Hinter dem Bild mit dem Schiff.

Simpsons Quiz
-
-
Richtig.
-
Da hier anscheinend auch nichts weitergeht stelle ich mal einen neue Frage.
Wie hieß die Babysitterin der Simpsons?
-
kommt drauf an welche du meinst
es gab lucille botzkowski (oder so ähnlich :D), ashley grant und sarah powers. dann gabs noch eine, die als sie bart sah die flucht ergriffen hat, weil sie schon vor jahren von ihm in den wahnsinn getrieben wurde, und die, die seit sie auf bart aufpassen musste zum pflegefall wurde und nur noch sagen kann "bart, lass das liegen". wie die beiden hießen weiß ich aber nicht
grampa hat auch schonmal babysitter gespielt und lisa auch.
hab ich wen vergessen? -
Sehr gut. Setzen.
Die erste hieß übrigens Lucille Botzcowi.
-
wovon ernährt sich homer hauptsächlich, als er in new york darauf wartet seinen wagen wieder mitnehmen zu können?
-
Khlav Kalash UND nicht zu vergessen Krabbensaft...einfach die leckere Alternative.
Und Khlav Kalash ist Kult. ^^
-
genau, die beiden sachen wollte ich hören
du bist dran.
-
Hmm da muss ich ja mal nachdenken.
In der Folge "Kap der Angst" sieht man Homers Gedanken. Er träumt davon ein real existierender Footballstar zu sein.
Zitat:
"Und dank ????????? Wunderauftritt in den letzten Sekunden lautet das Endergebnis des Superbowl: Denver 7, San Francisco 56." (???????? steht für den gesuchten Namen)
Welcher Name ist gesucht?
P.S.: Ich weiß, dass die Frage nicht einfach ist. ^^ Aber schwere Fragen bringen mehr Spaß.
-
john elway?
-
Hooray! Das war doch gar nicht so schwer. Du bist dran.
-
so, diese frage ist entweder total schwer, oder total einfach:
aus welcher folge stammt folgender soundausschnitt, wer schreit dort und was veranlasste die dort schreiende person so zu schreien? (es ist der englische originalton, sollte aber zu erraten sein ;))
SOUND
eigentlich ist der ausschnitt sehr schlecht von mir gewählt, da eh nicht viel gesagt wird, aber ich finde den schrei so geil -
War das die Folge Homer und New York, wo Homer in beide WTC-Türme muss, um aufs Klo zu gehen? Zumindest klingt das Klinglen wie ein Aufzug.
-
exakt. du bist dran.
-
Was, das wars wirklich? Hätte nicht gedacht, dass das stimmt. 8o
Mal was leichtes (ist ja ein SP-Forum): Wer stirbt in der SP-Folge, die sich Bart und Milhouse anschauen?
-
kenny ?
wie ist in the simpsons die mauer wirklich gefallen ? -
Zitat
Original von Killed Kenny
kenny ?
wie ist in the simpsons die mauer wirklich gefallen ?1. war es glaube ich cartman
2. kannst du erst eine neue frage stellen wenn deine antwort richtig war -
Cartman ist richtig.
Du bist dran.
-
Was ist Bart's erstes Wort?
-
Ay caramba!