1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Clubhaus
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. South Park Forum
  2. Forum
  3. Partnerseiten
  4. www.planearium.de - Das Planearium

Updates

• Zwerg-im-Bikini
  • 3. Februar 2005
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 9
  • 5
  • …
  • 9
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 2. Dezember 2007

UPDATE

Zum 1. Advent habe ich eine neue Rubrik online gestellt, in der es um Cartmans diverse Verkleidungen geht. Viel Spaß mit dieser kleinen Bildergalerie :)

http://www.planearium2.de/cart.htm

sig-patreon2.jpg
    Planearium | SP-Studio | Spielesammlung | Filmsammlung | Blog | Filmtagebuch

• Inhalt melden
  • Lukas
    Ökofritze
    • 4. Dezember 2007

Kann man das 2 Bild oben den richtig Fetten Cartman wirklich als Kostüm gelten lassen? Ich mein das ist ja nur sein Körper (Nur Ein bisschen dicker und Schwerer)

• Inhalt melden
  • SQAMPY
    Zitat-Pirat ;)
    • 4. Dezember 2007

es ist in dem sinne keine verkleidung aber es gehört einfach dazu ;)

MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 4. Dezember 2007

Es sind ja nur Kostüme im weitesten Sinne, sonst müsste ich den Trapper Keeper auch raus nehmen ;) Es soll einfach eine Galerie sein die zeigt, wie unterschiedlich er schon im Verlauf der Serie aussah.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 17. März 2008

UPDATE

Es gibt ein neues Script für die Episoden-Kommentare. Nun muss ich sie nicht mehr per Hand freischalten, da bin ich einfach zeitlich nicht hinterhergekommen ;) Außerdem habe ich bei der Gelegenheit das Design ein wenig überarbeitet, hoffentlich ist es so etwas übersichtlicher.
    Ich muss aber demnächst noch die ganzen Kommentare mal durchgehen und aussortieren, da ist viel Müll dabei.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 12. Mai 2008

UPDATE

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder die Lieder vorgenommen und einen Haufen Songtexte und mp3s ergänzt. Vor allem zu den neueren Staffeln gab es da ja bisher nicht viel, also schaut mal vorbei, wenn es euch interessiert :) Alles was neu ist ist mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Deutsche Songs (nur Texte) - Englische Songs (mp3s und Texte)

Und wenn ich schon dabei bin: Cartmans Kostüme sollten jetzt auch auf dem neusten Stand sein. Bitte sagt Bescheid, falls ich etwas vergessen habe ;)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Jesus
    Der Erlöser (1)
    • 12. Mai 2008

http://www.planearium.de/downloads/songsus/o-s-907goths.mp3 exisitiert nicht. :(

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 12. Mai 2008

Ich wusste du guckst für mich die Links durch, danke :)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Ceöff
    Kleiner Pisser
    • 12. Mai 2008
    Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    Bitte sagt Bescheid, falls ich etwas vergessen habe ;)

Laser-Tagg-Kostüm im "Super Phun Thyme" ;)

• Inhalt melden
  • Jesus
    Der Erlöser (1)
    • 25. Mai 2008

Kleiner Bug bei den Episodenpics: Unter http://www.planearium.de/pics.htm fehlt der Link zur 12. Staffel oben in der Staffelleiste.

• Inhalt melden
  • MrsCartman
    boys being boys being boys being boys being boys
    • 9. Juni 2008

eine frage zu den songs..wie aktuell sind die denn mittlerweile...weils ja jetzt bis staffel 12 geht...sind das nun alle oder fehlen bei einzelnen episoden/staffeln noch welche?

