1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Clubhaus
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. South Park Forum
  2. Forum
  3. Partnerseiten
  4. www.planearium.de - Das Planearium

Updates

• Zwerg-im-Bikini
  • 3. Februar 2005
  • 1Seite 1 von 9
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 9
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 3. Februar 2005

Für kleinere Updates muss ich ja nicht immer einen Thread eröffnen, ich schreib die ab jetzt hier rein. Wenn man schon ein Unterforum hat kann man es ja auch benutzen ;)

Also: Ich hab in letzter Zeit ja meine Trey & Matt-Foto-Sammlung sortiert. Und bei der Gelegenheit habe ich meine 50 Lieblingsbilder rausgesucht und in die Foto-Rubrik gepackt. Bisher waren da weniger Bilder drin, und ohne zeitliche Reihenfolge, ich hoffe sie gefällt euch jetzt besser.

http://www.planearium2.de/fotos.htm

sig-patreon2.jpg
    Planearium | SP-Studio | Spielesammlung | Filmsammlung | Blog | Filmtagebuch

• Inhalt melden
  • Alenny
    Meckert über seinen Titel
    • 3. Februar 2005

Sind wirklich gute fotos bei, aber ich persönlich finde es nicht gut wenn sich die dinger immer im neuen fenster öffnen, immer zu schließen nervt ;)

Du könntest es auch so machen das wenn man eins anklickt in ein neues menü kommt wo man ein bild nach dem anderen anguckt und dann immer auf weiter klicken kann :)

Nur so als tipp, aber nicht negativ sehn, ich finde die sektion cool, weil viele fotos bei sind die mich irgendwie überraschen ^^ (kinderfotos... :D)

:facepalm:

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 3. Februar 2005

Ich könnte es so machen wie du sagst, allerdings hab ich die Bilder absichtlich direkt verlinkt, weil man sie so am einfachsten speichern kann (wenn man das Bedürfnis hat ;)). Ich denk halkt immer daran, wie ich mir das auf einer Seite wünschen würde *g*

Aber wenn noch mehr meinen, dass es anders praktischer wäre, kann ich das natürlich gerne ändern.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • spa
    Psycho
    • 3. Februar 2005

fände es nicht unbedingt praktischer, weils mir nichts ausmacht. Man sieht die Bilder ja als kleine Vorschau und kann sich da schon überlegen, ob sich ein Klick lohnt ;)

Finde die Auswahl der Bilder übrigens sehr gelungen!

http://www.spa-zone.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von spa (3. Februar 2005)

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 25. Februar 2005

UPDATE

Die Ankündigungen der "nächsten Folge auf RTL" mache ich jetzt nicht mehr mit Bildern, das nimmt so viel unnötigen Platz weg. Stattdessen habe ich mir überlegt, eine Art Terminkalender auf die Starsteite zu packen... sehts euch mal an :) Was haltet ihr von der Idee? Oder ist das überflüssig?

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • KGF
    Traumdeuter-Hobbit
    • 25. Februar 2005

Also, ich find's gut. Da hat man nen schönen Überblick. Und ist bestimmt auch weniger aufwendig, das zu aktualisieren, als jede Woche n anderes Bild zur entsprechenden Folge hinzustellen. Gefällt mir. :thumbup:

Harro!!!

Paco's Monkey Island-Comic / Majus' Monkey Island-Flashfilm / Monkey Island 2 "Outtakes"
    Mein Zeug: Amazon-Wishlist / Facebook-Seite / Letterboxd / deviantART /
    FFNet / LKFAA

Goodbye, you guys! KGF

• Inhalt melden
  • Timmäh
    Sir Rotten J. McFuckfinger
    • 25. Februar 2005

Joah, sieht ganz nett aus. Auch wenn ich jetzt immer furchtbar umständlich ( ;) ) auf nen link klicken muss um den folgentitel herauszufinden. Solange dieser "Kalender" halbwegs aktuell bleibt, isses den bilder dinges vorzuziehen.

Signatur.

• Inhalt melden
  • Wolfgang
    Helferlein
    • 25. Februar 2005

Find ich eine gute Idee. :) Die Nummer der nächsten Folge reicht vollkommen und die Terminankündigungen sind echt praktisch, bei den News gehen die so schnell unter.

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 1. März 2005

Timmäh : echte Fans erkennen doch wohl den Titel schon anhand der Folgen-Nummer :P ;)

UPDATE

Ich hab mich mal durch ein paar Gesetzestexte gewühlt und mein Impressum angepasst... es ist jetzt von jeder Seite aus (auch ohne Flash-Pluigin) erreichbar, enthält meine komplette Adresse (ARGH) und ich hoffe der Haftungsausschluss stimmt so auch.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Wolfgang
    Helferlein
    • 1. März 2005

Hm, hat das einen bestimmten Grund, dass die Links zum Forum, Chat und SP-Studio jetzt rechts sind? Auf der linken Seite sprangen sie imho mehr ins Auge, die rechte Seite sieht zu "überladen" aus. :)

Übrigens: im Impressum steht "Diesse" statt "Diese". ;)

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 1. März 2005

Das hat den Grund, dass das Impressum von jeder Seite aus erreichbar sein muss... also musste ich es unter das Flashmenü setzen (im Menü zählts nicht, weil manche Leute ja kein Flash-Plug-In installiert haben könnten). Dann wären die Pfeile aber so weit runtergerutscht, dass sie wenn jemand eine höhere Explorerleiste mit großen Symbolen verwendet nicht mehr komplett sichtbar gewesen wären. Deshalb habe ich die rechts hingepackt.

