Das Gerät explodiert ?

Simpsons Quiz
-
-
Richtig, aber welche Frage bzw. Antwort hat das verursacht?
-
Ich glaub sie erklären ihm was sie jetzt mit ihm machen wollen und fragen dann "haben sie alles verstanden homer?" ...oda so ähnlich
-
Scully: Haben Sie alles verstanden?
Homer: Ja.Das war das Ende vom Gerät.
Mach weiter. -
ok....hhmmm mal überlegen....
In welchem Alter bzw. Jahr hatte Homer das erste Mal kontakt mit Marijuana ?
-
Hm, die Folge "Homer einmal ganz woanders" aus der 13. Staffel wirst du nicht gemeint haben, oder?
-
Doch in der Folge kommt es drin vor....
Musst es nur noch "suchen" in der Folge
-
Im goldenen Wochenende zwischen Sommerschule und normaler Schule im Jahre 1978 (Für ihn endeten die 60er Jahre in diesem Jahr. :D), er wollte zusammen mit Lenny und Carl einen Joint rauchen, als Wiggum mit einem Hund kam. Homer versteckte den Joint in seiner Hose und der Hund hat das gemerkt, verbiss sich in Homer und schleuderte ihn durch die Gegend.
-
Richtig!
eine sehr sehr lustige Stelle
-
In welcher Folge flüchten Ned Flanders, Rod und Todd in den Panik Raum? Womit versucht er seine Kinder aufzumuntern?
-
in der folge "auf dem kriegspfad". er singt ihnen ein lied über mörder und verbrecher mit flammenwerfer und giftgasspritzen vor oder so.
-
War wohl zu leicht die Frage.
Du bist dran. -
worüber freut sich flanders in der folge "todesfalle zu verkaufen" so sehr, dass er vor freude schreit wie eine sterbende frau?
-
über dir roten vorhänge ihres "neuen" hauses und den stoff aus dem sie bestehen(fällt mir grad net ein).
-
jo, der genaue wortlaut war "purpurvorhänge", oder halt "purple drapes", wenn man das original meint.
mach weiter. -
um was bittet skorpio homer in der folge in der er bei globex(schreibweise?) anfängt als homer seine kündigung einreicht?
-
er möge doch bitte auf dem weg nach draussen ein paar leute umbringen.
-
stimmt
-
mit was verhindert Homer das Katastrophe oder besser gesagt den Wassereinbruch als Kapitän in einem U-Boot.
-
Mit Barts Ohring.