Ob die dvd in UK rauskommt? dann fallen bei amazon keine zollgebühren an.
Und wie teuer soll sie werden?

That's my Bush
-
-
Zitat
Original von evil_sheep
ich hab mal eine folge gesehn wo irgentwie die leute für und die leute gegen eine abtreibung gegeneinander "disskutiert " haben. da war ein zwerg dabei der irgentwie sene abtreibung überlebt hatund etz alle beschimpft hat .irgentwie fand ich das alles eher bescheuert als lustig aber jedem das seine
Die Folge hab ich damals auch gesehen und dachte darüber genauso. Viel zu krank, um lustig zu sein. Eine hab ich mir dann noch angeschaut, um zu sehen, ob's irgendwie mal besser wird, ich glaub da hat der Bush irgendwie "aus Versehen" eine Hinrichtung durchgeführt oder sowas. Fand ich auch nicht besser, also hab ich's nicht mehr geschaut. -
Naja... That´s my Bush ist nicht so mein Fall. Besonders weil es nicht mit den Glanzleistungen des echten Bush konkurrieren kann. Sätze wie "ich bin sicher, dass mensch und Fisch eines tages friedlich zusammenleben können" sind einfach zu genial um von einer Serie getoppt zu werden.
-
ich fand die sendung von anfang an ned so toll. muss ich mir bei gelegenheit mal wieder ansehen.
-
Oh, hab ich noch gar nix geschrieben dazu? 8o
Ich fand und finde "TMB" sehr unterhaltsam, weil wie in SP geschickt 2 oder 3 Handlungen in einer Folge verstrickt werden, ohne lose rumzuliegen.
Der Bush-Darsteller sieht seinem Vorbild erschreckend ähnlich und die eingebauten Standard-Sitcom-Elemente sind auch gut eingebaut (Larry erinnert mich verdammt an Jefferson aus "Eine Schrecklich nette Familie" ).
Ich gucks mir immer wieder gerne an und mir macht es in diesem Fall kaum was aus, wenn am Schluss das Schicksal zugunsten Georges entscheidet.
Frei nach dem Motto: Mehr Glück als Verstand.
Und die DVDs werd ich mir holen. -
Ich fand die Serie immer total klasse. Auf Deutsch hats mir leider nicht mehr so gefallen, aber so im Original wars echt witzig.
Besonders Princess (so hieß sie doch?) war lustig. Und der Nachbar hatte wirklich ne gewisse Ähnlichkeit mit Jefferson.Falls die DVDs auch als RC2 rauskommen, werd ich sie mir wohl auch kaufen.
-
Alo ich fand die immer zum schreien komisch! Ich weiß nur noch obs je ne 2. Staffel geben wird
. Würd ich mir bis zum geht nich mehr reinziehn!
-
Nein, die Serie wurde nach einer Staffel abgesetzt, weil sie zu teuer war.
-
AARG wär auch zu schön gewesen...
-
Für alle die es interessiert heute um 23:55 sind vier Folgen "Hier Kommt Bush" auf dem österreichischen Sender ATV.
-
Am 24.10. erscheint endlich die 2 Disc-DVD-Box mit allen Folgen in den USA.
Bonusmaterial:
- Mini Audio-Kommentare von Trey und Matt zu allen Folgen
- lange Audiokommentare von den Hauptdarstellern zu allen Folgen
- Deleted Scenes & "Bloopers"
- Fotogalerie -
Wenns das dann auch bei cd-wow gibt, werd ich mir die DVD zulegen. Bei den meisten Serien muss ich da immer 2 mal nachdenken, aber da erwarten mich ja dann nicht noch 9 weitere Staffeln, das kann ich mir dann auch leisten. *g*
-
Für alle die es noch nicht gesehen haben oder dies mal in Deutsch sehen wollen:
Zitat"Hier kommt Bush!"
wird in Kürze ausgestrahlt:Comedy Central
Start: Dienstag, den 16.01.2007 -
jup auf den Deustchen Comedy Central läuft es wieder
Heute Ab 23.15 Hier kommt Bush
-
Ich habe die Sendung damals immer auf RTL II gesehen und letztens mal eine Folge auf Comedy Central , ich finde die Serie eigentlich gut , mir gefällts wie sie sich über Bush lustig machen.
-
Ich Finde den deuten Vorspann etwas läßtig.
-
Ich hab diese geile Serie nur einmal ganz kurz zum Schluss gesehen.
Ich hab die nie wieder gesehen.
Läuft die eig. noch??? -
Ja, momentan läuft die Serie auf dem deutschen Comedy Central.
-
Kennst du zufällig auch die Uhrzeit?^^
-
Steht auf comedycentral.de