(auch ein ganz grosses lob für diese song-sammlung, die meisten hab ich mir schon vor jahren gezogen und hör sie immer wieder und vor kurzen eben die neuen die seit dem update drauf waren!)

any questions? http://ask.fm/Gobeline

http://www.amazon.de/registry/wishlist/2H8BD1G83TF36

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MrsCartman (9. Juni 2008)

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 9. Juni 2008

Bei den englischen Liedern habe ich mich bemüht die meisten mp3s hochzuladen, aber einige fehlen zwischendrin noch. Die werde ich mir dann mal von den DVDs aufnehmen wenn ich Zeit dazu finde, ich will die Rubrik ja auch bald mal komplett haben ;) Es sind aber nicht viele die fehlen.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • MrsCartman
    • 9. Juni 2008

ah ok! ich hab heut nämlich einen gefunden der fehlt (s10e7)..und war mir nicht sicher ob das jetzt vielleicht zufall war bzw grad der song vergessen wurde..oder ob da vielleicht doch allgemein noch einige fehlen :)

(falls du den einen song zum hochladen haben willst könnte ich ihn dir zukommen lassen, hab ihn vorhin selbst aus der episode geschnitten weil ich ihn haben wollte)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MrsCartman (9. Juni 2008)

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 14. Juni 2008

UPDATE

Der Text über South Park wurde etwas erweitert, allgemeine Informationen sind ja nie verkehrt. Außerdem habe ich die parodierten Songs auf den Stand der 12. Staffel gebracht.
    Sollten euch noch welche einfallen, dann nur raus mit der Sprache :)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • MrsCartman
    • 24. Juni 2008

aktualisierst du eigentlich noch die seite mit erics kostümen? ich glaub ich hab noch 2-3 gefunden die noch nciht draufstehn..
    (müsste es nochmal genau vergleichen aber falls du das noch aktualisiert könnte ich dir die episode dann ja nennen oder die bilder direkt schicken)

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 24. Juni 2008

Klar, immer her damit :)
    Das Laser-Tagg Kostüm aus der letzten Folge fehlt auf jeden Fall noch, aber wenn dir noch mehr einfallen kannst du mir gerne eine Liste oder Bilder schicken.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • MrsCartman
    • 24. Juni 2008

in major boobage war noch was und ich mein in ein paar alten episoden hab ich auch noch was gesehen. ich setz mich später oder die tage mal dran und schicks dir dann! freu mich immer wenn ich helfen bzw was dazu beitragen kann :)

edit:
    hab dir ne mail mit ein paar eric-bildchen geschickt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MrsCartman (24. Juni 2008)

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 21. Januar 2009

UPDATE

Einige haben es vielleicht schon vermutet, wenn sie von SQAMPYs PHP-Script im Software Support-Thread gelesen haben:

Die TV-Vorschau ist zurück!

Und wie ihr seht wird nicht nur die nächste Folge auf der Planearium-Startseite angezeigt, sondern es gibt eine Liste mit allen South Park Folgen, die im kommenden Monat im deutschen Fernsehen laufen. Natürlich immer mit passendem Bild und Link zum Episodeguide-Eintrag. Ich hoffe es ist für den einen oder anderen von Nutzen :)

P.S.: Die Sidebar ist momentan etwas zu vollgepackt, da werde ich demnächst versuchen aufzuräumen und sie etwas hübscher zu gestalten.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • SQAMPY
    Zitat-Pirat ;)
    • 21. Januar 2009

Respekt! Sieht ja besser aus als ich gedacht hätte :) Da sieht man mal wieder das ein Script nicht alles ist sondern auch jemand der ahnung von Design hat von nöten ist :)

Zitat

P.S.: Die Sidebar ist momentan etwas zu vollgepackt, da werde ich demnächst versuchen aufzuräumen und sie etwas hübscher zu gestalten.

ich wolltes eben schon sagen ;) aber das kriegst du auch hin :)

MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

• Inhalt melden
  • KGF
    Traumdeuter-Hobbit
    • 21. Januar 2009

Cool, dass die TV-Vorschau wieder da ist! :)
    Sie könnte zwar etwas weiter oben sein, aber das kommt ja spätestens, wenn das Gewinnspiel vorbei ist. ;)

Harro!!!

Paco's Monkey Island-Comic / Majus' Monkey Island-Flashfilm / Monkey Island 2 "Outtakes"
    Mein Zeug: Amazon-Wishlist / Facebook-Seite / Letterboxd / deviantART /
    FFNet / LKFAA

Goodbye, you guys! KGF

• Inhalt melden
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4Seite 4 von 9
    • 5
    • …
    • 9

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Clubhaus
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. South Park Forum
  10. Forum
  11. Partnerseiten
  12. www.planearium.de - Das Planearium
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen