Original von Wolfgang
Die 847,63 Dollar waren die durchschnittlichen Kosten, die damals ein Baby pro Monat verursachte.
Oh, ich dachte das wäre sogar spektakulärer gewesen... Ich war der Meinung die Kasse hätte ne 5stellige Zahl angezeigt und das sei mal der Streitwert in irgendeiner Adoptionsklage gewesen. Vielleicht verwechsle ich das aber auch mit irgendwas. -
Na wenigstens war damit kein "Kaufpreis" gemeint.
Und da haben wir auch die richtige Antwort! 847,63 $
-
Falls noch irgendjemand Lust darauf hat, weiterzumachen:
In welcher Episode spricht Sideshow Mel erstmals?
-
"Die Erbschaft" aus der 2. Staffel
-
Zitat
Original von Horus-Nikopol
Auch auf die Gefahr hin, dass es diese Frage schon mal gab:In der Introsequenz, als die Kassiererin im Supermarkt Maggie mit abrechnet, welcher exakte Preis erscheint da auf dem Display?
Irre ich mich da?!?! Soweit ich weiß kommt da gar kein preis vor oda?? in irgendeiner folge ham die das mal gezeigt!
-
Zitat
Original von Mr Mackey
Irre ich mich da?!?! Soweit ich weiß kommt da gar kein preis vor oda?? in irgendeiner folge ham die das mal gezeigt!
Ich glaub ich hab mal gehört, dass dort eigentlich garnichts steht. Lediglich für eine Special-Simpsons-Episode haben die Autoren sich irgendwas ausgedacht. -
So ich weiß es jetz::
aufgepasst::in soner sonderfolge zeigt man da: NRA4EVR! ich weiß nimmer wie das "ever" abgekürzt is! auf jeden fall is das nur so als scherz gemacht!
In der introsequenz steht da natürlich "847,63 $"..
also zurück zur topic!!
-
Zitat
Original von Mr Mackey
[...]NRA4EVR![...]National Rifle Association 4 (= for) EVeR
-
Zitat
Original von Shaggy-Doo
Ich glaub ich hab mal gehört, dass dort eigentlich garnichts steht. Lediglich für eine Special-Simpsons-Episode haben die Autoren sich irgendwas ausgedacht.
Im Vorspann steht da immer 847.63$, in der Specialepisode wird scherzhaft "NRA4EVER" genannt.Edit: Da war ich wohl drei Stunden zu spät.
-
Zitat
Original von Shaggy-Doo
"Die Erbschaft" aus der 2. Staffel
Sollte dies als Antwort auf meine Frage gemeint sein: falsch. -
komm lös auf...dat is ne sch*** frage...^
-
Vlt Staffel 4, "Krusty der TV Star"
-
Oder "Wer erschoss Mr. Burns? Teil 2"
-
Staffel 2, die Folge: "Das Fernsehen ist an allem Schuld" ...hab die eben noch gesehen
-
Könnten dann mal jemand ne neue Frage stellen?
-
Erst wenn Gott es uns befiehlt...
-
Zitat
Original von phistoh
Staffel 2, die Folge: "Das Fernsehen ist an allem Schuld" ...hab die eben noch gesehen
Da kommt er zwar vor, sagt aber nichts.Tipp: Es war nach dieser S2-Folge, aber vor den anderen Vorschlägen.