Er ruft zuerst in der Antarktis an,

Simpsons Quiz
-
-
Naja ich lasse Antarktis mal gelten. Gesucht war "Südpol". Dass das kein Land ist, das weiß ich auch.
Aber wie hätte ich es sonst formulieren sollen?
-
Ist der Wolfi dran oder ich?
-
Du, da Du eine konkrete Antwort gegeben hast.
-
hopp, nächste frage, will mein Wissen anbringen
-
Dann stell Du doch einfach die nächste Frage, denn Azlon scheint ja nicht zu Potte zu kommen.
-
Das täuscht:
Also Was für nen Wagen fahren Homer´s Hippie "Freunde". Wir in der Folge erwähnt.
-
Der Wagen heißt "Saturn".
-
Gut, kannst weiter machen.
-
Gegen was ist Sideshow Mel allergisch?
-
bin mit jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube die antwort ist:
Käse -
Hmm...ich lasse das einfach mal gelten, da Käse ein milch"ähnliches" Produkt ist und Milchfett gesucht war. Du bist dran.
-
Danke
In einer Episode will der gewissenlose Besitzer der Springfield Isotops mit Hilfe seines hinterhältigen Dieners, des Duff-Man, die geliebte Baseballmannschaft aus Springfield verlegen. Homer erfährt von dem Plan und kann schließlich durch einen langen Hungerstreik den Plan vereiteln.
In welche Stadt sollten die Isotops verlegt werden?p.s.: glaub, das ist zu einfach
-
Albuquerque ????
-
zählt, du bitte
-
OK.
Wie heißt das Lied, dass Seymour Skinner im Bus anstimmt, nachdem Otto der Busfahren kurzfristig entlassen wird? (Die deutsche Version, bitte, kenn die englische nicht)
(Kleiner Tip, irgendwann ist Skinner genervt, weil ihn niemand einfädeln lässt, und dann Martin Prince zusammen scheißt, weil dieser das Lied anstimmen will)
-
Zitat
Original von Great Azlon
OK.Wie heißt das Lied, dass Seymour Skinner im Bus anstimmt, nachdem Otto der Busfahren kurzfristig entlassen wird? (Die deutsche Version, bitte, kenn die englische nicht)
(Kleiner Tip, irgendwann ist Skinner genervt, weil ihn niemand einfädeln lässt, und dann Martin Prince zusammen scheißt, weil dieser das Lied anstimmen will)
der text:
ein hoch auf uns'ren busfahrer, busfahrer, busfahrer
ein hoch auf uns'ren busfahrer, den busfahrerfreund
er säuft und er flucht auch und hat einen schmerbauch
ein hoch auf uns'ren busfahrer, den busfahrer ein hoch
[...]
er tritt auf die kupplung und "wusch" macht die spühlung
ein hoch auf...
SCHNAUZE!!!und es war ralph, nicht martin.
-
oh sorry doch der klein wiggum,
naja egal mach weiter
-
womit bekämpften sich homer und meathook am ende von "der kampf und marge"?
-
mit Motorrädern!
(mit was auch sonst?
)
da ich mir sicher bin, nächste frage, auch wenn ich glaub, dass die viel zu einfach ist: Für welchen Namen steht das J. in Homer J. Simpsons?