1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Clubhaus
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. South Park Forum
  2. Forum
  3. Partnerseiten
  4. www.planearium.de - Das Planearium

Updates

• Zwerg-im-Bikini
  • 3. Februar 2005
  • 1
  • …
  • 4
  • 5Seite 5 von 9
  • 6
  • …
  • 9
  • Wolfgang
    Helferlein
    • 31. Januar 2009

Kann es sein, dass die TV-Vorschau ein Problem mit Sonderzeichen hat? Auf der Startseite werden diese bei mir nämlich (im Gegensatz zur Übersichtsseite) nicht angezeigt.

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 31. Januar 2009

Ja, das ist ein Wordpress-Problem... die Startseite ist ein Template, und irgendwie verwendet er da wohl einen anderen Zeichensatz. Ich muss also immer dran denken Sonderzeichen als HTML-Code einzugeben.

Ich schau gleich die Titel durch und ersetze die falschen Buchstaben ;)

sig-patreon2.jpg
    Planearium | SP-Studio | Spielesammlung | Filmsammlung | Blog | Filmtagebuch

• Inhalt melden
  • SQAMPY
    Zitat-Pirat ;)
    • 31. Januar 2009

naja laut meta angaben wird die Startseite als UTF-8 gesendet... du könntest die ausgabe der TV daten noch um die funktion utf8_encode() erweitern ;) aber es wäre trotzdem besser die entsprechenden zeichen zu umschreiben da das auf jeden fall überall korrekt angezeigt wird.

MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 3. April 2009

UPDATE

Ich hatte ja vor Jahren mal einen Shop, über den ich auf South Park Artikel von Amazon gelinkt habe. Jetzt, da es immer mal wieder neue DVDs gibt macht es vielleicht Sinn ihn wieder zu beleben.

Fürs erste habe ich auf der Startseite des Planeariums einen Link zur 10. Staffel DVD-Box eingerichtet, die am 9. April erscheint. Wer sie darüber bestellt unterstützt das Planearium mit ein paar Cent.
    Wer also sowieso vor hat sich die neue Box zuzulegen, dem wäre ich sehr verbunden, wenn er den Partnerlink dafür verwenden würde. Es kostet euch nichts extra und kommt dem Planearium zu Gute :)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Macuser
    Kleiner Pisser
    • 3. April 2009

Mir fehlen ja noch Staffel 8-11, die ich mir alerdings lieber in GB bestellen würde, könntest du nicht auch aufs britische Amazon verweisen ?

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 3. April 2009

Ich weiß nicht ob das länderübergreifend geht, weil ich ja dann ein extra Konto bei amazon.co.uk einrichten müsste. Aber wenn ich den neuen Shop einrichte schaue ich mal, ob das möglich ist.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Macuser
    Kleiner Pisser
    • 3. April 2009

Die Konten müssten weltweit gehen, ich kann mich ja auch mit meinem deutschen Accout bei britischen und amerikanischen Amazon anmelden.

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

• Inhalt melden
  • Flo
    Floderator
    • 3. April 2009

Die Vorgehensweise hätte aber den enormen Nachteil, daß Besucher ohne Kreditkarte - deren Anteil ich als nicht zu unterschätzen kategorisiere - sich den Kauf dann eh knicken können und ZiB in die Röhre guckt. Ich würde dringend den Verbleib beim deutschen Amazon empfehlen!

Flo Aid | Twitter | deviantART
    このふざけた素晴らしき世界は、僕の為にある

vollderburner.PNG

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 3. April 2009

Macuser : Mit dem normalen deutschen Amazon-Account kann man sich zwar auch beim britischen anmelden, aber das Partnerprogramm ist noch mal etwas anderes. Dafür muss man sich wahrscheinlich zwei getrennte Accounts anlegen, und die zu verwalten wäre denke ich zu umständlich. Außerdem würde ich an britischen DVDs so wenig Umsatz generieren, dass ich wahrscheinlich nie an die Auszahlungsgrenze herankomme ;). Von daher bleibe ich wohl wirklich bei den deutschen DVDs, bzw. den britischen, die man beim deutschen Amazon als Import bestellen kann.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 16. April 2009

UPDATE

Ich hab schon mal die bisherigen Songs der 13. Staffel eingebunden, inklusive Texten. :band:

Ich weiß, dass mir noch ältere fehlen, z.B. aus der Musicalfolge... aber die kommen dann mit dem neuen Planearium-Design, sorry fürs so lahm sein ;). Ich habe nämlich leider immer noch große Probleme mit dem Aufnehmen.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Spongie *W*
    Verpeilter Herr und Meister
    • 17. April 2009

Du hast Probleme mit dem Aufnehmen? Woran liegts, könnte man da helfen?

And Steven!

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 17. April 2009

Ach, ich habe schon so oft überall gefragt, ich hab's inzwischen schon fast aufgegeben :aeh: Z.B. schon vor 4 Jahren hier.
    Inzwishen habe ich einen neuen PC und genau das selbe Problem: Ich kann mit meinem OnBoard Soundchip (Realtek AC97 Audio) nichts aufnehmen, egal ob direkt über den Audio-Ausgang ("Was sie hören") oder per Mikrofon. Egal welches Programm und welche Treiber ich benutze.
    Es funktioniert nur, wenn ich sozusagen das, was schon ausgegeben wurde wieder aufnehme, aber das rauscht.

Die Songs für die 13. Staffel habe ich jetzt bekommen, indem ich mir die HD-Videos besorgt und daraus die Tonspur rausgefiltert habe... aber das dauert lange.

Wenn noch jemand einen Tipp hat wäre ich aber natürlich überglücklich, schließlich schlage ich mich jetzt schon ewig mit dem Problem herum.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Spongie *W*
    • 17. April 2009

Hm. Da wüsste ich nun auch nichts.
    Könnte nicht jemand anderes für dich aufnehmen?

And Steven!

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 17. April 2009

Wenn jemand ein paar englische Songs mitschneiden möchte wäre das natürlich fein. Allerdings könnte das mehr werden, weil ich für den Planearium-Relaunch gerne auch die älteren Lieder in besserer Qualität hochladen möchte (mp3s mit 128 oder 160 kbps sollten es dafür sein). Und da weiß ich nicht, ob jemand so viel Zeit aufbringen will ;).

Ich habe ja alle DVDs, aber um da den Ton aus bestimmten Szenen rauszuziehen müsste ich sie rippen, oder kennt da jemand eine schnelle Methode? :gruebel:

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Bratholomew
    Melvin
    • 17. April 2009

Vielleicht könntest du ja Audacity benutzen, das Programm ist dafür gedacht, vorgegebene Tonspuren zu schneiden...

Da musst du die Tonspur der gesamten Folge drunter legen, dann müsste sich auch so ein Liedchen schneiden lassen ;)

Das Programm an sich ist kostenlos und lässt sich bei Chip.de oder auch bei Computerbild.de runterladen...

Blog

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 17. April 2009

Schneiden ist nicht das Problem, aber erst einmal die Tonspur als mp3 aus der DVD rauszubekommen dauert so lange ;)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Spongie *W*
    • 17. April 2009
    Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini
    Wenn jemand ein paar englische Songs mitschneiden möchte wäre das natürlich fein. Allerdings könnte das mehr werden, weil ich für den Planearium-Relaunch gerne auch die älteren Lieder in besserer Qualität hochladen möchte (mp3s mit 128 oder 160 kbps sollten es dafür sein). Und da weiß ich nicht, ob jemand so viel Zeit aufbringen will ;).

Ich habe ja alle DVDs, aber um da den Ton aus bestimmten Szenen rauszuziehen müsste ich sie rippen, oder kennt da jemand eine schnelle Methode? :gruebel:

Ich würde mich bereiterklären. DVDs kann ich nicht bieten, ginge der Onlinestream in hoher Qualitätseinstellung?
    Ich würde dann einfach ein Programm wie No23 Recorder benutzen, per Stereo Mix die Szenen aufnehmen und gut ist.

And Steven!

• Inhalt melden
  • spa
    Psycho
    • 17. April 2009

Ich könnte auch helfen... aber ich werde ja nicht gefragt :egal:

http://www.spa-zone.de

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 17. April 2009

Als ich es mal bei dir probieren wollte ging es doch auch nicht? :gruebel:

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Jesus
    Der Erlöser (1)
    • 22. April 2009

@ZiB: Es wäre übrigens noch nett, wenn du auf der songsus.htm Seite auch noch einen Link zu den Songs der 13. Staffel einführen würdest. :)

• Inhalt melden
    • 1
    • …
    • 4
    • 5Seite 5 von 9
    • 6
    • …
    • 9

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Clubhaus
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. South Park Forum
  10. Forum
  11. Partnerseiten
  12. www.planearium.de - Das Planearium
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen