was hällst du von Jay

Simpsons Quiz
-
-
richtisch, mach weiter
-
da ich zu faul bin ne neue frage zustelln darf der der will.
-
Als was hat sich der Comic Book Guy bei der Cosmic Wars Premiere in der Folge "Marge im Suff" vom letzten Samstag verkleidet?
-
Er hat sich das Outfit des Machers des Film angezogen. (Namen vergessen, war der Produzent glaub ich)
-
RÜCHTICH
Den Namen hab ich übrigens auch vergessen , eben der George Lucas Verschnitt ^^
Bist dran
BTW: Ein seeeehr schöner ava, gefällt mir
-
wollt ich nur mal los werden
-
Sämtliche schleimereien bezüglich des avas musst du zib zusenden, außer die auswahl des motivs, das war mein bedeutender teil bei der arbeit daran
Womit füllt sich der Teil des Uboots in dem Barney ist in der Folge, in der Homer Kapitän eines Atom Uboots ist?
(Wer jetzt denkt ich würde die frage extra kompliziert machen wollen, indem ich so ungenau bin, aber eigentlich liegt es daran, dass ich nicht mehr weiß wie die folge heiußt, zu faul bin nachzugucken
)
Ich möchte dabei natürlich das hören, was Barney sagt und nicht den richtigen Namen. Und es muss natürlich deutsch sein, denn das englische kenne ich nicht. wer das englische dazu sagt kriegt n bonuspunkt und darf sich n lolli kaufen
-
Eine klare, nicht alkoholische Flüssigkeit.
-
natürlich richtig, will das ganze ja nur am laufen halten, mein simpsons wissen verkriecht sich schämend vor eurem
-
"Homer geht zur Marine" scheint hier sehr beliebt zu sein, was Fragen angeht. Also ist auch meine aus dieser Folge. Was passiert alles, nachdem der UNO-Botschafter Rußlands das Schild vor ihm auf UdSSR umstellt?
-
Lenin steigt aus dem Grab.
Aus der Parade fahren Panzer raus.
Die Berliner Mauer geht wieder hoch.
glaub das sind alle.
nicht in Reihenfolge.
-
Da hat aber einer gut aufgepasst.
-
In einer Folge geht es um illegale Immigranten, in der Apu einen auf Amerikaner macht.
Jedenfalls müssen alle einen Test machen.
Wer besteht diesen Test nicht und muss mit dem Schiff abreisen?
-
War das nich Hausmeister Willy , wennsch mich richtsch erinnere ?
-
ich geb dir einfach mal recht, mach weiter
-
Da hier bereits seit 9 Monaten niemand mehr eine Frage gestellt hat, werde ich jetzt einfach mal weitermachen:
In irgend einer Halloweenfolge (fragt mich nicht welche - aber ich glaube, es war Furcht und Grauen ohne Ende) bringt Homer erst Apu und anschließend Moe um. Zum Schluss will er auch noch Bart töten.
Meine Frage hierzu: Warum??? -
wegen dem haarimplantat von snake
-
Nach einem Vierteljahr kommt endlich eine Antwort - und die ist auch noch richtig. Hurra!
Du darfst weitermachen Mr Durb... -
Auch auf die Gefahr hin, dass es diese Frage schon mal gab:
In der Introsequenz, als die Kassiererin im Supermarkt Maggie mit abrechnet, welcher exakte Preis erscheint da auf dem Display?