Und den Schreibfehler besser ich gleich aus, danke für den Hinweis ;)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • KGF
    Traumdeuter-Hobbit
    • 1. März 2005

Jo, sieht 'n bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber denke das geht schon. War übrigens überrascht, mich im Impressum spitznamentlich erwähnt zu finden. Is ja fast ein bisschen unfair den anderen Skriptschreibern gegenüber... außerdem fehlt in meinem Namen ein "r", ist mir aufgefallen. :D

Auf jeden Fall hoffen wir mal, dass dich jetzt niemand mehr wegen irgendwas anzeigen will, jetzt wo das Impressum und der Disclaimer aufgemöbelt sind. ;)

Harro!!!

Paco's Monkey Island-Comic / Majus' Monkey Island-Flashfilm / Monkey Island 2 "Outtakes"
    FFNet / LKFAA

Goodbye, you guys! KGF

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 1. März 2005

Ach je, sorry... ich sollte mir endlich angewöhnen, alles noch mal durchzulesen bevor ich's hochlade :aeh:

Übrigens könnt ihr gerne allgemeine Verbesserungsvorschläge zum Design und Layout machen. Ich will nämlich seit Monaten die Seite mal komplett überarbeiten, aber bisher ist mir einfach noch nicht die richtige Idee gekommen... wenn, dann sollte ja schon alles gut durchdacht sein. Aber zum Beispiel hätte ich gerne das Flashmenü und die Frames weg und vielleicht hat ja jemand noch ein paar andere Tipps, was man beim neuen Design besser machen könnte. FALLS ich's irgendwann mache ;)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 27. März 2005

UPDATE

Ausser ein paar kleinen Updates (z.B. neue Lieder aus der 8. Staffel) gibt es jetzt eine komplett überarbeitete DVD-Rubrik. Ich hoffe das hilft bei der Frage, was man am besten kaufen soll :)

Ausserdem möchte ich kurz erwähnen, dass meine dummen "@planearium.de"-Adressen imme rnoch nicht gehen... leider sind dadurch alle Episodeguide-Kommentare des letzten Monats abhanden gekommen :( Ich habe es jetzt aber zumindest bei der 8. und aktuellen 9. Staffel so umgeändert, dass man wieder Kommentare schreiben kann.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Timmäh
    Sir Rotten J. McFuckfinger
    • 5. Juni 2005

Das Sommerloch Update hat uns den Episode mehr oder weniger vollständig gebracht. ABER:

Bei 906 und 907 fehlen die Bilder. Wieso das?

bei 907 steht etwas ala "Cartmans Hilfe erinnert an die MTV Show "" oder ..." du musst dich jetzt noch entscheiden an welche MTV Show es erinnert oder du machst die anführungszeichen ;)

Signatur.

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 5. Juni 2005

Danke, 907 ist ausgebessert und die Bilder kommen, wenn South Park Studios sie hochlädt ;) Ich warte immer auf die offiziellen Bilder, weil die eine bessere Qualität haben, als wenn ich selber Screenshots mache.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 11. August 2005

UPDATE

10 neue Avatare (wobei ihr die wahrscheinlich eh schon alle kennt) :)
    http://www.planearium.de/avas.htm

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • KGF
    Traumdeuter-Hobbit
    • 15. August 2005

Ich wollte nur mal anmerken: Mir ist grad aufgefallen, dass die Songliste in der Rubrik "parodiert" nicht auf dem neuesten Stand ist. Der letzte erwähnte Song dort stammt aus der Folge 803.

Harro!!!

FFNet / LKFAA

Goodbye, you guys! KGF

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 15. August 2005

Nach der Treffen-Rubrik versuch ich mich drum zu kümmern... die Lieder-Downloads sind glaub ich auch nicht auf dem neusten Stand :aeh:

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 28. Oktober 2005

UPDATE

Endlich hab ich die "Parodierte Songs"-Rubrik aktualisiert *KGFzuwink* ;) Außerdem den Episodeguide und die Scripts.

Falls euch noch Leider einfallen, die in die Liste gehören sagt's mir bitte :)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
    • 1Seite 1 von 9
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • …
    • 9

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Clubhaus
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. South Park Forum
  10. Forum
  11. Partnerseiten
  12. www.planearium.de - Das Planearium
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen